Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: AudioSrv beendet automatisch

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.09.2011, 18:41   #1
Ghostsniper
 
AudioSrv beendet automatisch - Standard

AudioSrv beendet automatisch



Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe heute das Sony Ericsson Suite/Companion installiert. Dies hat einiges auf den Kopf gesetzt (Design wie Win98, keine Internetverbindung und auch kein Ton). Habe jetzt alles wieder hinbekommen außer den Ton. Dies liegt, wie ich denke, an dem Service AudioSrv, denn wenn ich diesen starte (was er eigentlich von selber sollte da automatisch), läuft er für 10 sec wenn keine Musik läuft und bei Musik so lange, bis ich die Musik stoppe. Dadurch, dass audiosrv nicht läuft, erkennt mein Computer mein Headset nicht. Die AudioSrv.dll habe ich bereits durch die meines Zweitpc´s ausgetauscht, leider ohne Erfolg. Weder HijackThis noch Spybot oder Antivirus zeigt etwas an.

Mein System:
WinXP 32bit SP3

Solltet ihr noch die OTL.txt und die gmer.txt benötigen, so sagt bitte Bescheid, da ich nicht den Server unnötig belasten möchte

EDIT: Hab das Problem mithilfe der Systemwiederherstellung behoben.

MfG Ghostsniper

Geändert von Ghostsniper (11.09.2011 um 19:07 Uhr)

Antwort

Themen zu AudioSrv beendet automatisch
antivirus, automatisch, beendet, computer, design, erkennt, folge, folgendes, headset, heute, hijack, hijackthis, interne, internetverbindung, kein ton, keine internetverbindung, keine musik, musik, otl.txt, problem, server, service, spybot, system, verbindung, win, win98




Ähnliche Themen: AudioSrv beendet automatisch


  1. Vollbild schließt automatisch, spiel minimiert sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2014 (5)
  2. tcbhn wurde beendet
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2013 (39)
  3. tcbhn wurde beendet und geschlossen!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2013 (30)
  4. Sicherheitscenterdienst beendet sich automatisch / google redirect
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2011 (15)
  5. OTL.EXE musste beendet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2011 (11)
  6. Firefox beendet sich automatisch: Virus??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2010 (11)
  7. Firefox beendet die Verbindungen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2008 (3)
  8. Internetverbindung beendet sich auch während Aktivität automatisch...
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2008 (2)
  9. Alle Antiviren Programme werdne automatisch beendet
    Mülltonne - 12.05.2008 (1)
  10. RPC-Server unerwartet beendet
    Alles rund um Windows - 14.04.2007 (2)
  11. explorer.exe wird beendet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2007 (5)
  12. Antivierenprogramme werden beendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2006 (3)
  13. service.exe wird beendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2006 (3)
  14. Spybot S&D beendet automatisch
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.07.2005 (3)
  15. startseite "about: blank" HijackThis wird automatisch beendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2005 (4)
  16. Support von AdAware 6 beendet
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2004 (0)
  17. Browser beendet automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2004 (11)

Zum Thema AudioSrv beendet automatisch - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe heute das Sony Ericsson Suite/Companion installiert. Dies hat einiges auf den Kopf gesetzt (Design wie Win98, keine Internetverbindung und auch kein Ton). Habe - AudioSrv beendet automatisch...
Archiv
Du betrachtest: AudioSrv beendet automatisch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.