Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Branding

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unterschiedliche Pop-ups
Branding - Hallo, habe folgendes Problem. Habe mir am Freitag einen neuen Rechner mit Windows 8.1 gekauft. Kaspersky als Sicherheitssoftware raufgehauen und mir Firefox gedownloaded. Jetzt habe ich seit Samstag ständig irgdnwelche Pop-ups. Sei es Werbunbg oder die Info " ich benutze eine veraltete...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler bei Windowsstart: RegWvr32
Branding - Hallo liebe Helferlein :D. Seit eineigen Tagen (2-4???) kommt bei jedem Start die Meldung: "RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls "C:\ProgramData\UyhoSpeaks.dat". Stellen sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, debuggen Sie die Datei, um Probleme mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Wahrscheinlich etwas bösartiges heruntergeladen und Laptop jetzt sehr langsam des öfteren
Branding - Hallo. Ich habe gestern Firefox aufgehabt und mir gerade bei Windows Updates die Updates angesehen,die ich herunterladen soll. Und während ich mir diese ansah (hatte Windows Updates noch nicht gestartet) kam ein "Click to Run" Pop Up der mir sagte es sei ein neues Update für Microsoft Office 2010...
Log-Analyse und Auswertung
Werbelinks und -filme auf Firefox
Branding - Guten Abend, das Problem ist vor ca. 14 Tagen erstmal aufgetaucht. Auf einigen Webseiten werden aus normalen Wörtern Links gebildet, die irgendwelche Werbung beinhalten. Weiterhin werden spontan Werbefilmchen eingspielt, die man erst nach 10 sek. schließen kann. Habe Malewarebytes drüber...
Log-Analyse und Auswertung
Malware auf dem PC
Branding - Hallo! Ich habe wohl Malware auf dem PC. Das Programm Malwarebytes startet nicht mehr. Ich habe auch alles nach der Anleitung hier probiert aber es startet nicht. Wenn ich das Programm OTH starte und benutze stürzt der Rechner immer ab. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Toolbars, Werbung Istart. Surfen unmöglich
Branding - Hallo, ich würde gerne den PC eines bekannten überholen. Dabei ist es kaum noch möglich eine Internetseite zu besuchen. Die Startseite lässt sich nicht einstellen und die Anzahl der Toolbars ist mittlerweile beachtlich :) Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt. defogger_disable...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Fund mit Antivir
Branding - Liebe Helfer, leider habe ich erneut ein Problem mit meinem PC. Bei einem Antivir-Suchlauf ist kürzlich eine Bedrohung (APPL/DomaIQ.Gen) aufgetaucht. Ich habe die entsprechende Datei direkt in Quarantäne verschoben. Als ich eben die Quarantäne aufgerufen habe fiel mir auf, dass da noch weitere...
Log-Analyse und Auswertung
E-Bay-Mahnung geöffnet - Virus legt Computer lahm
Branding - Hallo zusammen, wäre für Hilfe extrem dankbar. Wir haben ausunglücklichen Umständen die ZIP-Datei einer gefälschten E-Bay-Mahnung geöffnet. Seitdem öffnet sich in steten Abständen und über den Tag zu hunderten ein Fenster mit dem Titel "SQL-Clientkonfigurationsprogramm" und der Computer ist...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox aufgrund von Beschränkungen abgebrochen, evtl Malware?
Branding - Hallo. Seit gestern kann ich leider kein Firefox mehr benutzen, da mir der PC eine Fehlermeldung öffnet mit dem Hinweis, dass es Beschränkungen gäbe und dass ich mich an den Systemadmin wenden müsse (der ich jedoch selbst bin). Habe nach Ansicht eines ähnlichen Beitrags vom 2.07. FRS runtergeladen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - SupTab
Branding - Hallo zusammen, habe mir wohl mit der Installation von JDownloader(denke ich) was eingefangen. Habe es direkt gemerkt und dann die entsprechenden "Programme" in den Systemsteuerrungen deinstalliert. Dann habe ich gegoogelt und habe die Schritte in diesem Thread durchgeführt: Malwarebytes und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Internet leitet zu Viren-Page um
Branding - Hallo Zusammen, seit gestern Abend bemerke ich, dass ich beim Surven auf einer bestimmten Seite im Internet immer wieder zu einer anderen umgeleitet werde. Umleitung erfolgt hierhin:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64Bit, Virus: Infector.Gen9
Branding - Hallo, ich nutze Windows 7 Home Premium und habe, vermutlich über eine Email einen Virus auf den Rechner bekommen. Der AntiVirus Virenscan gibt alle 2 - 3 Minuten eine Virusmeldung(W32/Infector.Gen9) aus. Eine vollständige Systemprüfung mit dem AV hat kein Ergebnis (kein Virus) gebracht....
