Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: "Seite kann nicht angezeigt werden"

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 14.07.2003, 13:48   #1
susa
 
"Seite kann nicht angezeigt werden" - Beitrag

"Seite kann nicht angezeigt werden"



Nachdem ich Zonealarm installiert hatte, kann ich auf einige Seiten nicht mehr zugreifen ("die Seite kann nicht angezeigt werden"), insbesondere Bahn-Seiten in UK. Selbst wenn ich Zonealarm für die Sitzung deaktiviere, geht's nicht mehr. Irgendeine Idee, woran das liegt??? Danke!

Alt 14.07.2003, 14:40   #2
Shadowdance
 
"Seite kann nicht angezeigt werden" - Beitrag

"Seite kann nicht angezeigt werden"



Hallo Susa,

willkommen an Board. Der eine oder andere von uns wird sich Deines Problems annehmen, wir bitten um Geduld. Ich kann Dir leider nicht direkt helfen, da ich ZA nicht installiert habe.

Ich nehme an, dass Du ZA noch nicht richtig konfiguriert hast. Sei doch bitte so nett und schau mal hier nach. Die deutsche Bedienungsanleitung der ZA kann Dir vielleicht ein paar Fragen beantworten.

Häufig gestellte Fragen finden sich hier

Viel Erfolg und sorry, ich muss aus dem Netz
__________________


Antwort

Themen zu "Seite kann nicht angezeigt werden"
angezeigt, danke, insbesondere, installier, installiert, nicht, nicht angezeigt, nicht mehr, seite, seite kann nicht angezeigt werden, seiten, sitzung, woran, zonealarm, zugreife, zugreifen




Ähnliche Themen: "Seite kann nicht angezeigt werden"


  1. Fehleranzeige in Windows 7 : " Diese Seite kann nicht angezeigt werden "
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2014 (3)
  2. Fehler bei Mozilla "die Seite kann nicht angezeigt werden" ...
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2014 (9)
  3. Virus: "Website kann nicht angezeigt werden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2012 (3)
  4. "Webseite kann nicht angezeigt werden" bei Windows 7 Boot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2012 (2)
  5. "Diese Webseite kann nicht angezeigt werden" - Windows Vista 32 bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (4)
  6. Weißer Bildschirm, "Diese Website kann nicht angezeigt werden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2012 (21)
  7. Virus auf PC "Diese Webseite kann nicht angezeigt werden" - BKA?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2012 (24)
  8. "Webseite kann nicht angezeigt werden" bei Windows 7 Boot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2012 (25)
  9. Weißer Bildschirm und Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2012 (9)
  10. Trojaner - "Diese Seite kann nicht angezeigt werden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2012 (8)
  11. "Diese Webseite kann nicht angezeigt werden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2012 (9)
  12. "Diese Webseite kann nicht angezeigt werden" - Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2012 (9)
  13. "Diese Seite kann nicht angezeigt werden" / Desktop blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2012 (5)
  14. Microsoft-Update-Seite "kann nicht angezeigt werden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2010 (5)
  15. IE "Seite kann nicht angezeigt werden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2008 (2)
  16. "Seite kann nicht angezeigt werden" - Internet Aussetzer
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2008 (0)
  17. IE6: "Diese Seite kann nicht angezeigt werden."
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2006 (2)

Zum Thema "Seite kann nicht angezeigt werden" - Nachdem ich Zonealarm installiert hatte, kann ich auf einige Seiten nicht mehr zugreifen ("die Seite kann nicht angezeigt werden"), insbesondere Bahn-Seiten in UK. Selbst wenn ich Zonealarm für die Sitzung - "Seite kann nicht angezeigt werden"...
Archiv
Du betrachtest: "Seite kann nicht angezeigt werden" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.