Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: mantispm.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.01.2007, 14:33   #1
SAX
 
mantispm.exe - Cool

mantispm.exe



Hallo zusammen ,

Ich habe seit einigen tagen einen process im taskmanger gefunden der mir komisch ist und würde nun von euch gerne wissen ob diese datei ein bestandteil von zonealarm ist oder nicht

(mantispm.exe)

Alt 14.01.2007, 14:46   #2
GUA
entlassen
 
mantispm.exe - Cool

mantispm.exe



http://www.wintotal.de/Spyware/index.php?Filter=M

Zitat:
mantispm.exe Programme(C:\Programme\ZONELA~1\ZONEAL~1\MAILFR~1, C:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\MailFrontier) MailFrontier Desktop (ZoneAlarm Spam-Filter für Outlook und Outlook Express) , Info

GUA
__________________


Alt 14.01.2007, 14:51   #3
SAX
 
mantispm.exe - Standard

mantispm.exe



Danke für die rasche hilfe GUA

also kann ich beruhigt bleiben ! :aplaus:
__________________
__________________

Alt 07.11.2007, 10:08   #4
Benne_88
 
mantispm.exe - Standard

mantispm.exe



Hey Leute, habe seit einigen Tagen auch das Problem...

[edit]
bitte eröffne, wie jeder andere hier auch, für dein problem einen eigenen beitrag
nur so wird sichergestellt, das jedem user übersichtlich und individuell geholfen werden kann

danke
GUA
[/edit]

Antwort

Themen zu mantispm.exe
datei, gefunde, hallo zusammen, komisch, process, tagen, taskma, taskmanger, wissen, würde, zonealarm, zusammen




Zum Thema mantispm.exe - Hallo zusammen , Ich habe seit einigen tagen einen process im taskmanger gefunden der mir komisch ist und würde nun von euch gerne wissen ob diese datei ein bestandteil von - mantispm.exe...
Archiv
Du betrachtest: mantispm.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.