Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: 6 Hijacker gefunden - kann sie aber nicht löschen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 22.09.2010, 11:45   #1
Jill_V
 
6 Hijacker gefunden - kann sie aber nicht löschen - Standard

6 Hijacker gefunden - kann sie aber nicht löschen



ich hoffe, ich verärger hier jetzt niemand aber bei dem vorherigen Forum konnte mir leider auch keiner helfen.
Und zwar hab ich das Problem, dass jemand von web.de in meinem Namen Spammails verschickt.
Hab jetzt zwar das Kennwort geändert aber ich denke mal das wird wenig helfen.

Und jetzt hab ich ein Virenprogramm durchlaufen lassen (spybot)
und auch dort auch Hijacker gefunden.
Allerdings kommt folgende Meldung, wenn ich diese entfernen will:

"einge probleme konnten nicht behoben werden, der Grund könnte sein, dass die entsprechenden Dateien immer noch im Speicher residieren.
Das kann wahrscheinlich nach einem Neustart behoben werden"

Neustart hab ich aber schon gemacht und es bringt null.

Anfangs kam immer die Meldung, dass ich meine Rechte erweitern muss - Adminrecht usw.
Dabei bin ich bereits mit meinem Administratorkonto angemeldet. Bitte hilft mir!

Alt 22.09.2010, 22:00   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
6 Hijacker gefunden - kann sie aber nicht löschen - Standard

6 Hijacker gefunden - kann sie aber nicht löschen



Hallo,

Zitat:
und auch dort auch Hijacker gefunden.
Meinst Du nicht auch, dass die Helfer wissen sollten, was genau gefunden wurde? Also poste bitte alle Details.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu 6 Hijacker gefunden - kann sie aber nicht löschen
dateien, entfernen, folge, folgende, forum, geändert, hijacker, hilft, hoffe, kennwort, kennwort geändert, konnte, löschen, meldung, namen, neustart, nicht löschen, niemand, problem, probleme, programm, rechte, spammails, speicher, spybot, wahrscheinlich, web.de



Ähnliche Themen: 6 Hijacker gefunden - kann sie aber nicht löschen


  1. Avast! meldet: infiziert von VAFPlayer [PUP], kann es aber nicht selbst löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2014 (9)
  2. TR/Dropper.gen Gefunden kann ihn aber nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2011 (5)
  3. Habe Viren! Kann ich aber nicht löschen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2009 (2)
  4. bitdefender hat viren erkannt, kann aber diese nicht löschen
    Mülltonne - 25.08.2008 (0)
  5. bitdefender hat viren erkannt, kann aber nicht löschen
    Mülltonne - 25.08.2008 (0)
  6. 2 löschbare versteckte Dateien gefunden, aber Löschen nicht empfohlen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2008 (2)
  7. 9 viren gefunden...aber man kann sie nicht löschen ?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2008 (7)
  8. AntiVir zeigt ständig Trojaner an kann sie aber nicht löschen
    Mülltonne - 29.07.2007 (0)
  9. Habe einen Trojaner, kann ihn aber nicht löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2007 (8)
  10. Trojan virus entdeckt aber kann nicht löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2006 (9)
  11. Antivir 7 findet msclock32.dll, kann es aber nicht dauerhaft löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2006 (1)
  12. Kaspersky findet Viren, ich kann sie aber nicht per cmd -> DEL löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2006 (1)
  13. Trojaner.... kann ihn aber nicht finden, bzw. löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2005 (3)
  14. Trojaner entdeckt - kann ihn aber nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2005 (3)
  15. Bitdefender findet aber kann nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2005 (4)
  16. AV free erkennt Trojaner, kann ihn aber nicht löschen ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2005 (1)
  17. AntiVir zeigt dauernd Trojaner, kann sie aber nicht löschen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2005 (2)

Zum Thema 6 Hijacker gefunden - kann sie aber nicht löschen - ich hoffe, ich verärger hier jetzt niemand aber bei dem vorherigen Forum konnte mir leider auch keiner helfen. Und zwar hab ich das Problem, dass jemand von web.de in meinem - 6 Hijacker gefunden - kann sie aber nicht löschen...
Archiv
Du betrachtest: 6 Hijacker gefunden - kann sie aber nicht löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.