Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Branding

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hab mir ein TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen
Branding - Hallo Ihr lieben, hab mich hier neu registriert, da ich mir hier einige sachen mir durch gelesen habe, und ich mit euch hoffnung sehe :confused: hier die Logs, hoffe ich mach alles richtig... FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 09-12-2013 Ran by...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.66055 auf meinem Rechner
Branding - Hallo zusammen, nachdem ich von der Telekom einen Brief bekommen habe, in dem mir mitgeteilt wurde, dass es eine Sicherheitswarnung zu meinem Internetzugang gibt und dass von meinem Zugang aus Spam-Mails verschickt wurden, habe ich einen ausführlichen Systemcheck mit Avira und Trojan Remover...
Log-Analyse und Auswertung
common dots werbung,virus?
Branding - im Browser springt ständig unerwünschte Werbung raus das sind FRST LOG Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:10-09-2015 01 Ran by Ruslan (administrator) on RUSLAN-PC (11-09-2015 19:35:38) Running from C:\Users\Ruslan\Downloads Loaded Profiles: Ruslan (Available...
Log-Analyse und Auswertung
Eventuelles Problem
Branding - Hallo ihr Lieben, ich habe meine Laptop eine Zeit lang meinem Bruder ausgeliehen und ihn jetzt wiederbekommen. Ich habe das GEfühl, er ist langsamer geworden (er hat ihn auch zum spielen genutzt) und manchmal friert einfach alles ein und ich kann sekundenlang nichts machen. Könnte hier etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewünschte Werbe-Tabs im Chrome !
Branding - Hallo ! Seit ein paar Tagen geht auf meinem Rechner, wenn ich mit Chrome surfe, hin und wieder neue Tabs mit irgendwelcher Werbung auf. Selbst bei LAN-internen Seiten kommen die neuen Tabs mit Werbung. Malwarebytes Anti-Malware habe ich auch schon laufen lassen, mit anschliessendem Reboot....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Googlemaps, Facebook, Seitenfehler auf dem Blackberry Bold 9900 ?
Branding - Hallo, ich hatte ja schon einmal eine Frage zum Blackberry Bold 9900 gestellt gehabt, aber jetzt geht die Liste weiter (meine erste Frage kann von einem Admin gerne gelöst werden, ich selbst kann es nicht mehr). Und zwar kann ich Google Maps nicht mit dem Blackberry anwählen. Wenn ich bei...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7 Firefox & Chrome Browser permanent Werbung, Links nicht anklickbar....
Branding - Hallo, ich bin Fenster95, und habe seit geraumer Zeit Probleme beim Benutzen meiner Webbrowser. Rechts oben in der kleiner Suchleistung erscheinen die Suchergebnisse bei Yahoo! obwohl gar nicht so eingestellt; Ansonsten erscheinen permanent Werbepop-ups und öffnen sich unerwünschte Werbetabs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Avira findet: PUA/softpulse.aona und PC läuft langsam
Branding - Antivir meldet PUA/softpulse.aona und andere (s. logfile). Die Verwendung von ESET Onlinescanner brachte danach auch noch diverse Meldungen. Ist mein System noch infiziert? Dies ist das logfile von Avira Antivir: Exportierte Ereignisse: 12.08.2015 21:41 Malware gefunden In der...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Iminent.A mit Malewarebytes gefunden
Branding - Hallo liebe Trojaner-Board-Team, lange wars ruhig bei mir auf dem Lappi aber heute bei einer Routinekontrolle mit Malewarebytes wurde ein PUP.Optional.Iminent.a gefunden. Ich habe hier den Log: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 09.08.2015
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
update.exe / Die Anweisung 0x7386e5a8 verweist auf Speicher 0x00000 ...
Branding - Hallo! Sonntag trat die Meldung (mit etwas anderen Zahlen) bereits das erste Mal bei mir auf. Scan mit Avira brachte kein Ergebnis. MBAM hat mir ein paar PUPs gefunden. Nach Internetrecherche (nach update.exe) bin ich auf Probleme beim allgemeinen Windowsupdate und auch beim Avira-Update...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PUA/Linkury.Gen2, TR/Spy.Agent.509120, TR/Dropper.Gen, ADWARE/BrowseFox.Gen
Branding - Liebe Helfer, ich habe einen alten Laptop vermacht bekommen, der scheinbar voller Viren ist. Leider kenne ich mich damit gar nicht aus. Mir werden bloß von Avira ständig Warnungen angezeigt, auf die ich dann aber nicht zugreifen kann. Daher hoffe ich auf eure Hilfe. Ich habe alle im Hilfepost...
Log-Analyse und Auswertung
atiedxx.exe, csrss.exe und winlogon.exe Trojaner gefunden.
Branding - Hallo erstmal! Ich habe soeben ein paar Prozesse von mir gegoogelt und bin darauf gestoßen, dass die Prozesse atiedxx.exe, csrss.exe und winlogon.exe Trojaner sind. Ich benutze Win7 und keinen Plan, wie die auf meinen PC gekommen sind, aber wahrscheinlich durch verschiedene Downloads aus dem...
