Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Videos gelöscht

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 10.09.2015, 14:42   #1
inertia1991
 
Videos gelöscht - Standard

Videos gelöscht



Hallo,

ich habe aus Versehen ein paar Videos auf meinem Smartphone gelöscht (Samsung Galaxy S5).
Gibt es eine Möglichkeit diese wiederherzustellen?

Zwar habe ich einige Tutorials hierzu im world wide web gefunden.
Jedoch konnte ich diesen nicht vertrauen.

Euch vertraue ich!

Liebe Grüße

Alt 10.09.2015, 15:31   #2
Malwarepro
/// Android Expert
 

Videos gelöscht - Standard

Videos gelöscht



Hallo,


mithilfe dieser Anleitug solltest du deine Daten bekommen:

http://praxistipps.chip.de/android-g...rstellen_12166
__________________


Alt 10.09.2015, 21:37   #3
inertia1991
 
Videos gelöscht - Standard

Videos gelöscht



Hi,

es funktioniert leider nicht. Kann sein, dass ich es nicht ganz verstanden habe.
Kannst du mir eine Schritt für Schritt Anleitung erstellen, die etwas aktueller ist.

Liebe Grüße

Hi,

ich habe jetzt versucht der Videoanleitung zu folgen, jedoch kann ich die genannte App "BusyBox" nicht öffnen.

Meldung:

There is a problem opening a shell with root access...

Gruß

Komme deswegen nicht weiter.
__________________

Alt 11.09.2015, 06:49   #4
Malwarepro
/// Android Expert
 

Videos gelöscht - Standard

Videos gelöscht



Hallo,

dann kannst du keine Daten wiederherstellen, weil du kein Root-Hast...

Android Root – Was ist das überhaupt?

Alt 11.09.2015, 15:15   #5
inertia1991
 
Videos gelöscht - Standard

Videos gelöscht



Oh, ok. Schade.
Aber danke für deine Hilfe


Antwort

Themen zu Videos gelöscht
dateien gelöscht, galaxy, gefunde, gelöscht, konnte, meinem, möglichkeit, phone, samsung, samsung galaxy s5, smartphone, videos, web, wiederherstellen, world



Ähnliche Themen: Videos gelöscht


  1. l+f: Videos vom 31C3
    Nachrichten - 07.01.2015 (0)
  2. Videos/Streams laggen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2013 (9)
  3. Notebook für HD Videos
    Netzwerk und Hardware - 12.10.2012 (7)
  4. Musik/Videos im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2011 (1)
  5. Youtube videos mit Autostart ab 1 min 30 ? wie ?
    Diskussionsforum - 21.03.2010 (14)
  6. Videos auf DSF.de funktionieren nicht
    Alles rund um Windows - 18.04.2009 (2)
  7. TR/Crypt.CFI.Gen gefunden ->gelöscht!...wirklich gelöscht?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2008 (3)
  8. Bluescreen bei Games und Videos
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2008 (3)
  9. iPod videos!
    Alles rund um Windows - 28.10.2007 (7)
  10. Lustige Videos
    Mülltonne - 19.09.2007 (1)
  11. Wiedergabeprobleme bei Videos
    Netzwerk und Hardware - 28.08.2007 (1)
  12. problem mit videos
    Alles rund um Windows - 16.01.2007 (8)
  13. Datei gelöscht, Papierkorb geleert und sollte nicht gelöscht werden.
    Alles rund um Windows - 17.05.2005 (2)
  14. Live Videos
    Netzwerk und Hardware - 12.05.2005 (1)

Zum Thema Videos gelöscht - Hallo, ich habe aus Versehen ein paar Videos auf meinem Smartphone gelöscht (Samsung Galaxy S5). Gibt es eine Möglichkeit diese wiederherzustellen? Zwar habe ich einige Tutorials hierzu im world wide - Videos gelöscht...
Archiv
Du betrachtest: Videos gelöscht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.