Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Seltsamen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seltsame Zeichen in der Rgistry.
Seltsamen - Wie es der Titel schon sagt, hat mir heute der CCleaner diese seltsamen Registryeinträge angezeigt. Ich muß dazu sagen das ich gestern ein Upgrade auf ein Bildbearbeitungsprogramm installiert habe, und die Vorgängerversion deinstalliert habe. Ich habe mal Malwarebytes laufen lassen. Ohne Befund....
Alles rund um Windows
Virus verwandelt auf Datentraegern alle Ordner in Verknuepfungen
Seltsamen - liebe trojaner-community ich hab ein ziemlich grosses problem mit einem virus, der alle ordner, die auf einem usb-stick oder einer festplatte sind, in verknuepfungen verwandelt, wenn man ihn an einen pc ansteckt. der virus ist auf dem pc drauf, es geht mir jetzt aber nur darum, eine festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spam von meinem konto an kontaktliste bei hotmail
Seltsamen - hy erstmal habe in meinem "postausgangsordner" mehrere mails welche ich nie geschrieben habe.zusätzlich im "posteingang" ca 20 delivery failure-meldungen zu genau diesen seltsamen mails. Da ich mir sicher bin dass ich nicht schlafwandle bzw schlafmaile bräuchte ich ein wenig hilfe bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Link auf Facebook
Seltsamen - Hi, ich hab heute einen sehr seltsamen Link eines Bildes bekommen. Dort kann ich dann anscheinend ein Bild herunterladen. Die Endung ist ein JPG.scr. Die Grröße ist -1 byte und dann dachte ich mir das lad ich lieber mal nicht und frag mal bei erfahrenen Leuten nach. Den ich hab kein Plan davon...
Diskussionsforum
DR/FakePic.Gen
Seltsamen - Hallo. Ich wurde misstrauisch, als sich im Firefox plötzlich ein neuer Tab mit einer komischen Werbung öffnete (hxxp://www.delta-credit.de/anfrage/textads/textads.php?type=0&js=1). Zuvor war mir bereits ein mir unbekannter Ordner aufgefallen, den ich angeblich am 20. Juni geändert habe. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1
Seltsamen - Hallo allerseits! Mich hat's auch erwischt. Hab mir den TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Die Symptome muss ich ja wohl nicht weiter beschreiben, bei der Flut von Hilfesuchenden, die man hier antrifft ;) Nach mehrmaligen durchlaufen von Malwarebytes (mit r-kill) sind die gröbsten Beschwerden weg....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gewerblicher PC - DNS Einträge 93.188.162.82 93.188.161.222
Seltsamen - Hallo, Ich bin zurzeit in einer Schulung, die nichts mit PC zu tun hat. Da dort aber bekannt ist, das ich mit PC's auskenne,wurde ich gefragt, ob ich mal am PC, Windows 2000 nachsehen kann, warum aufgerufene Internetseiten falsch angezeigt werden. Da hatte ich dann diese DNS einträge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tool 2011 - seltsames Verhalten der Malware
Seltsamen - Hallo, ich habe das obige Tool vor einer Stunde auf meinem Rechner starten sehen, nach einigen Starts im abgesichterten Modus, war die Malware plötzlich inaktiv, ich konnte sie mit Sophos entfernen und die Reste löschen. Seltsam, dass sie die anderen Male dies sofort blockiert hat. Auch kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kontaktdaten - Finder
Seltsamen - Hallo Leute, entschuldigt den seltsamen Titel aber mir ist nichts besseres auf die schnelle eingefallen. Und zwar muss ich eine große Anzahl an Kontakten aktualisieren, dh. ich habe den Firmennamen + den Firmensitz (Ort) - geb diesen in Google ein und schreibe mir die Straße und die...
Alles rund um Windows
TCP/UDP Angriffe (?) Port 30345
Seltsamen - Moin, ich sehe im Sekundentakt abgewiesene Anfragen von div. Internet IP's mit TCP & UDP port 30345 Leider konnte ich zu diesem seltsamen Port nichts finden. DSL-Anbieter: Alice Router: Linksys WRT54GL mit DD-WRT v24 SP2 Betriebsssystems des Rechners: XP
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TCP/UDP Angriffe (?) Port 30345
Seltsamen - Moin, ich sehe im Sekundentakt abgewiesene Anfragen von div. Internet IP's mit TCP & UDP port 30345 Leider konnte ich zu diesem seltsamen Port nichts finden. Hat hier jemand eine Idee? danke Mike
Mülltonne
Spyware. was tun?
