Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Branding

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: System wird langsam, Rechner bleibt beim Herunterfahren manchmal hängen
Branding - Hallo zusammen, vor einiger Zeit habe ich ein neues Betriebssystem auf den Rechner gezogen, weil ich vermutet hatte, mit einen Virus/Trojaner eingefangen zu haben. Trotzdem beobachte ich immer noch, das mein Rechner mit zunehmender Betriebszeit immer langsamer wird. Vor allem nachdem der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen Fehlercode 0x00000116 bei Windows 7
Branding - Hallo, seit einer Weile stürzt mein PC immer wieder wegen einem Bluescreen ab, habe aber keine Ahnung was ich dagegen machen soll. Bluescreenview: ================================================== Dump File : 062015-27487-01.dmp Crash Time : 20.06.2015 16:28:46 Bug Check...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: zu langsam - atiedxx.exe, csrss.exe und winlogon.exe
Branding - Seit einiger Zeit verlangsamt sich Windows 7 sporadisch - z.B. kann ich manchmal LibreOffice nicht mehr starten - im Task-Manager sehe ich z.B. dass LibreOffice dann xmal geöffnet ist, schliesse ich die tasks, dann kann ich auch wieder libreoffice starten. Dann sind wie bereits auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
langsam und ständiges öffnen von komischen Internetseiten
Branding - Guten Abend, mein Sohn kam heute mit seinem Laptop zu mir. Der spinnt total ich hab keine Ahnung was er und mein Mann gemacht haben. Der öffnet ständig irgendwelche Internetseiten und ist tierisch langsam. Andauernd sich auch eine Seite mit einem Tool das Windows bereinigen soll. Ich habe Eset...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dhl Pdf Datei geöffnet...Trojaner eingefangen?
Branding - Hallo, meine Frau hat eine vermeintliche DHL Pdf Datei geöffnet. Es handelte sich wirklich um eine Pdf (nicht um eine Zip oder Exe Datei) In der Datei ist ein Link, den meine Frau nicht angeklickt hat. Bei der Überprüfung der Datei bei Virustotal sprangen mehrere Scanner an: F-Secure...
Log-Analyse und Auswertung
WINDOWS 7: Rechner sehr langsam, seltsame Einträge in LOG-Files
Branding - Hallo zusammen, machmal läuft der Rechner ohne Grund bei voller Auslastung. Das booten dauert sehr lange. Ich habe AdwCleaner laufen lassen und gefixt (Log, siehe unten). Bitte einmal rüberschauen. Beim Starten von FRST64 hat G Data TOTAL PROTECTION folgende Quarantäne erstellt: Siehe...
Log-Analyse und Auswertung
Avira und Spybot lassen sich nicht aktualisieren, Windows-Update geht nicht.
Branding - Guten Tag. Ich befürchte, meine Bekannter hat sich irgendeine Seuche eingefangen. Symptome: Avira lässt sich nicht aktualisieren und kann auch nicht neu installiert werden. Für Spybot gilt das selbe. Windows Update kann zwar geöffnet werden. Das Programmfenster bleibt aber nur weiß und hängt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32:Malware Gen und Bluescreen
Branding - Hallo, heute morgen hat mein Virenscanner den Win32;Malware-gen in der 360 Internet Security Install Datei gefunden. Seit heute Nachmittag stürzt der PC immer wieder per Bluescreen ab. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank schonmal! Hier kommen die entsprechenden Logs:
Log-Analyse und Auswertung
Proxy-Manipulation
Branding - Nach der versehentlichen Installation "superplusradio v2.1" per "ilivid" stellte ich bald einen Proxy overide fest. Crossrider.c folgte. Die Proxy Manipulation ist nach jedem Neustart von Windows 7 wieder da. Adwcleaner, Malwarebytes (keine Funde), FRST-fixes bzgl. ProxyServer overide wirkungslos....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64b seit kurzer Zeit extrem verlangsamt, Verdacht auf Plagegeister
Branding - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Rechner (Windows 7 64b) ist seit kurzer Zeit extrem langsam (Im Browser, aber auch sonst). Könnt ihr mir damit weiterhelfen? Herzliche Grüße FWET
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: only-search-Virus. Firefox infiziert, CHIP.de wurde früher genutzt
Branding - Hallo. Nachdem Ihr (Cosinus) mir bei meinem Laptop hervorragend geholfen habt, kommt jetz mein PC dran. An sich ist das Problem wahrscheinlich nicht groß. Neue Tabs bei Firefox landen auf "only-search.com" Zudem habe ich bei meiner letzten Virenentfernung erfahren, dass Chip.de schlecht ist....
Log-Analyse und Auswertung
DHL Mail mit pdf
Branding - Hallo! Gut das es euch gibt! Meine Mutter hat auf ihren Mailaccount gestern eine dieser DHL Trojanermail bekommen und natürlich gleich das pdf geöffnet. Nach ihrer Aussage hat sie auf keinen Link geklickt. Avira hat auch nix gefunden. aber um auf nummer sicher zu gehen hab ich mich bei euch im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Laptop wirkt verlangsamt und allgemeiner Check
Branding - Hallo liebes Trojaner-Board, würde euch gern mal meinen Lappi durchchecken lassen. Der kam mir schonmal schneller vor und es wird mal wieder Zeit, dass mal wieder jemand drüberschaut. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.. Danke und LG frst Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Log-Analyse und Auswertung
SearchProtect für kurze Zeit unter den Prozessen!
