Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sitzung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Geräte-Installation, Log
Sitzung - Hallo, gerade wollte Windows beim Start ein Gerät installieren, Windows Benachrichtungen, rechts unten. Es hat nicht gesagt, was es war. Es könnte damit zusammenhängen, dass ich in der letzten Sitzung ein Konferenz-Programm installieren musste. Abgesehen davon habe ich in den letzten Wochen...
Alles rund um Windows
PC ohne Monitor über Laptop steuern
Sitzung - Hey, ich möchte gerne meinen alten PC verkaufen, dafür muss ich Windows neu aufsetzen. Leider habe ich bereits meinen Monitor verkauft und habe keinen Ersatz. Ich habe schon probiert über die Microsoft Remotesteuerung ein Bild auf meinen Laptop zu bekommen, dort bekam ich allerdings die...
Netzwerk und Hardware
Benützer beendet alleine
Sitzung - Hallo Jungs, Auf Mein PC Ich habe 3 Benützer angelegt. Bei eine Benützer lasst sich Sitzung nicht öffnen. Besser gesagt wenn ich mich mit betrofene benützer einloge Sitzung startet und kommt bis meidung: Die Anmeldung des Dienstes "Gruppenrichtlinienclient" ist fehlgeschlagen. Zugriff...
Alles rund um Windows
Trojaner MyStart Incredibar
Sitzung - Mein Problem: MyStart Incredibar. Ich konnte es über about:config und zurücksetzen über längere Zeit „entfernen“, aber in der Startseite oder – jetzt – in browser.search.defaultenginename erscheint es nach einiger Zeit hartnäckig. Ich gehe in about:config und zurücksetzen. Für die Dauer einer...
Log-Analyse und Auswertung
.Vault Virus
Sitzung - Hallo, wir haben bei uns in der Firma im Netzwerk lauter .Vault Datien. Hier scheint ein Virus sämtliche Office Datien (.doc & .xls usw.) zu verschlüsseln und mit der Endung .vault zu versehen. Gibt es hierzu schon erfahrungen zur beseitigung? Ich weiß mitlerweile schon welche Benutzer sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm wird mitten in der Sitzung schwarz
Sitzung - Hallo! Mir wurde hier schon mal gut geholfen und deshalb möchte ich mich mit einem neuen Problem an Euch wenden. In letzter Zeit geht mitten beim Surfen,oder ähnlichem,mein Bild weg und der Screen ist schwarz.Ich habs versucht mit Entern oder Klicken,es tut sich nichts.Einmal habe ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu TFC
Sitzung - Guten Morgen allerseits; OS ist Windows 7 Ultimate, alle Programme/Browser up-to-date. Bis dato habe ich gelegentlich zum Aufräumen den CC - Cleaner verwendet, bin nun den Ratschlägen hier gefolgt und verwende TFC, damit nicht ständig in der Registry gepfuscht wird. TFC verlangt ja einen...
Alles rund um Windows
Sandboxie-Einstellungen --> Opera Profilverzeichnis-Freigabe + Drive-by-Downloads
Sitzung - Hallo, ich habe eine Frage zu der Funktionsweise bzw. den Einstellungen von Sandboxie. Da ich nicht immer nach jeder Sitzung die neu gemachten Einstellungen (z.B. Bookmarks, seitenspezifische Einstellungen ...) und mit Opera-Mail empfangenen Mails per Schnellwiederherstellung in ihre "normale"...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GVU Trojaner
Sitzung - Hallo zusammen, während einer normalen Interntsitzung ist mein Bildschirm weiß geworden. Darauf folgte der Hinweis: "Please wait while the connection is beeing established. Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird" Das Ende vom Lied ist die Aufforderung einer Zahlung von...
Log-Analyse und Auswertung
Skype: bin angemeldet, auch nach Tagen
Sitzung - Hi Trojaner Board, eins vorweg, ich habe zu wenig Ahnung, also bitte um Entschuldigung fals ich doch ein Thema gewählt hab, das unpassend ist. Ich öffne Skype, seit Tagen wieder das erste mal. Stell fest, dass ich noch immer angemeldet bin. Das Laptop ist aber nicht immer eingeschaltet, deshalb...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Löschen von Temp-Dateien
Sitzung - Hallo ans Forum, ich habe gemerkt, das sich in diesem Verzeichnis: C/Dokumente und Einstellungen/Benutzer/Lokale Einstellungen/Temp eine Vielzahl von Dateien gespeichert sind, von denen ich fälschlicher Weise gedacht habe, sie würden von Firefox am Ende der Sitzung gelöscht.
Alles rund um Windows
Benutzerkonto - Computer fährt runter
Sitzung - McAfee hat bei meiner letzten Funktiontüchtigen Sitzung sämtliche Daten in Quarantäne gestellt. Während dessen fuhr der PC automatisch runter und startete neu. Ein Trojaner heißt: apmanager.exe Dann hat der Die Benutzerkonten selbst wieder erstellt. Nach anklicken einer Banutzerkontos fährt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Klaut Opera Daten?
