Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Samsung galaxy s5

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
E-Mail-Konten angegriffen nach Reset auf Smartphone
Samsung galaxy s5 - Hallo Forum, ich hoffe mal, dass ich hier etwas Hilfe bekommen kann. Passiert ist Folgendes: Ich bin im Besitz eines Samsung Galaxy S5 neo, welches ich vor ein paar Tagen ein bisschen aufgeräumt habe. Über den "Smart Manager" habe ich Apps bereinigt und ungebrauchte Dateien gelöscht -...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Anwaltsmail mit Trojaner durch Samsung S5 geöffnet
Samsung galaxy s5 - Habe eine Anwaltsmail von Payment bekommen. Leider habe ich den Anhang (ZIP) heruntergeladen, gespeichert und versucht zu öffnen. besitze ein Samsung Galaxy S5 Neo mit Android 6.0.1. Ich weis nicht was ich machen soll ? Ist mein Smarthphon in infiziert ?
Smartphone, Tablet & Handy Security
samsung galaxy s5: virusmeldung
Samsung galaxy s5 - Hallo Bei meinem handy kommt folgende meldung: "your samsung has been damaged by 79,4% because of 7 virus. The viruses are maliciously damaging your sim card and will corrupt your contacts, photos etc. Pls download or update the security app on google play" Bis jetzt hab ich es immer...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Rooten des Smartphones hängt fest
Samsung galaxy s5 - Hallo, ich habe versucht mit einer youtube Anleitung mein Smartphone (Samsung Galaxy S5) zu rooten. (Da ich letztens Videos aus Versehen gelöscht habe und diese nicht wiederherstellen konnte, das es nicht gerootet war, wollte ich das machen.) Der Videoanleitung folgend habe ich auf meinen PC...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Videos gelöscht
Samsung galaxy s5 - Hallo, ich habe aus Versehen ein paar Videos auf meinem Smartphone gelöscht (Samsung Galaxy S5). Gibt es eine Möglichkeit diese wiederherzustellen? Zwar habe ich einige Tutorials hierzu im world wide web gefunden. Jedoch konnte ich diesen nicht vertrauen. Euch vertraue ich!:abklatsch:
Smartphone, Tablet & Handy Security
Samsung Galaxy S5 Virusmeldung
Samsung galaxy s5 - Hallo, ich war gerade an meinem Smartphone im Internet. Ich war auf einer Seite names 9gag. Da kam dann plötzlich die Meldung: Achtung Sie haben sich ein Virus eingefangen... Ich weiß nicht mehr genau was da stand. In der Panik habe ich es einfach weggedrückt, die Internerverbindung...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Samsung Galaxy S5 ungewollte Weiterleitung
Samsung galaxy s5 - Hallo, ich verwende ein Samsung Galaxy S5. Vorhin war ich im Internet (eine Seite namens 9gag.com) und ich wurde währenddessen mehrmals zum Play Store weitergeleitet und es erschien ein Spiel namens Empire Four Kingdom. Wovon kommt das? Wie kann ich das am Besten beheben? Gruß
Smartphone, Tablet & Handy Security
Smartphone macht sich selbständig - Trojaner?
Samsung galaxy s5 - Seit heute passieren seltsame Dinge auf meinem Samsung Galaxy S5, Android 5.0: Zweimal sind im gesperrten Modus ohne mein Zutun folgende Aktionen geschehen: - ChatOn geöffnet, einen Nachricht (Text weiß ich nicht mehr) verfasst und nur nicht abgeschickt, weil keine WLAN-Verbindung bestand -...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.