Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Branding

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Ultimate: Mögliche Schadsoftware eingefangen
Branding - Hey, Ich habe eben mal AVAST und Malwarebytes durchlaufen lassen, und beide zeigten mir funde an, u.a. eine Datei namens "Trojan.exe" in AppData/Local/temp. Nun würde ich einen Experten bitten, einmal ein Auge über meinen PC zu haben um zu Prüfen ob ich noch mehr Schadware drauf habe oder nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Internet fasst zum Stillstand verlangsamt
Branding - Ein Hallo an alle, ich bin mir nicht sicher, ob ich mir irgendetwas eingefangen habe. Ich will aber ein paar Auffälligkeiten der letzten Zeit schildern. Mit dem Download Accelarator Plus (DAP) habe ich wohl etwas Auffälliges installiert. Malwarebytes hat mich immer wieder auf Tuvaro aufmerksam...
Log-Analyse und Auswertung
Rechte und linke Taste (Touchpad) funktionieren nicht mehr richtig
Branding - Hallo, seit etwa 2 Tagen ist mir aufgefallen, dass weder die rechte noch die linke Taste vom Touchpad richtig funktionieren. Ich kann zwar clicken, allerdings mit links nicht mehr markieren. Stattdessen kommt ein Scrollsymbol. Mit der rechten Taste kann ich markieren, aber dann wars das eben...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 chrome-extension://flliilndjeohchalpbbcdekjklbdgfkk/html/blocked.html
Branding - Hallo Ihr, hoffentlich könnt ihr mir helfen das loszuwerden was da immer beim starten von Google Chrome kommt. Vielen dank im vorraus. Gruß Tintin defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 13:02 on 31/03/2015 (Martin&Bernadett) Checking for autostart values... HKCU\~\Run...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Wörter gelinkt, führen zu Werbung
Branding - Hallo, ich habe seit gestern einen Virus auf meinem PC, durch den mir plötzlich wahllos Wörter im Browser unterstrichen und als Links angezeigt werden. Wenn ich mit der Maus drüber fuhr, erschien sofort ein Werbefenster. Auch wenn ich im Browser irgendwohin klicke oder eine Seite öffnen möchte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe verbraucht viel RAM
Branding - Seit kurzer Zeit verbrauchen svchost.exe -k LocalSystemNetworkRestricted und svchost.exe -k netsvcs vergleichsweise sehr viel RAM (~200-400 MB). Habe nach einem anderen Thread schon mit OTL einen Scan gemacht, wonach der verbrauchte RAM wieder sank. Laut dem "Für alle Hilfesuchenden" soll...
Log-Analyse und Auswertung
'TR/Virtool.INF.Autorun.281.42 [trojan]'
Branding - Hallo, zu allererst muss ich sagen, dass ich nur Anwender bin und kaum Ahnung habe. Ich habe mich mit den Logs echt abgemüht. Bitte einfache Erklärungen. Ich bekam gestern über Avira die o.g. Meldung (s. Log) Daraufhin habe ich heute früh Malwarebytes und Adw Cleaner benutzt. Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Avira lässt sich nicht installieren, Firefox macht zig Fenster auf
Branding - Hallo zusammen, wahnsinn, daß ihr diese Hilfe anbietet - echt super und vielen Dank. Mein Problem: Meine Tochter hat mir ihren Laptop gegeben weil er "nicht mehr richtig läuft". Das war leicht untertrieben. Hab ca 50 Programme deinstalliert und malewarebytes drüber laufen lassen. Hatte 659...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Rundll Fehler oder Virus?
Branding - Hallo allerseits Mein Laptop zeigt nach dem Start drei Rundll fehler an, jedoch ohne genaue Bezeichnung, welches Rundll fehlt. Ansonsten hätte ich den fehlenden dll gesucht und neu installiert. Geht aber so nicht :( Hatte für kurze Zeit keinen Virenschutz drauf und ich denke, dass sich in dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sony M2 Aqua D2403 18.3.1.C.1.13 (Vodafone Branding) Kit Kat 4.4.4
Branding - Hi, habe das Gerät vor ca. zwei Monaten gekauft. Es war ein Ausstellungsstück <-- (denke das es daran liegt) Das Telefon hat sich Anfangs immer automatisch in den Demo Mode zurück gesetzt sobald ich das USB Kabel angeschlossen habe, zum Laden oder an den PC. Das habe ich irgendwie...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Fehler "Ungültiges Bild" bei jedem Programmstart
Branding - Hallo! Seit einer Woche zeigt mein Rechner bei jedem Programmstart die Fehlermeldung "Ungültiges Bild". Das ist besonders beim hochfahren problematisch wenn sehr viele Programme oder Prozesse gleichzeitig starten. Wenn man "Ok" klickt startet das betreffende Programm normal. Ich hab daher auf...
Log-Analyse und Auswertung
PSeMu3_setup.exe redirect virus im browser
Branding - Hallo, Leider habe ich heute einen anfänger Fehler begangen und eine sehr dubiose *.exe datei ausgeführt. Nach der Installation, die sich leider nicht mehr beenden lies waren mehrere ungewollte Programme installiert, unter anderem searchbars und anderes zeug. Habe diese danach manuell...