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet ungewünschte tabs automatisch
Branding - Seit kurzem öffnet Mozilla Firefox (Windows 7) immer wieder Tabs mit Werbung bzw. fehlerhaften Internetseiten, die vom Antivirenprogramm als verdächtig eingestuft werden. Mein Antivirenprogramm (Microsoft Security Essentials) und Malwarebites haben auch einige Bedrohungen gefunden. Ich weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 x64 - Internetzugang wird geblockt und gebremst
Branding - Guten Tag liebe Leute, also mein Rechner bringt mich gerade arg zum verzweifeln, sodass ich das das hier über den Laptop schreiben muss. Seit Anfang Juni, habe ich Probleme mit dem Internetzugang, aber nur am PC, alle anderen Geräte haben astreinen Empfang. Ich konnte auf einmal nur noch Waterfox...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Neuinstallation nicht möglich
Branding - Hallo Zusammen, sorry erstmal für den unklaren Titel, aber es ist ein Paket von Problemen die ich nicht genau einordnen kann. Aufgrund diverser "seltsamer" Verhaltensweisen wollte ich mein Windows 7 64-bit neu aufsetzen. Dies funktioniert aber leider nicht. Hier eine kurze Zusammenfassung der...
Log-Analyse und Auswertung
Avira wird durch eine Gruppenrichtlinie gesperrt
Branding - Hallo zusammen, ich habe Euer Board zufällig gefunden und finde es wirklich sehr gut. Auch die Hilfestellungen finde ich ausnahmslos vorbildlich. Nun habe ich den Rechner meines Vaters analysiert und festgestellt, dass einiges an Applikationen (ask-Toolbar und unzählige andere "Tools")...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo Konto versendet Spam Mails
Branding - Hallo, seit ein paar Wochen bekommen verschiedene Leute, mit den ich irgendwann Emails ausgetauscht habe (sehr viele sind NICHT in der Kontaktliste) Emails von einem Emailkonto, wo als Sender einer Yahoo Emailadresse die ähnlich mit meiner Yahoo Email ist, nur statt der Endung ".de" die Endung...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet Pup ups von "lpcloudbox" nach Installation von FreeYoutubeDownloader "update"
Branding - Grüße, ich bin ein Idiot :dankeschoen: Folgendes ist also passiert: - FreeYoutubeToMp3Converter hatte eine neue Version die installiert wurde. - Anscheinend habe ich mir wohl beim Update was eingefangen ( evtl. einen falschen Hacken gesetzt ) verdammt peinlich. - Internet Explorer öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, seit 6 Wochen ständiger unerwünschter Download
Branding - Hallo, mein Problem ist nicht eindeutig bestimmbar, da es für mich 2 Möglichkeiten gibt: A) fehlgeschlagenes Windowsupdate und b) Schadsoftware. Mein Problem: Ich gehe nur per Prepaid USB Stick ins Internet. Provider ist Congstar, Stick Huawei E353, Tarif Flat 3 GB. Seit ca. 6-8 Wochen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Ransom.Gen wie entfernen?
Branding - Ich habe heute gesehen dass sich mein avira antivir nicht starten lässt und die fehlermeldung: ''Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert'' kommt. Ich habe danach ein scan mit mbam gemacht und es wurde Trojan.Ransom.Gen gefunden und in die quarantäne geschoben. Danach habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Rechner sehr langsam, MBAM findet immer wieder verschiedene Trojaner wie PUP.Optional.SystemSpeedup, Mindspark, PriceGong etc.
Branding - Liebe Profis im Trojaner-Board, immer wieder findet MBAM (Malwarebytes) verschiedene PUP.*, diese lassen sich wenn überhaupt nur temporär entfernen und sind schon beim nächsten Rechnerstart wieder da. Ich möchte sie gerne dauerhaft entfernt wissen. Vielleicht verstehe ich einmal die wahre...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Kazy!WvUyTGribrg (trojan) in AdobeARM.exe
Branding - Lieber Helfer, liebe Helferin, Outpost Security Suite meldet mir beim Starten von firefox den Trojaner Trojan.Kazy!WvUyTGribrg Additiv meldet mir avast folgende Viren: izlg8f37.vbt in C:\windows\system32\Filt\TMP Upx.bezukwke in C:\Unsers\AlX\AppData\Local\Temp Upx.mdvwsaqs in...
Log-Analyse und Auswertung
Mit audiograbber diverse Untermieter geladen,DriverPro-Yahoo etc.
Branding - Hallo Trojnerboarder. Ich glaube es kaum. Kurz nachdem ihr mir die conduit.search Krankheit beseitigt habt, habe ich audiograbber geladen. Ich habe nicht bemerkt, dass ich dort etwas wählen konnte und habe installiert. Seitdem meckerte Avira, dass er Adware entdeckt und gestoppt hätte und ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
PC läuft langsam, Anwendungen starten nicht
Branding - Hallo liebes Board, ich habe ein Problem mit meinem PC, der seit gestern sehr langsam läuft und Probleme hat, Anwendungen zu öffnen(OpenOffice, Firefox, selbst USB-Sticks) Daher hab ich die Vermutung, da sich das was eingenistet hat. Ich habe mir das Farbar Recovery Scan Tool runtergeladen und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Windows Explorer öffnet sich oft im Hintergrund mit zu viel Arbeitsspeicher
Branding - Hallo, ich hatte seit einiger Zeit das Problem, dass ich in sämtlichen I-net Browsern Werbung von ad wizard u.ä. bekam und entfernte diese Addons aus dem Programmverzeichnis von Windows. Seitdem hab ich nun aber das Problem, dass sich der Internet Explorer immer selbst im Hintergrund öffnete (alle...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.