Seltsamen - hey ich nehme stark an das ich so ein trojan spyware auf mein pc hat. andaurend kommen fenster hoch wie trojaner, hier drücken um ihn zu beheben aber es passiert nichts! selten kommt eine etwas bessere nachricht das es spyware programm sein kann was zu seltsamen fensteröffnungen kommen und zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Trojan-Downloader.Win32.Zlob.fqg
Seltsamen - Hallo, habe soeben eine Virenprüfung gemacht und folgende Datei gefunden: Trojan-Downloader.Win32.Zlob.fqg Soweit ich weiß ist mit Zlob nicht zu spassen, kann es sein das mein System kompromittiert ist? Google konnte mir nicht helfen da man fast keine Einträge dazu findet, zumindest nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Trojaner in *.zip Datei
Seltsamen - Hallo! Ich habe gerade eine Mail bekommen mit dem Inhalt "Guten Tag, anbei übersende ich Ihnen ihre Rechnung. Ich bitte um Bestätigung dieser E-Mail. Vielen Dank für Ihren Auftrag.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster mit unlesbaren Zeichen vor Start
Seltsamen - System: Windows XP Prof SP2 vor dem Start von Windows öffnet sich hin und wieder ein Fenster mit ein paar kryptischen Zeichen, (ansonsten leer), das "Schließen-Kreuz" funktioniert nicht, nur der "OK"-Button funktioniert und erst nach Drücken von "OK" wird Windows gestartet. Habe mit...
Alles rund um Windows
wildes Fensteröffnen
Seltsamen - Ich habe derzeit mit einem sehr seltsamen Phänomen zu kämpfen und weiss mir nicht wirklich zu helfen: Seit etwa einem Monat kommt es bei mir immer wieder vor, dass sich mitten im PC-Betrieb (ist immer ans Internet angeschlossen) die Maus plötzlich selbstständig macht und auf dem Desktop wild...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich ein Virus ?doppelter dllhost.exe
Seltsamen - hi leutz ich bin mal wieder mein pc am fit machen so fand ich im taskmanger ein einen seltsamen eintrag ich habe diesen eintrag doppelt : Dllhost.exe eine mit 5 mb und eine mit 8 kb !? eine ist normal im sys32 ordner die andere im dllchache ordner !? kann mir jemand helfen ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten sperren
Seltsamen - Hallo zusammen, kennt irgend wer ein gutes Tool, mit dem ich internetseiten Sperren kann? Am besten wär was abhängig von Schlüsselwörtern (ala Toolz, Teen, Cracks...) Hab daheim jetzt einige virenverseuchte Rechner gehabt und ich denk es ist sinnvoller das Problem bei der Wurzel zu packen und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner/Netsys? hä?
Seltsamen - Hallo Leute, als ich heute morgen (wie jeden Morgen eigl.), gestern auch, mit SpyBot Search&Destroy gescannt habe, fand er ploetzlich ein gewisses Netsys. Da ich auf der Hersteller Seite von SD gelesen hatte das dies ein Trojaner ist habe ich mich doch schon etwas gewundert. Hat jmd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu seltsamen Portscan - bitte um Rat!
Seltsamen - ich bekomme schon seit einiger zeit von meiner firewall die meldung, das eine bestimmte IP mich auf den ports 80, 1025, 2745, 3127 und 6129 scannt! dies passiert öfters hintereinander, auffällig dabei ist das die IP immer aus meiner range stammt, also meinem ISP zuzuordnen ist...daher meine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe, habe seltsamen Effekt
Seltsamen - Liebe erfahrene User, habe auf beiden Hauptrechnern einen seltsamen Effekt: Immer wenn ich eine Datei vom web herunterladen will, hängt sich an die Datei im Dateinamen noch die Endung .php an und es wird auf keinen Fall die richtige Datei heruntergeladen. :teufel2: Wie kann ich dies wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
anwendungsdaten/microsoft/sr64/........exe
Seltsamen - Also, Das obern angegebene Verzeichniss existiert nich. Trotzdem meldet die Norton Firewall immer zugriffsversuche aufs I-Net von seltsamen exe Dateien. System: Win XP prof. Problem versucht zu lösen mit: AntiVir, HiJackThis, Spybot Search & Destroy, Adaware Ich verzweifel noch...... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
erste Jpeg-Trojaner??
Seltsamen - Hallo Trojaner-Info Team! Im Gästebuch dieses Herrn, habe ich gelesen, dass er bereits eine Lyrik-Seite gehackt hat. Ich habe zufälligerweise diese seltsamen Bilder gefunden. Wenn ich mit der mit der rechten Maustaste auf den Quellcode gelange, werden seltsame Zeichen angezeigt. Sind das...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlich Virendatei, die von keinem Scanner erkannt wird.
Seltsamen - Hallo, ich habe einen seltsamen Prozess, bei dem es sich vermutlich um einen Trojaner handelt. Habe AntiVir, den Symantec Online-Check und Kaspersky auf die Datei losgeschickt, aber keiner wollte sie als Schädling bezeichnen. Das Tool "Trojanckeck 6" sagt es stehe in Verbindung zu einem Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
smonitor.sys?
Seltsamen - Hi, habe ein seltsamen Registry Diensteintrag, der immer wieder kommt, obwohl ich ihn lösche: smonitor.sys, weiß jemand zufällig mehr darüber. RKdetector zeigt an: 1 wrong service : *sv: SMonitor (SMonitor) PATH: c:\smonitor.sys Die Datei gibt es aber nicht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.