Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leiser

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Android anderes Display am Handy, root checker sicher ?
Leiser - Guten Tag, wie beschreibt man das. Wenn ich telefoniere wird manchmal das Telefonat auf stumm geschaltet, Ton lauter und leiser gemacht. Wenn ich dann aufs handy schau, ist es ein anderes display als das ich normal hab. Auf Werk setzen schon gemacht. Ist so ein root checker sicher? Den hab ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Pc piept.
Leiser - Servus. Undzwar piept mein Rechner unregelmäßig im laufenden Betrieb. Nicht beim Start das es ein BIOS Problem ist sondern wirklich wärend Windows 10 läuft. Gestern (bin mir zwar nicht sicher) meine ich das er sogar im ausgeschalteten Zustand gepiept hat.. Zwischendurch piept er 1x kurz...
Netzwerk und Hardware
systemfehler aufgetreten
Leiser - ich habe seit ungefähr 1 woche das problem dass jedes mal nach dem hochfahren des pc´s eine fehlermeldung kommt in der steht: msosync.exe - systemfehler. wie kann ich das beheben ? seit dem fehler wird auch mein sound leiser abgespielt https://de.share-your-photo.com/3e9a5972a6
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank deeprybka
Leiser - Erstmal vielen Dank an deep (Jürgen) Er half mir, vielen Mist vom Computer runterzumachen, der sich leider angestaut hat. Durch seine Tipps und Tricks hat er mir sehr geholfen. Den Computer gehts wieder gesund ;D (Dadurch, das er jetzt viel leiser ist, als vor dem Virus) Daher nochmal ein...
Lob, Kritik und Wünsche
Computer macht komische Geräusche.
Leiser - Hallo liebes Forum Seid gestern Morgen macht mein Computer (Gehäuse) ein komisches Geräusch, es hört sich an wie ein Motor. Ich habe ihn runtergefahren und es hat dann für 1-2 Stunden aufgehört, kam aber wieder. Ich habe gehört das es vielleicht um das Netzteil handeln kann. Ich habe mal meinen...
Netzwerk und Hardware
rechner scrollt automatisch runter im browser bei spielen im media player überall...
Leiser - hallo leute könnt ihr mir bitte helfen ich habe anscheinend irgendeinen virus drauf der mich seit einigen stunden ziemlich fertig macht^^ es ist so im browser scrollt der automatisch runter bei spielen wie call of duty oder so wechselt er automatisch waffe im media player macht er die musik...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pfeiff-Geräusche beim Einschalten
Leiser - Ein Hallo ans Forum, ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Rubrik für mein kleines Problem mit "Pfeiffgeräuschen" (besser kann ich es nicht beschreiben), wenn ich die Steckdosenleiste, an der der PC hängt, einschalte. Um es deutlich zu machen: zu diesem Zeitpunkt ist der PC selbst noch...
Netzwerk und Hardware
Ist es normal, dass mein Laptop wärmer wird, wenn er ans Netzteil angeschlossen ist?
Leiser - Hallo, und zwar habe ich festgestellt, dass die CPU Temperatur meines Laptops bei angeschlossenem Netzteil mind. 42° C ist und bei Belastung teilweise bis auf 72° C hoch geht, sich aber meist zwischen 55-65° einpendelt. Auch ist der Lüfter dann immer sehr laut. Im Akkubetrieb ist die Temperatur...
Netzwerk und Hardware
Win7 und Sound Probleme
Leiser - Hallo und :hallo: Ich habe ein kleines Problem mit meiner 7.1 (Creative inspire T7900) und Win 7. Unter XP war es so das aus allen Boxen das gleiche kamm sprich KEIN surround. Seit Vista also auch Win 7 kann ich nur noch bei dem Realtek treiber Lautsprecher ausfüllen wählen. Die Folge ist es...
Alles rund um Windows
Zalman CNPS 9900 LED auf 5 Volt umstellen , aber wie ?
Leiser - Hallo beste Computer Community die ich kenne :D ^^ , Wie der Titel schon sagt habe ich den Zalman CNPS 9900 LED also CPU Kühler , in einem Testbericht habe ich gelesen das der Kühler mit 12 sowie mit 5 Volt laufen kann. Wenn man ihn auf 5 Volt laufen lässt soll er einfach erheblich leiser sein...
Alles rund um Windows
Guter LEISER Lüfter (Kühler) für AMD Dual Core 6000
Leiser - Kann mir jemand einen leisen und trotzdem preisgünstigen Lüfter (Kühler) für den AMD X2 6000 empfehlen. Ich habe im Moment den originalen AMD Kühler drauf. Der macht einen saumäßigen Lärm, sogar auf min gedrosselt. Kann man da evtl. auch einen anderen Lüfter auf den Kühlkörper bauen?
Netzwerk und Hardware
Lüfter der Grafikkarte rattert!!
Leiser - Schönen guten Abend!! Ich habe ein kleines Problem!! Unzwar ist es ab und zu mal so , wenn ich den PC starte , dass den der Lüfter meiner Grfikkarte ein lautes Rattern abgeibt!! So als ob der Lüfter sich zu schnell dreht und als ob ein Kabels das Drehblatt beruhrt (ist aber nicht so) . Nach nehr...
Netzwerk und Hardware
Sound, obwohl Boxen ausgeschaltet sind
Leiser - Hallo, Achtung, jetzt wird's abgefahren. Aus meinen Logitech-Boxen ertöt Musik, obwohl diese ausgeschaltet sind. Schalte ich sie, ändert sich nix. Kann sie weder leiser noch lauter machen. Watt is denn da los?:huepp:
Alles rund um Windows
Torjaner Reboter.A
Leiser - Nachdem ich meinen PC schon das 2. Mal auf Format c gebracht habe, habe ich nun gleich nach Installation meiner div. software wieder eine neue Meldung von meinem Virenprogramm: "Ist das Trojanische Pferd TR/Reboter.A" - vorher hatte ich den Pakes 2 und jetzt das!!! Der Pfad-Name ist auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.