Sitzung - Hallo zusammen, Ich besitze ein Nokia 5800 XM und habe darauf Opera Mobile v10b3 installiert um mich unter anderem in's SchülerVZ einzuloggen. Vorgestern wollte ich mich gerade einloggen, als mich das Sicherheitssystem von SVZ wieder auslogte. Zur Funktionsweise der Sicherheitssystems: Man...
Diskussionsforum
virusverdacht
Sitzung - Ich spiele seit längeren ein Browsergame, Desert-Operations (www.desert-operations.com ), seit ca einer Woche kann ich mich nicht mehr einloggen, es kommt immer die Meldung "Sitzung abgelaufen! Bitte neu einloggen!". Ich habe auch schon mal mein Passwort geändert aber bringt auch nix, dann hat ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hi und hilfe mit deinem Teufel
Sitzung - Hi ich hab mein Coumputer hochgafahren alles war wie immer doch dann hat sich meine firewall gemeldet und dort hat es das teil angezeigt. nach jedem neustart kommt ein neues und das hat immer eine neue zahlenkopination z.B. 26596 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immun gegen Malware
Sitzung - Hallo zusammen! Vielleicht rührt meine Frage ja an das Fundament vom Trojaner-Board: Ist man von Malware unangreifbar, wenn man mit einer Live-CD (zum Beispiel Puppy-Linux siehe http://www.puppylinux.org/ ) ins Internet geht? Klar, man kann sich während der Sitzung...
Alles rund um Mac OSX & Linux
TR/Crypt.XPACK.Gen - Trojan während einer Sandboxie Opera Sitzung eingefangen.
Sitzung - Hallo, ich habe mir eben wohl einen TR/Crypt.XPACK.Gen - Trojan eingefangen. Allerdings war ich Sandboxed mir Opera unterwegs. Mein Avira hat ihn im Sandboxie Verzeichnis gefunden, und gelöscht. Kann ich davon ausgehn, das er jetzt auch wirklich tot ist, und sich nicht doch noch irgendwo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadprogramm unter Linux
Sitzung - Ich habe eine Mitteilung, dass ein Linux-Anwender ein Schadprogramm auf dem Rechner hatte. Bei seinem Online-Banking erhielt er die Meldung 1. Strem-Lesefehler 2. Der Überweisungsauftrag war völlig leer und im Feld Kontonummer stand "Judas von den Bergen" 3. Beim Beenden des Bankprogramm der...
Alles rund um Mac OSX & Linux
wireless ausgeschaltet
Sitzung - Hallo Leute Hab leider seit meiner letzten internet sitzung mit firefox keine wireless konsole 2. Am Pc kann dass wireless, bluetooth nicht mehr aktiviert werden. die lan-verbindungen sind aktiviert, so wie auch der netzwerkadapter ist aktiviert. Hat jemand ein Tipp für mich?? Vielen Dank und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Live Messenger
Sitzung - Ich habe mir eine webcam zugelegt, ich installierte den Treiber und alles was eben auf der CD drauf war und als ich dann in cam menü ging sah ich mich auch. Die cam ist für msn kompatibel, aber als ich dann in MSN eine webcam sitzung abhalten wollte, bekam mein Freund nur einen verschlüsselten...
Alles rund um Windows
während Internetsitzung--"Hardeware-Erkennungs-Sound"
Sitzung - Hi, :) Also ,ich hätte da mal eine Frage. Ich bemerke nun schon seit einiger Zeit, dass während einer Internetsitzung plötzlich ein "bestimmter Sound" vom System abgespielt wird!! Es ist der gleiche Sound ,den man hört, wenn man zB. einen vom System bereits installierten USB-Stick oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ddabaww.dll ?!
Sitzung - Guten Morgen! Ich bekomme seit gestern regelmäßig von Kaspersky gemeldet, dass der sog. "Trojan-Downloader Win32.Agent.anm" auf meinem PC sein Unwesen treibt. Leider will Kaspersky ihn nicht löschen, weil Kasperksy wohl nicht genügend Rechte dafür hat. Ich mache gerade einen Full-Virusscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
während Internetsitzung :Seltsame "Festplatten-Aktivität"
Sitzung - Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: Während ich im Internet bin, bemerke ich so nach 10 Minuten stets eine Festplattenaktivität von ca. 5Sek. die vorher nicht war. Anhand der zugehörigen Led-Leuchte macht sich das bemerkbar. Diese Leuchte ist immer aktiv ,wenn auf die Festplatte...
Netzwerk und Hardware
searchdot.net?
Sitzung - Hi Leute! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Startseite meines IE immer auf "http://www.searchdot.net" gesetzt wird. Ich kann zwar für die aktuelle Sitzung eine andere Startseite in den IE-Eigenschaften einstellen, aber nach einem Restart meines Laptops ist halt wieder searchdot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.KORGA ?? Frogpxeb.exe ??
Sitzung - Hallo Habe mit meinem neugekauften Notebook gestern die ersten Online-Gehversuche unternommen. Geschützt durch das aktuelle Norton-Internet-Security Package 2004 wähnte ich mich sicher. Während der Internetsitzung meldete der Warner immer wieder Zugriffsversuche die abgeblockt wurden. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.