Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Löschen-aber was??

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.12.2004, 10:55   #1
shapeworks_coach
 
Löschen-aber was?? - Böse

Löschen-aber was??



Hallo!

Ich habe Ad-aware ganz neu, läuft auch prima, doch welche Dateien kann ich nun nach dem scannen löschen und welche sollte ich nicht löschen, hier weiss ich nicht weiter. Wenn ich nach dem scanne alle Dateien markier und delete sage, macht er zwar was (ich denke mal er will löschen) doch er bleibt dann stehen und tut gar nichts mehr, jedoch auch über den task-monitor sagt er mir nicht, das die Anwendung nicht reagiert, sehr seltsam. Auch habe ich ein Langues-Pack, doch wohin installiere ich es, damit ich Ad-Aware auf deutsch stellen kann??
__________________
Herzliche Grüsse
René Homepage
:aplaus:

Alt 07.12.2004, 18:47   #2
*Christian*
Gast
 
Löschen-aber was?? - Standard

Löschen-aber was??



Schaue mal hier: http://www.lavasoftsupport.com/index.php?showforum=16

Dort kann man dir mit Sicherheit effektiver helfen.
__________________


Antwort

Themen zu Löschen-aber was??
ad-aware, anwendung, crazy, dateien, delete, deutsch, installiere, löschen, neu, nicht löschen, nichts, prima, reagiert, scan, scanne, scannen, stehe, stelle




Ähnliche Themen: Löschen-aber was??


  1. Win 7 - PC Performer komplett löschen - aber wie?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2013 (9)
  2. Delta Search löschen aber wie?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2013 (6)
  3. TR/Dropper.gen Gefunden kann ihn aber nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2011 (5)
  4. 6 Hijacker gefunden - kann sie aber nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2010 (1)
  5. Trojaner auf dem PC, aber kein Zugriff um ihn zu löschen/entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2010 (2)
  6. Virus kommplett löschen, aber wie?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.04.2010 (16)
  7. Habe Viren! Kann ich aber nicht löschen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2009 (2)
  8. Winweb Security löschen - aber wie?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2008 (0)
  9. Winweb Security löschen - aber wie?
    Mülltonne - 16.12.2008 (0)
  10. 9 viren gefunden...aber man kann sie nicht löschen ?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2008 (7)
  11. shopperReports löschen...aber wie??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2008 (8)
  12. Trojaner..? wenn ja.. löschen, aber wie?
    Mülltonne - 16.12.2007 (0)
  13. trojaner löschen aber wie???
    Mülltonne - 14.10.2007 (0)
  14. Antivir findet Trojaner - will aber nicht löschen!?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.03.2007 (2)
  15. Trojaner.... kann ihn aber nicht finden, bzw. löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2005 (3)
  16. zwei trojaner, aber was löschen ?:(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2005 (10)
  17. Windows löschen, aber wie?
    Alles rund um Windows - 18.11.2003 (8)

Zum Thema Löschen-aber was?? - Hallo! Ich habe Ad-aware ganz neu, läuft auch prima, doch welche Dateien kann ich nun nach dem scannen löschen und welche sollte ich nicht löschen, hier weiss ich nicht weiter. - Löschen-aber was??...
Archiv
Du betrachtest: Löschen-aber was?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.