Branding - Guten Tag, Als ich heute beim Hochfahren den 3 Tastengriff für den taskmgr gemacht habe, fiel mir auf das für ~5 Sekunden SearchProtect in den Prozessen drinne war. Danach konnte ich den Prozess nicht mehr finden, auch Malwarebytes hat keinerlei Warnungen rausgegeben. Da es mir suspekt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailadresse versendet Spam Nachrichten.
Branding - Hallo ich habe das Problem, dass meine Mail adresse massenhaft Spam versendet. Passwort wurde schon geändert, das Problem verschwand aber nur kurz. AVIRA Antivir findet nichts. Was soll ich tun? Gruß Cele FRST: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Ungültiges Bild Error, gibts hier schon 2-3 Mal
Branding - Hallo zusammen, vor einiger Zeit habe ich dummerweise mal wieder mytorrent aktualisiert obwohl ich es so gut wie nie nutze und eigentlich auch deinstallieren könnte, seis drum, prompt hatte sich beim nächsten Hochfahren ein Virus eingeschlichen, dieser der bei jedem Programm einen "ungültiges...
Log-Analyse und Auswertung
Windowa XP: DHL-Mail geöffnet - Phishing-Angriff auf Girokonto durch Sparkasse verhindert
Branding - Hallo, ich habe unvorsichtig in einer gefälschten DHL-Mail auf einenLink geklickt und habe heute Morgen einen Anruf meiner Bank bekommen, ob die Überweisung in Höhe von 9800 Euro nach Polen tatsächlich von mir sei. Folgende Logfiles habe ich erstellt: Defogger defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
web.de Mailadresse verschickt Spam
Branding - Hallo liebes Team, ich erhalte in letzter Zeit Spammails vom Account meiner Freundin, im Postausgang sind auch weitere Mails an Personen aus ihrem Adressbuch verzeichnet. Soweit ich es verstanden habe, nützt es nicht, das Passwort vom unsicheren PC aus zu ändern, deshalb versuche ich nun...
Log-Analyse und Auswertung
Google Suche Links werden mit Werbung geöffnet.
Branding - Hallo, Meine Mutter beschwert sich schon seit einiger Zeit über Werbung auf ihrem Laptop, nun habe ich Zeit gefunden um mich damit zu beschäftigen. Als erstes wurde einfach so in Chrome, mit eine Piepen ein Tab geöffnet mit einer angeblichen Google "Umfrage". Diesen Link habe ich mit Adblocker...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme lasssen sich nicht vollständig entfernen
Branding - Hallo ihr, hust hust, leider bin ich schon wieder da. Das letzte Mal war an Ostern. :-( Ab da habe ich auch versucht, alles richtig zu machen + mein System zu verbessern. Habe Programme z.B. nicht mehr bei Chip, sondern bei Filepony runtergeladen + bin endlich von Office 2000 auf Office 2007...
Log-Analyse und Auswertung
DHL E-mail geöffnet und link angeklickt
Branding - hallo liebe internetfreunde, leider hat meine mutter auch eine dhl mail geöffnet und den link darin angeklickt. eine zip datei o.ä. hat sie angeblich nicht runter geladen, aber wer weiss....alte leute :D ich hab wie im forum beschrieben das programm frst64 durchlaufen lassen und folgendes kam...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox schließt sich von alleine und kann erst nach Neustart wieder gestartet werden
Branding - Beim surfen mit Firefox 37.0.2 im Netz schließt sich nach einer gewissen Zeit (15-150 min) der Browser von alleine und kann dann nicht mehr gestartet werden. Erst nach einem Neustart des Rechners startet auch Firefox wieder. Der IE funktioniert dagegen ohne Problem. defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
Schadsoftware MySearch kann nicht entfernt werden
Branding - Hallo, trotz Malwarebytes ist der Virus noch drauf, McAfee erkennt ihn nicht. Könnt Ihr helfen? Leider weiß ich nicht, wo ich den Logfile von Malwarebytes finde, habe die Quarantäne gelöscht. Danke im Voraus! defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 21:32 on...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Verschiedene Virenmeldungen: ADWARE/FDealPly.I - HTML/FCrypted.Gen - HTML/FExpKit.Gen3
Branding - Hallo zusammen, eine Freundin hat mich gebeten einen Blick Ihren Laptop zu werfen, da dieser sehr lahm sei. Heute dann das böse erwachen: - Antivir installiert (!) - Antivir laufen lassen - Antivir meldet mir: ADWARE/FDealPly.I HTML/FCrypted.Gen
Log-Analyse und Auswertung
Window 7: SpyHunter 4 läßt sich nicht entfernen
Branding - Hallo lieber Helfer, liebe Helferinnen! Es geht in erster Linie um das Programm Spy-Hunter, dass ich von meinem Laptop nicht mehr entfernt bekomme. Da sind sehr wahrscheinlich aber auch noch andere Programme oder Reste davon, die wieder weg müssen. Hier die Erklärung, wie ich an all die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.