Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Zalman CNPS 9900 LED auf 5 Volt umstellen , aber wie ?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.01.2010, 19:39   #1
Sylaa
 
Zalman CNPS 9900 LED auf 5 Volt umstellen , aber wie ? - Böse

Problem: Zalman CNPS 9900 LED auf 5 Volt umstellen , aber wie ?



Hallo beste Computer Community die ich kenne ^^ ,

Wie der Titel schon sagt habe ich den Zalman CNPS 9900 LED also CPU Kühler , in einem Testbericht habe ich gelesen das der Kühler mit 12 sowie mit 5 Volt laufen kann. Wenn man ihn auf 5 Volt laufen lässt soll er einfach erheblich leiser sein deswegen würde ich das gerne mal testen nur ich weiß leider nicht wie ... . Ich hab danach gegooglet usw. hab aber keine Anleitung oder ähnliches gefunden. Also meine Frage wie kriege ich den Kühler auf 5 Volt.

MfG, Sylaa
__________________
"Whenever i start feeling sick, i just stop being sick and be awesome instead. True Story.
KEIN SUPPORT PER PM!

Alt 03.01.2010, 19:52   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Zalman CNPS 9900 LED auf 5 Volt umstellen , aber wie ? - Standard

Zalman CNPS 9900 LED auf 5 Volt umstellen , aber wie ? Anleitung / Hilfe



Mit einem Widerstand oder einem Adapter, aber ACHTUNG, der Lüfter läuft auch dementsprechend langsamer, die Kühlleistung sinkt sehr deutlich!
5 V ist schon sehr, sehr viel weniger!

Es kommt auch darauf an, wie der Lüfter bisher angeschlossen ist und weiterhin angeschlossen werden soll.

Hinweis: ein '5,25"-Stromanschluss' hat (üblicherweise) Rot = + 5V und Gelb = +12V, Schwarz = Masse
__________________

__________________

Geändert von Shadow (03.01.2010 um 19:59 Uhr)

Alt 04.01.2010, 11:33   #3
Sylaa
 
Zalman CNPS 9900 LED auf 5 Volt umstellen , aber wie ? - Standard

Zalman CNPS 9900 LED auf 5 Volt umstellen , aber wie ? Details



Aaahh ok danke für die schnelle Antwort (:
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Zalman CNPS 9900 LED auf 5 Volt umstellen , aber wie ?
anleitung, bericht, beste, community, compu, computer, cpu, einfach, frage, gefunde, kriege, kühler, laufe, laufen, leiser, leitung, teste, testen, titel, umstellen, würde, ähnliches




Ähnliche Themen: Zalman CNPS 9900 LED auf 5 Volt umstellen , aber wie ?


  1. Blackberry Bold 9900 und Virenschutz?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 10.05.2017 (2)
  2. Googlemaps, Facebook, Seitenfehler auf dem Blackberry Bold 9900 ?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 13.09.2015 (2)
  3. USA: Regierungs-Webseiten müssen auf HTTPS umstellen
    Nachrichten - 09.06.2015 (0)
  4. Heise Special: XP Kiste auf Linux umstellen
    Alles rund um Windows - 27.03.2014 (4)
  5. Samsung NC10 auf Windows 7 umstellen
    Alles rund um Windows - 17.02.2014 (6)
  6. Sprache umstellen?
    Alles rund um Windows - 03.07.2013 (2)
  7. Server-Clock auf SOmmerzeit umstellen
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.05.2011 (1)
  8. Nur ein Verdacht, aber ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2011 (2)
  9. +12Volt spannung bei knapp 2 volt?
    Netzwerk und Hardware - 04.08.2010 (8)
  10. Trojaner!! aber wo?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2007 (15)
  11. pc neu aufsetzen aber wie?
    Alles rund um Windows - 08.06.2007 (1)
  12. Umstellen von ANSI auf UNICODE
    Alles rund um Windows - 26.11.2006 (2)
  13. kA was das is aber help!
    Mülltonne - 13.05.2006 (1)
  14. Systemkonfiguration aber wie!?
    Netzwerk und Hardware - 02.10.2005 (4)
  15. Löschen-aber was??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2004 (1)
  16. Netscape Sprache umstellen
    Alles rund um Windows - 27.06.2004 (2)

Zum Thema Zalman CNPS 9900 LED auf 5 Volt umstellen , aber wie ? - Hallo beste Computer Community die ich kenne ^^ , Wie der Titel schon sagt habe ich den Zalman CNPS 9900 LED also CPU Kühler , in einem Testbericht habe ich - Zalman CNPS 9900 LED auf 5 Volt umstellen , aber wie ?...
Archiv
Du betrachtest: Zalman CNPS 9900 LED auf 5 Volt umstellen , aber wie ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.