Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Sound, obwohl Boxen ausgeschaltet sind

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.07.2006, 20:24   #1
Picknicker
 
Sound, obwohl Boxen ausgeschaltet sind - Standard

Problem: Sound, obwohl Boxen ausgeschaltet sind



Hallo,

Achtung, jetzt wird's abgefahren. Aus meinen Logitech-Boxen ertöt Musik, obwohl diese ausgeschaltet sind.
Schalte ich sie, ändert sich nix. Kann sie weder leiser noch lauter machen. Watt is denn da los?

Alt 07.07.2006, 09:43   #2
DEPI
 
Sound, obwohl Boxen ausgeschaltet sind - Standard

Sound, obwohl Boxen ausgeschaltet sind Anleitung / Hilfe



Zitat:
Sound, obwohl Boxen ausgeschaltet sind
bei mir gibt es knapp 10 möglichkeiten das zutun von einfach stromstecker rausziehen, über die Mute funktion von Windows, über mein SoundkartenKonfigurationsProgramm (schönes Wort ), bis hin zum guten alten Hammer.

Zitat:
Aus meinen Logitech-Boxen ertöt Musik
Hast du denn die Musik vorher abspielen lassen?

Zitat:
Schalte ich sie, ändert sich nix. Kann sie weder leiser noch lauter machen.
Wie schon oben ausgeführt gibt es unsäglich viele Möglichkeiten Boxen lauter und leiser zu machen. Wenn du uns noch ein wenig über die lieben Boxen verraten würdest, könnte z.B. auch den Raum der Spekulationen verlassen.
__________________

__________________

Alt 07.07.2006, 13:34   #3
sholvar
 
Sound, obwohl Boxen ausgeschaltet sind - Standard

Sound, obwohl Boxen ausgeschaltet sind Details



Wie meinst du denn das jetzt? Ist es gewollte Musik? Also hast du den Mediaplayer oder einen MP3 Player an in dem Musik läuft, du hörst sie über die Boxen kannst aber die Lautstärke nicht verändern, oder hörst du Musik trotzdem deine Boxen an keinem "Musikerzeugenden" Gerät angeschlossen ist? Ich versteh deine Anfrage eher als Letzteres, die Antwort deutet aber eher auf ersteres. Wenn es letzteres sein sollte frag lieber in einem Physikerforum. Die können dir das genauer erklären.
__________________
__________________

Alt 24.07.2006, 03:31   #4
Fiandus
 
Sound, obwohl Boxen ausgeschaltet sind - Standard

Lösung: Sound, obwohl Boxen ausgeschaltet sind



Hi,

kann es sein, dass es sich bei deinen Logitech Boxen um das "Logitech X-530 5.1 PC-Lautsprechersystem" handelt? Wenn ja solltest du dir mal die Rezensionen dazu durchlesen. Anscheinend ist die Abschirmung da nicht so gut weshalb man Radiokanäle empfängt selbst wenn die Boxen ausgeschaltet sind.

MfG,

Marco

Alt 25.07.2006, 01:30   #5
sholvar
 
Sound, obwohl Boxen ausgeschaltet sind - Standard

Wie Sound, obwohl Boxen ausgeschaltet sind



Ja nur wie kontern? Etwas Draht kaufen und nen paar Käfige außen rum basteln?

__________________
Kumpel per ICQ:
den prozess will ich sehen, der sich komplett unsichtbar machen kann

Antwort

Themen zu Sound, obwohl Boxen ausgeschaltet sind
ausgeschaltet, boxen, lauter, leiser, musik, sound, ändert



Ähnliche Themen: Sound, obwohl Boxen ausgeschaltet sind


  1. Nach Tipps wegen Trojaner kein Sound mehr...sind Treiber gelöscht?
    Netzwerk und Hardware - 11.11.2014 (6)
  2. Musik im Hintergrund, obwohl keine Seiten geöffnet sind
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2014 (16)
  3. Geräusche im Hintergrund aus den Boxen bei eingeschalteten PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2014 (29)
  4. Pc gibt komischen Ton über die Boxen aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2013 (15)
  5. CPU Auslastung 95-100% kp warum ?im task manager steht das viele googel chrome seiten auf sind obwohl ich nur ein auf habe.?
    Alles rund um Windows - 31.05.2013 (1)
  6. Windows 7 : Taskbar / Browser nach Systemstart im "Windows Classic" Format , Sound ausgeschaltet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2011 (24)
  7. bei meiner 250 gb festplatte sind 71,8 mb belegt obwohl nichts sichtbares drauf ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (8)
  8. Knistern/rauschen in den pc boxen
    Alles rund um Windows - 07.04.2010 (3)
  9. Boxen für iPod
    Netzwerk und Hardware - 07.09.2009 (5)
  10. boxen machen immer ein piep geräusch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2008 (16)
  11. Pc hängt und piepen über boxen
    Netzwerk und Hardware - 02.06.2008 (9)
  12. Meine Boxen werden nicht mehr erkannt!!!
    Netzwerk und Hardware - 28.05.2008 (3)
  13. pc spielt keine videos ab obwohl grafikkarte und treiber neu bzw. aktuell sind
    Alles rund um Windows - 28.07.2007 (7)
  14. Lachen in den Boxen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2007 (5)
  15. Schüsse aus den PC-Boxen ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2006 (3)
  16. es knackt in den boxen nach dem booten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2006 (4)
  17. Problem mit easy-search und Message Boxen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2005 (3)

Zum Thema Sound, obwohl Boxen ausgeschaltet sind - Hallo, Achtung, jetzt wird's abgefahren. Aus meinen Logitech-Boxen ertöt Musik, obwohl diese ausgeschaltet sind. Schalte ich sie, ändert sich nix. Kann sie weder leiser noch lauter machen. Watt is denn - Sound, obwohl Boxen ausgeschaltet sind...
Archiv
Du betrachtest: Sound, obwohl Boxen ausgeschaltet sind auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.