Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Googlemaps, Facebook, Seitenfehler auf dem Blackberry Bold 9900 ?

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 13.09.2015, 01:58   #1
Gnarf
 
Googlemaps, Facebook, Seitenfehler auf dem Blackberry Bold 9900 ? - Standard

Googlemaps, Facebook, Seitenfehler auf dem Blackberry Bold 9900 ?



Hallo,
ich hatte ja schon einmal eine Frage zum Blackberry Bold 9900 gestellt gehabt, aber jetzt geht die Liste weiter (meine erste Frage kann von einem Admin gerne gelöst werden, ich selbst kann es nicht mehr).

Und zwar kann ich Google Maps nicht mit dem Blackberry anwählen. Wenn ich bei Google die Adresse eingebe und dann auf "Maps" klicken will, kommt nur ein weisser Bildschirm, wo "Google-Maps" drübersteht.

Andere Routenplaner werden gar nicht erst ausgeführt, oder gar aufgerufen, weil der Seite nicht vertraut wird.

Auch meiner Uni-Seite vertraut es nicht, hierbei kann man entweder "Details" oder "Abbruch" anklicken.

Meinen Email-Anbieter konnte ich noch vor einem Monat anwählen, nun wird auch der Seite nicht mehr vertraut.

Seite heute kann ich auch Ebay nicht mehr anwählen, außer ich würde mir bitte ein Blackberry 10 oder anderes Smartphone zulegen.

Das kann es ja wohl nicht sein?

Die Blackberry-Homepage konnte ich mit dem Handy noch nie anwählen. Da kommt immer, dass der Server nicht gefunden werden kann.
Wenn ich aber über Google Blackberry ansteuer, kommt die Seite sehr wohl....

Beim Facebook-Messenger für Blackberry verhält es sich gleich.
Bei Facebook wird auf den Messenger für Blackberry hingewiesen, folgt man dem Link kommt wieder, dass die Seite nicht gefunden werden konnte.

Ich bin mit dem Handy langsam echt durch.
Die Up-Dates sind angeblich alle "up-to-date".
Letztlich habe ich ein Branding in Verdacht.
Das Handy hatte ich mir gebraucht gekauft, wobei mir der Verkäufer versicherte, dass kein Branding vorhanden sei. Der Anbieter des Verkäufers war wohl Vodafone, weil das Logo immer beim Einschalten des Geräts erscheint.


Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann... Das Handy nagt echt an meinen Nerven.

Alt 13.09.2015, 09:43   #2
Malwarepro
/// Android Expert
 

Googlemaps, Facebook, Seitenfehler auf dem Blackberry Bold 9900 ? - Standard

Googlemaps, Facebook, Seitenfehler auf dem Blackberry Bold 9900 ?



Hallo,

versuchst du das ganze über WLAN oder mobile Daten?

Zitat:
Zitat von Gnarf Beitrag anzeigen
Das Handy hatte ich mir gebraucht gekauft, wobei mir der Verkäufer versicherte, dass kein Branding vorhanden sei. Der Anbieter des Verkäufers war wohl Vodafone, weil das Logo immer beim Einschalten des Geräts erscheint.

Dann hat es ein Vodafone-Branding
__________________


Alt 13.09.2015, 10:53   #3
Gnarf
 
Googlemaps, Facebook, Seitenfehler auf dem Blackberry Bold 9900 ? - Standard

Googlemaps, Facebook, Seitenfehler auf dem Blackberry Bold 9900 ?



Hallo,
ich mach es über mobile Daten. Sprich ich wähle das Internet über den "Globus" im Hauptmenü an.

Okay, und das Branding könnte ich selbst bei einem Vodafone-Händler entfernen lassen oder kann das nur der Verkäufer?
Ich hatte bislang noch kein Handy, das ein Branding hatte.
Würde jedenfalls die Einschränkungen bei Apps und Messenger erklären.
__________________

Geändert von Gnarf (13.09.2015 um 11:02 Uhr)

Antwort

Themen zu Googlemaps, Facebook, Seitenfehler auf dem Blackberry Bold 9900 ?
abbruch, admin, adresse, anderes, angeblich, bildschirm, blackberry bold 9900, branding, ebay, facebook, fehler, frage, gebraucht, gekauft, gelöst, google, googlemaps, handy, heute, klicke, klicken, kommt wieder, langsam, link, liste, nerven, nicht mehr, seite, seitenfehler, server



Ähnliche Themen: Googlemaps, Facebook, Seitenfehler auf dem Blackberry Bold 9900 ?


  1. Blackberry Bold 9900 und Virenschutz?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 10.05.2017 (2)
  2. BSI warnt vor Sicherheitslücke in Blackberry-Link-App für Mac und PC
    Nachrichten - 20.07.2015 (0)
  3. Sicherheitsleck im BlackBerry Desktop Manager
    Nachrichten - 14.09.2013 (1)
  4. BlackBerry späht Mail-Login aus
    Nachrichten - 18.07.2013 (0)
  5. Kritische Schwachstelle in BlackBerry 10
    Nachrichten - 17.06.2013 (0)
  6. SPAM: Your BlackBerry ID has been created
    Diskussionsforum - 12.02.2013 (0)
  7. iOS führt vor Blackberry und Android in Firmennetzwerken
    Nachrichten - 19.01.2012 (0)
  8. Werkzeug knackt Blackberry-Passwörter
    Nachrichten - 01.10.2011 (0)
  9. BlackBerry-Lücke: RIM empfiehlt Workaround
    Nachrichten - 16.03.2011 (0)
  10. Pwn2Own, die zweite: iPhone und Blackberry gehackt
    Nachrichten - 11.03.2011 (0)
  11. Sicherheitssuite für Android und Blackberry
    Nachrichten - 16.02.2011 (0)
  12. Sicherheitssuite für Adroid und Blackberry
    Nachrichten - 16.02.2011 (0)
  13. RIM wendet BlackBerry-Sperre in Indien ab
    Nachrichten - 02.11.2010 (0)
  14. Sicherheits-Update für BlackBerry-Server
    Nachrichten - 15.10.2010 (0)
  15. Blackberry-Sicherheit: Macht RIM Indien Zugeständnisse?
    Nachrichten - 03.08.2010 (0)
  16. Hintergrund: Spionage auf Blackberry-Geräten
    Nachrichten - 03.02.2010 (0)
  17. Zalman CNPS 9900 LED auf 5 Volt umstellen , aber wie ?
    Alles rund um Windows - 04.01.2010 (2)

Zum Thema Googlemaps, Facebook, Seitenfehler auf dem Blackberry Bold 9900 ? - Hallo, ich hatte ja schon einmal eine Frage zum Blackberry Bold 9900 gestellt gehabt, aber jetzt geht die Liste weiter (meine erste Frage kann von einem Admin gerne gelöst werden, - Googlemaps, Facebook, Seitenfehler auf dem Blackberry Bold 9900 ?...
Archiv
Du betrachtest: Googlemaps, Facebook, Seitenfehler auf dem Blackberry Bold 9900 ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.