Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: MSN Trojaner - Generic17 BAIP

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 22.09.2010, 16:57   #1
Bluewuschel
 
MSN Trojaner - Generic17 BAIP - Standard

MSN Trojaner - Generic17 BAIP



Gestern habe ich es auch vollbracht, mir ein Trojaner einzufangen. Eher gesagt zwei. Von MSN. Ich wusste, dass es einer war, bzw. konnte es mir denken und bin natürlich so blöd und lade es runter, nachdem ich auf den Link geklickt hab. (Aber anscheinend passiert ja nicht nur mir das). Ich hab viel gegoogelt und gelesen.
Habe meinen Laptop mit AVG Anti Virus gescannt und dabei kam raus: 2 Trojaner gefunden, wobei bei dem einen steht "Objekt nicht vorhanden" und angeblich gelöscht sei und bei dem anderen ist nichts.

Was genau bringt dieser Log mit OTL und ist es richtig, dass diese zwei Dokumente so kilometerlang sind? Also OTL.Txt und Extras.Txt.

Alt 22.09.2010, 22:09   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
MSN Trojaner - Generic17 BAIP - Standard

MSN Trojaner - Generic17 BAIP



Zitat:
Habe meinen Laptop mit AVG Anti Virus gescannt und dabei kam raus: 2 Trojaner gefunden
Immer die genauen Schädlingsnamen und Pfadangaben notieren und posten!

Aus den Regeln:

5. Beschreibe Dein Problem in einigen Sätzen und arbeite diese Anleitung ab Punkt 2. durch
Auch Funde von deiner Sicherheitssoftware bitte im Thema nennen: (z.B. c:\windows\virus.exe)
Fehlen diese Angaben, kann und wird dir hier niemand helfen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu MSN Trojaner - Generic17 BAIP
adobe, avg, bho, bonjour, defender, error, explorer, extras.txt, firefox, format, generic, hängen, link geklickt, logfile, mozilla, nicht vorhanden, nvidia, opera, otl.txt, registry, rundll, security, senden, software, trojaner, trojaner gefunden, usb, virus, windows, wmi



Ähnliche Themen: MSN Trojaner - Generic17 BAIP


  1. Trojaner: Generic17.BAIP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2011 (3)
  2. msnd.exe / Trojaner: Generic17.BAIM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2010 (3)
  3. Trojaner Generic 17.BAIP dank MSN-Link
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2010 (6)
  4. Und wieder mal Tabs mit Werbung - Trojaner Generic17.CNOG
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2010 (32)
  5. Trojaner Generic17.CNOG gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2010 (22)
  6. Trojaner:Clicker & Generic17 im system32
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2010 (1)
  7. Trojaner Generic17.CAKH & Fake Alert eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2010 (1)
  8. Flohbeutel - Sality, DRmIRC, Generic17 und andere
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2010 (8)

Zum Thema MSN Trojaner - Generic17 BAIP - Gestern habe ich es auch vollbracht, mir ein Trojaner einzufangen. Eher gesagt zwei. Von MSN. Ich wusste, dass es einer war, bzw. konnte es mir denken und bin natürlich so - MSN Trojaner - Generic17 BAIP...
Archiv
Du betrachtest: MSN Trojaner - Generic17 BAIP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.