Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kennwort geändert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vögel auf dem Desktop
Kennwort geändert - Hallo, ich habe ein ernsthaftes Problem mit einem Hacker bekommen zusätzlich habe ich mir gestern riskware runtergeladen. Anfangs fing das ganz "harmlos" an, mit einem von mir nicht erstellten Ordner,den ich natürlich gelöscht habe. Auf dem Desktop befanden sich Vögel, die aber verschwanden,...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus Österreich
Kennwort geändert - Hallo, ich habe mir beim surfen einen Polizeivirus eingefangen, habe aber keine Ahnung welche Version. Ich bin dreizehn und habe wenig Erfahrung leider können mir auch meine Eltern nicht helfen. Nachdem ich den Computer abgeschalten hatte haben wir mein Kennwort geändert danach konnte ich wieder...
Log-Analyse und Auswertung
6 Hijacker gefunden - kann sie aber nicht löschen
Kennwort geändert - ich hoffe, ich verärger hier jetzt niemand aber bei dem vorherigen Forum konnte mir leider auch keiner helfen. Und zwar hab ich das Problem, dass jemand von web.de in meinem Namen Spammails verschickt. Hab jetzt zwar das Kennwort geändert aber ich denke mal das wird wenig helfen. Und jetzt hab...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.