Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Benützer beendet alleine

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.09.2018, 20:29   #1
mecedonia
 
Benützer beendet alleine - Standard

Problem: Benützer beendet alleine



Hallo Jungs,
Auf Mein PC Ich habe 3 Benützer angelegt.
Bei eine Benützer lasst sich Sitzung nicht öffnen.
Besser gesagt wenn ich mich mit betrofene benützer einloge Sitzung startet und kommt bis meidung:
Die Anmeldung des Dienstes "Gruppenrichtlinienclient" ist fehlgeschlagen. Zugriff verweigert
Nach bestätigung logt sich von alleine aus.
Und PC befindet sich wieder auf Fenster mit Benützer auswahl.

Das selbe passiert sich und unter "SAFE" Mode.


Wie soll ich das Problem lösen oder wo soll ich das Fehler sichen?
Danke

Geändert von mecedonia (12.09.2018 um 20:35 Uhr)

Alt 12.09.2018, 20:33   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Benützer beendet alleine - Standard

Benützer beendet alleine Anleitung / Hilfe



Ohne Fehlermeldung kann dir das niemand sagen was dir Ursache ist. Du hast ja nichtmal Anhaltspunkte geliefert was zuletzt am Rechner verändert wurde.

Zudem versteh ich nicht warum man in fast jedem Thread erfragen muss um welches Betriebsystem es eigentlich geht!
__________________

__________________

Alt 12.09.2018, 20:41   #3
mecedonia
 
Benützer beendet alleine - Standard

Benützer beendet alleine Details



Ich habe gerade selbe gedacht!

Windows 7 Ultimate
Fehlermeldung siehe oben(Post ergänzt)
__________________

Alt 12.09.2018, 20:46   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Benützer beendet alleine - Standard

Lösung: Benützer beendet alleine



Was machst du mit Gruppenrichtlinien und warum die dickste Version von Windows 7?
Woher hast du diese Edition, ist das ein gewerblich genutztes System?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 12.09.2018, 21:00   #5
mecedonia
 
Benützer beendet alleine - Standard

Wie Benützer beendet alleine



ich habe DVD als geschenk bekommen vor Jahren.
Gruppenrichtlinien was ist das und ich mache damit nix.
Problem besteht seit monaten mit diese konto. und ist passiert nach windows update.
Ich habe paar anleitungen am Web gefunden aber ich traue mich nicht zu probieren.

Nämlich überall steht profil löschen oder so.
Und ich habe angst wenn ich profil losche das meine sachen gebunden explizit mit diese Profil auf gelöscht wird.

Mfg


Alt 12.09.2018, 21:07   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Benützer beendet alleine - Standard

Wo Benützer beendet alleine Lösung!



Dann gibt es auch tatsächliche keine andere schnelle Lösung.

Wo ist das Problem relevante Daten aus dem Profil zu sichern? Danach löscht man man das Profil und den User und erstellt ihn neu wenn man unbedingt drei User braucht

Wenn du dreu User hast spricht vieles dafür, dass auch andere Personen diesen Rechner nutzen. Vllt fragts du mal die, die da noch herumfuhrwerken. Wenn nicht versteh ich nicht, warum man drei User braucht.
__________________
--> Benützer beendet alleine

Alt 12.09.2018, 21:08   #7
mecedonia
 
Benützer beendet alleine - Standard

Benützer beendet alleine



Papa
kind1
kind2

Alt 12.09.2018, 21:21   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Benützer beendet alleine - Standard

Benützer beendet alleine



Hoffentlich haben die nicht alle Adminrechte...
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 12.09.2018, 21:48   #9
mecedonia
 
Benützer beendet alleine - Standard

Benützer beendet alleine



Kann ich irgend wie kopie von dem Betrofene profil anlegegen?
Zwecks Experementieren ?
Wie geht das?

Alt 12.09.2018, 21:49   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Benützer beendet alleine - Standard

Benützer beendet alleine [gelöst]



Die Profilordner findest du normalerweise in C:\Users
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Benützer beendet alleine
beendet, befindet, benützer, desktop, fehler, fenster, jungs, lösen, nicht, problem, sitzung, sofort, starte, startet, unter




Ähnliche Themen: Benützer beendet alleine


  1. CMD-Fenster öffnet sich ca. 20 min nach Windows-Start von alleine und schließt sich von alleine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2018 (29)
  2. tcbhn wurde beendet
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2013 (39)
  3. AudioSrv beendet automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2011 (0)
  4. OTL.EXE musste beendet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2011 (11)
  5. Lokaler Datenträger fülltsich von alleine und leert sich von alleine immer im kreis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2011 (3)
  6. Firefox beendet die Verbindungen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2008 (3)
  7. Fenster öffnen sich von alleine downloads starten von alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2008 (8)
  8. RPC-Server unerwartet beendet
    Alles rund um Windows - 14.04.2007 (2)
  9. explorer.exe wird beendet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2007 (5)
  10. Internet beendet sich von alleine :( !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2007 (5)
  11. Antivierenprogramme werden beendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2006 (3)
  12. service.exe wird beendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2006 (3)
  13. Probleme mit den zwei Benützer im Windows
    Alles rund um Windows - 14.08.2005 (4)
  14. Spybot S&D beendet automatisch
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.07.2005 (3)
  15. Support von AdAware 6 beendet
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2004 (0)
  16. msn meldet sich alleine ab und wieder an, mails wollen sich alleine verschicken etc..
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2004 (4)
  17. Browser beendet automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2004 (11)

Zum Thema Benützer beendet alleine - Hallo Jungs, Auf Mein PC Ich habe 3 Benützer angelegt. Bei eine Benützer lasst sich Sitzung nicht öffnen. Besser gesagt wenn ich mich mit betrofene benützer einloge Sitzung startet und - Benützer beendet alleine...
Archiv
Du betrachtest: Benützer beendet alleine auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.