Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Galaxy S4 Virus?

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 09.09.2015, 19:13   #1
hai123
 
Galaxy S4  Virus? - Standard

Galaxy S4 Virus?



Hi, ich bekomme, so ca. bei jedem 3ten Entsperren des smartphones so Werbung eingespielt.
Es geht immer um irgendwelche Apps, meist Spiele oder auch Antiviren-Apps, die ich downloaden soll, da sich angeblich 11Viren auf dem Handy befinden. Heute zum ersten mal irgend was pornomäßiges..... Mein Avast Virenscanner findet jedoch nichts. Ist das ein Virus oder etwas, was nur lästig ist auf die Dauer ?
Eine Meinung dazu wäre hilfreich. Danke schon mal im Voraus. Gruß



Zur Info: Android Version 4.4.2

Geändert von hai123 (09.09.2015 um 19:19 Uhr) Grund: Ist mir hinterher eingefallen, die Android Version anzugeben

Alt 10.09.2015, 14:30   #2
Malwarepro
/// Android Expert
 

Galaxy S4  Virus? - Standard

Galaxy S4 Virus?



Hi,

kommt das direkt nach dem Entsperren oder im Browser?
__________________


Alt 11.09.2015, 09:54   #3
hai123
 
Galaxy S4  Virus? - Standard

Galaxy S4 Virus?



Hi, danke der Nachfrage. Also folgendes: Wenn ich das handy aktiviere, muß ich ja erst diesen Entsperrcode eingeben und dann kann man das handy benutzen. Und zu diesem Zeitpunkt
erscheint dann das Beschriebene. Also noch bevor der Browser in Aktion tritt. Quasi als erste Aktion nach dem Entsperren ohne mein Zutun. So weit bis Vorgestern.
Ich habe nun gestern eine App gelöscht, die ich eigentlich so gut wie nie benutzt hatte. So ein MP3-Downloader..... und siehe da, bis lang keine unerwünschte Reaktion mehr. Wäre aber zu schön, daran zu glauben, dass dies jetzt schon die Lösung sein soll ?? Keine Ahnung
__________________

Antwort

Themen zu Galaxy S4 Virus?
angeblich, avast, danke, downloaden, galaxy, handy, heute, meinung, scan, scanner, smartphones, sperre, sperren, spiele, virenscan, virenscanner, virus, virus?, werbung




Ähnliche Themen: Galaxy S4 Virus?


  1. Galaxy S4 CM11 entfernen
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 05.09.2015 (6)
  2. W-Lan Probleme mit Android 4.4.2 @ Samsung Galaxy S4 Mini
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 18.08.2015 (5)
  3. Ads By Giants Galaxy entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 10.08.2015 (2)
  4. Samsung Galaxy s4
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 29.07.2015 (5)
  5. Samsung Galaxy S4 geht nur kurz an
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 18.07.2015 (8)
  6. Samsung Galaxy S5 Virusmeldung
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 19.04.2015 (23)
  7. Samsung Galaxy S5 ungewollte Weiterleitung
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 18.04.2015 (3)
  8. Telekom Rechnung geöffnet Samsung Galaxy S4
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 14.11.2014 (4)
  9. Samsung Galaxy S4 geht nicht mehr an
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 25.09.2014 (12)
  10. Firewall etc. für Samsung Galaxy Ace 2
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 21.03.2014 (4)
  11. Samsung Galaxy S ||| Mini Internetprobleme
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 14.02.2014 (0)
  12. Mobile Pwn2Own: Galaxy S4 und iOS gehackt
    Nachrichten - 14.11.2013 (0)
  13. Probleme bei meinem Samsung Galaxy S4
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 09.11.2013 (1)
  14. Samsung Galaxy S3 als Merkelphone zugelassen
    Nachrichten - 09.09.2013 (0)
  15. Samsung Galaxy S4 schon gehackt
    Nachrichten - 23.05.2013 (0)
  16. Online Streaming mit android galaxy fit gt-s5670?
    Diskussionsforum - 19.06.2012 (1)
  17. Samsung Galaxy S II bzw. Android
    Netzwerk und Hardware - 23.10.2011 (7)

Zum Thema Galaxy S4 Virus? - Hi, ich bekomme, so ca. bei jedem 3ten Entsperren des smartphones so Werbung eingespielt. Es geht immer um irgendwelche Apps, meist Spiele oder auch Antiviren-Apps, die ich downloaden soll, da - Galaxy S4 Virus?...
Archiv
Du betrachtest: Galaxy S4 Virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.