Log-Analyse und Auswertung
Heftige Probleme mit "Zombie News" Windows 7
Branding - Liebes Forum, seit einiger Zeit bin ich sehr geplagt von Zombie News. Ich kann kaum eine Internetseite auf meinem Laptop öffnen ohne das ich mit Werbung überworfen werde. Ich habe mit herkömmlichen Viren Programmen versucht, der Lage Herr zu werden, dies aber leider ohne Erfolg. Das hängt auch...
Log-Analyse und Auswertung
Bei jede bewegung auf meinem PC geht ein Popup auf
Branding - Also bei mir gehen auf allen Browser immer, egal was ich mache ein popup auf wie bekomme ich das wieder im Grif? Habe auch schon logs gemacht! Users shortcut scan result (x64) Version: 11-03-2015 Ran by Tce at 2015-03-18 00:10:26 Running from C:\Users\Tce\Desktop Boot Mode: Normal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: BKA-Trojaner ohne Sperrschirm
Branding - Hallo alle miteinander, ich habe mir heute irgendwie den BKA-Trojaner eingefangen, kann aber ganz normal booten; auch sonst habe ich keinerlei (sichtbaren) Probleme. Dennoch wird mit Sicherheit der Trojaner noch im System sein. Daher bitte ich euch, mir zu helfen und bedanke mich ganz...
Log-Analyse und Auswertung
PUA/DownloadSponsor.Gen
Branding - Liebes Trojanerboard-Team, heute habe ich eine Virenmeldung von Avira Free Antivirus bekommen. Hier sind noch die Berichte aus eurer Anleitung um ein Thema zu eröffnen:
Log-Analyse und Auswertung
Firefox ploppt soviel Werbung auf, dass ich es nicht mehr benutzen kann. Antivir hat Adware installcore.gen gefunden
Branding - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Surfen mit Firefox soviel Werbebanner aufploppen, dass ich z.B. bei GMX meine Accountdaten zum Einloggen nicht mehr eingeben kann. Ich habe einen Adware Blocker (Adblock plus) installiert und Antivir auf Pro...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: nach Öffnen eines Email-Anhangs findet Avira: PUA/Linkury.Gen2
Branding - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich habe leider vor zwei Tagen im Firefox die Fake Email der DHL und den zugehörigen Link mit einer Sendungsverfolgung geöffnet. Sofort öffnete sich der Internet Explorer ständig und schloss sich gleich wieder. Habe den Rechner sofort runtergefahren....
Log-Analyse und Auswertung
Bedrohungen in Local\Temp Ordner gefunden - Windows Befehlsprozessor erfragt Erlaubnis
Branding - Hallo zusammen, Windows erfragt jedesmal nach dem Booten des Computers, ob der Programmname "Windows Befehlsprozessor" Änderungen am Computer vornehmen darf. Hier ein entsprechendes Bild der Anfrage: Auch Kaspersky stellt immer wieder Bedrohungen in besagtem Ordner fest.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 / langsames System / Abstürze ohne Fehlermeldungen
Branding - Hallo, mein System startet extrem langsam / manchmal stürzt es ab in der Form das Windows unvermittelt neu gestartet wird (ohne Blue Screen). Dabei erscheint keine Fehlermeldung. Malewarebytes meldet PUP.Optional.Spigot.A. Auch nach mehrmaligem Verschieben in die Quanrantäne taucht die Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PC oft langsam, Physikalischer Speicher über 90%
Branding - Liebes Trojaner-Board-Team! Heute geht es um einen Computer, der seit einiger Zeit zunehmend langsamer wird. Laut dem Windows Task-Manager beträgt die Auslastung des physikalischen Speichers oftmals über 90%. Entsprechend langsam ist der Computer in so einem Fall. Ich habe jedenfalls den...
Log-Analyse und Auswertung
DHLBenachrichtigung.zip
Branding - Hallo Leute! Meine mir Zugemutete hat mir heute mitgeteilt, dass die von DHL zugeschickte Benachrichtigung nicht funktioniert :twak: Das heißt wohl, dass ich vermutlich auch stolzer Besitzer eines Trojaners bin, was sich zwischenzeitlich schon etwas negativ auf den Haussegen ausgewirkt hat. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Alle installierten Browser sind mit "Roll Around" Werbeanzeigen versucht!
Branding - Betriebssystem: Win7, 64-bit Infizierte Browser: Firefox, Chrome Es fing damit an, dass Windows-Meldungen erschienen, ich soll die Windows-Firewall aktivieren und online nach einem Antivirenprogramm suchen. Habe aber bereits Kasperky installiert und aktiviert. Dann erschienen auf einmal in...
Log-Analyse und Auswertung
Positive Finds will nicht verschwinden.
Branding - Ich benutze Chrome und bekomme dort immer wieder Positive Finds Werbeeinblendungen und bekomme diese einfach nicht weg. Im Internet Explorer kommt die Werbung auch ab und an, meist aber erst später. Hier die FRST Logs: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet dauernd "blockierte Infektion" URL:Mal
Branding - Hallo, seit 2 Tagen meldet mir avast bei jedem Rechnerstart oder auch nur Erwecken aus dem Ruhezustand eine oder manchmal auch zwei "blockierte Infektionen". URL ist blackled.info, habe schon ein wenig dazu recherchiert, aber vertraue lieber auf Hilfe von hier. Ich habe jetzt schon mal einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.