Log-Analyse und Auswertung
Pc arbeitet übermäßig viel und klickt unaufgefordert
Branding - Hallo, ich habe mal wieder ein Problem. In letzter Zeit arbeitet mein PC übermäßig viel, selbst, wenn er eigentlich nicht benutzt wird. Zudem klickt meine Maus manchmal, ohne dass ich selbst geklickt habe. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich mir da was eingefangen haben oder nicht und würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avast URL:Mal Alarm beim Laden von Websites
Branding - Hallo, Seit gestern Abend bekomme ich jedes mal beim Laden jeglicher Websites einen Avast Alarm. Es spielt dabei keine Rolle auf welcher Seite im Internet ich mich befinde. Sobald irgendeine Internetseite geladen wird, ertönt der Avast Alarm. Leider konnte ich kein Logfile der Fehlermeldung...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Weiterleitung, falsche Werbung, Laptop langsam, fährt lange runter
Branding - Hallo Wie schon angesprochen in meinem anderen Beitrag, ist folgendes passiert: es gab eine Weiterleitung auf xxx.cams.irgendwas.com, Laptop wurde langsamer und fährt auch sehr lange runter. Dann hat es Windows-Update gegeben, Weiterleitung war dann weg. Jetzt habe ich aber falsche Werbung auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 unerwünschte Programme SlimCleanerPlus
Branding - Guten Tag Nach Start des Laptops tauchen Programme auf wie Slim Cleaner Plus und Max Computer Cleaner. Die wirken wie Schadprogramme und ich denke es gibt noch mehr was sich auf dem Laptop eingeschlichen hat. Deswegen bitte ich um Hilfe! Schritt 1 Defogger ausgeführt, meldete keine Probleme....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Chrome öffnet automatisch Tabs mit Werbung
Branding - Hallo :) ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Google Chrome ständig neue Seiten öffnet mit Werbung zu Spielen, Lotto oder Wetten. Ich habe Microsoft Security Essentials, das findet aber nichts. Und leider hab ich auch ansonsten absolut keine Ahnung von Computern :heulen: Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit Aktiv?
Branding - Hallo, ich war Heute Malwarebytes am Updaten (Datenbank) dann kam folgendes: http://puu.sh/iN9sa/58ca67e721.png Nun würde ich aufgrund der Meldung einmal meinen Computer von euch Überprüfen lassen. FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDLL "Problem beim Starten von ..."
Branding - Hallo, ein Bekannter bat mich um Hilfe, da er bei jedem Systemstart unter Windows 7 die Fehlermeldung "RunDLL: Problem beim Starten von C:\Users\Rudi\AppData\Local\Temp\hmoaakrlgrukqikqcip.bfg Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." erhält. Er hat mir berichtet, dass er vor einiger Zeit ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Professional 64 bit: Browser funktionieren seit Entfernung Omnibox mit Malwarebytes nicht mehr
Branding - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team. Ich habe mir gestern über einen FreewarePlayer den Omnibox Browser Virus eingehandelt. Nach Entfernung des Programms (Deinstallation des Players über Systemsteuerung,Suchlauf und Löschung über ADWCleaner und Malwarebytes Anti-Malware, Zurücksetzen von IE 11)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: BKA-Trojaner ohne Sperrschirm
Branding - Hallo an alle, leider habe ich mir vorgestern den BKA-Trojaner eingefangen. Mit dem Booten und dem sonstigen Arbeiten mit dem PC habe ich keine Probleme. Trotzdem müssten mal natürlich Fachleute wie ihr drüber schauen. Deswegen bedanke ich mich auch schon im Voraus für eure Hilfe, die...
Log-Analyse und Auswertung
Zeus ZBot Infektion
Branding - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:24-06-2015 Ran by Uthoff (administrator) on UTHOFF-VAIO on 26-06-2015 19:10:47 Running from C:\Users\Uthoff\Downloads Loaded Profiles: Uthoff (Available Profiles: Uthoff) Platform: Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) OS...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Search Protect Malware
Branding - Nach dem Start des PC erscheint folgende Meldung mehrfach und muss immer mit OK bestätigt werden, damit ich weiterarbeiten kann: c:\progra~2\search~1\search~1\bin\vc64lo~1.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren sie das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Adware und Spyware gefunden von MNet Sicherheitstool
Branding - Guten Abend, seit einigen Wochen verhält sich dieser Rechner sehr suspekt. Heute kam dann der Höhepunkt: Datensicherung ging nicht, CDs ließen sich nicht mehr lesen, USB-Sticks wurden nicht erkannt... Windows Update blieb hängen. Eure Webseite wird zu Werbung umgeleitet :-( Also wende ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: System wird langsam, Rechner bleibt beim Herunterfahren manchmal hängen
Branding - Hallo zusammen, vor einiger Zeit habe ich ein neues Betriebssystem auf den Rechner gezogen, weil ich vermutet hatte, mit einen Virus/Trojaner eingefangen zu haben. Trotzdem beobachte ich immer noch, das mein Rechner mit zunehmender Betriebszeit immer langsamer wird. Vor allem nachdem der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.