Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Schüsse aus den PC-Boxen ???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.03.2006, 23:51   #1
Wormfänger
 
Schüsse aus den PC-Boxen ??? - Standard

Schüsse aus den PC-Boxen ???



Hört sich vielleicht für den ein oder anderen verrückt an , aber seit einiger Zeit kommt regelmäßig ein Schüss aus meinen PC-Boxen.
Das aber nur wenn ich im Internet bin , und immer auf verschiedenen Seiten.
Das ganze passiert so alle 10 - 15 Minuten.
Ich weiss leider nicht wo ich mein Problem posten soll deswegen tue ich es erstmal hier.
Kann mir jemand einen Tipp geben.Ich habe MC Afee Security 2005 drauf der mir normalerweise alles meldet.

Danke im vorraus,Heiko

Alt 08.03.2006, 00:31   #2
Maxinator
 
Schüsse aus den PC-Boxen ??? - Standard

Schüsse aus den PC-Boxen ???



Mess doch bitte mal die genauen Abstände dieser Schüsse...

Bist du dir sicher, dass sie aus beiden Lautsprechern kommen und nicht abwechselnd?

Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen.
__________________


Alt 08.03.2006, 17:59   #3
irrlicht
 
Schüsse aus den PC-Boxen ??? - Standard

Schüsse aus den PC-Boxen ???



Hallo wormfänger,
ein gleichgelagertes Problemchen hatten wir vor Monaten schon mal....
Benutzt du einen Popup-Unterdrücker ? Also ein Programm das dir die Popups ausblendet ?
Wenn ja, schalte den Blocker mal aus.Mit den Popups kommen die Schüsse,das Bild siehst du nicht durch den Blocker ,aber die Schüsse hörst du.Forsche mal in dieser Richtung und gib Rückmeldung.
Irrlicht
__________________

Alt 09.03.2006, 12:13   #4
Wormfänger
 
Schüsse aus den PC-Boxen ??? - Standard

Schüsse aus den PC-Boxen ???



Der Pop-up Blocker ist deaktiviert.Es sei den MC Afee hat in seinem Prog noch einen versteckt aber unter Extras ist er aus.

Antwort

Themen zu Schüsse aus den PC-Boxen ???
andere, anderen, einiger, inter, interne, internet, mc afee, melde, minute, poste, posten, problem, regelmäßig, schüsse, security, seite, verrückt, verschiedene, verschiedenen




Ähnliche Themen: Schüsse aus den PC-Boxen ???


  1. Komisches Geräusch aus den Boxen, kurz stockender Bildschirm.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2015 (9)
  2. Geräusche im Hintergrund aus den Boxen bei eingeschalteten PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2014 (29)
  3. PC-Boxen machen merkwürdige Mausklickgeräusche - hat mein PC einen Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2014 (17)
  4. Externe Boxen, Lautsprecher funktionieren nicht richtig
    Netzwerk und Hardware - 28.12.2013 (5)
  5. weißer bildschirm, schwarzer bildschirm, maus laggs nach systemstart, mausbewegungen in boxen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2013 (3)
  6. Pc gibt komischen Ton über die Boxen aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2013 (15)
  7. Ich höre eine komische Stimme aus den Boxen!!! (kein Scherz Thread)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2011 (1)
  8. Knistern/rauschen in den pc boxen
    Alles rund um Windows - 07.04.2010 (3)
  9. Boxen für iPod
    Netzwerk und Hardware - 07.09.2009 (5)
  10. GPRS-Signale tönen manchmal durch die Boxen
    Diskussionsforum - 26.04.2009 (1)
  11. boxen machen immer ein piep geräusch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2008 (16)
  12. Pc hängt und piepen über boxen
    Netzwerk und Hardware - 02.06.2008 (9)
  13. Meine Boxen werden nicht mehr erkannt!!!
    Netzwerk und Hardware - 28.05.2008 (3)
  14. Lachen in den Boxen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2007 (5)
  15. Sound, obwohl Boxen ausgeschaltet sind
    Alles rund um Windows - 25.07.2006 (4)
  16. es knackt in den boxen nach dem booten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2006 (4)
  17. Problem mit easy-search und Message Boxen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2005 (3)

Zum Thema Schüsse aus den PC-Boxen ??? - Hört sich vielleicht für den ein oder anderen verrückt an , aber seit einiger Zeit kommt regelmäßig ein Schüss aus meinen PC-Boxen. Das aber nur wenn ich im Internet bin - Schüsse aus den PC-Boxen ???...
Archiv
Du betrachtest: Schüsse aus den PC-Boxen ??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.