Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sitzung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Seite kann nicht angezeigt werden"
Sitzung - Nachdem ich Zonealarm installiert hatte, kann ich auf einige Seiten nicht mehr zugreifen ("die Seite kann nicht angezeigt werden"), insbesondere Bahn-Seiten in UK. Selbst wenn ich Zonealarm für die Sitzung deaktiviere, geht's nicht mehr. Irgendeine Idee, woran das liegt??? Danke!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
KAV Einstellungsoptimierung
Sitzung - Hallo, nachdem ich also jetzt den KAV längere Zeit nutze, komme ich zwangsläufig in den Bereich des optimierens. Ich habe im Forum in verschiedenen Threads Tips gelesen. Gibt es dazu eine gesammelte Liste? Z.B. suche ich eine Einstellung, daß der KAV jede Datei während einer Sitzung nur einmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telnet
Sitzung - Wie kann ich den Port schliessen? Ich hab schon versucht, den Dienst zu beenden, aber er bricht immer mit einer Fehlermeldung ab. Welches Programm nutzt überhaupt Telnet? Ich bin mir nicht bewusst eine derartige Sitzung gestartet zu haben, auch ins I-Net geh ich übers LAN... W2k, SP1 Gruß ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.