Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Wiedergabeprobleme bei Videos

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 27.08.2007, 18:41   #1
ArxX
 
Wiedergabeprobleme bei Videos - Standard

Wiedergabeprobleme bei Videos



Hallo erstmal,

ich habe mir vor ein paar tagen zu meinem Geburtstag eine neue Grafikkarte gegönnt doch nun habe ich probleme mit der Wiedergabe von Videos. Ich habs mit allen Playern versucht die mir soweit bekannt sind (Windows Media Player, VLC, DivXPlayer und viele mehr).

Nun zu dem Problem an sich: Sobald ich ein in einem Player öffnen will spinnt der PC und nimmt Befehle erst nach 1-2 minuten an. Ich hab bereits versucht die Anwendung dannach zu schließen aber trotzdem ist die Reaktionszeit meines PCs immernoch im Keller. Ich bekomm kein Bild und keinen Ton und muss dannach neustarten. Die einzigen Videos die ich gucken kann sind gehostete Videos wie z.B. bei Youtube.

Hier nochmal alles zu meinem PC:

Windows XP Professional Service Pack 1
Direkt X 9.0c

CPU Type: AMD Athlon XP, 1800MHz (13.5 x 133) 2200+
Motherboard Name: Asus A7V8X-X (6PCI, 1AGP, 3DDR DIMM, Audio, Lan)
Motherboard Chipsatz: VIA VT8377 Apollo KT400
Arbeitsspeicher: 768 (PC2100 DDR SDRAM)
Bios Typ: Award Modular (11/13/03)
Anschlüsse (Com und LPT): Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (Com und LPT): ECP- Druckeranschluss (LPT1)

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7600 GS (512 MB)
Monitor: HP F1523 [15" LCD] (CNN41610P3)

Soundkarte: C-Media CMI8738/C3DX Audio Device
Soundkarte: VIA AC'97 Enhanced Audio Controller



Hoffe das ich alles wichtige und auch eher unwichtige aufgelistet habe und das ihr mir irgendwie helfen könnt.
THX schonmal im vorraus.

ArxX

Alt 28.08.2007, 07:35   #2
anom
 

Wiedergabeprobleme bei Videos - Standard

Wiedergabeprobleme bei Videos



Wieso hast du noch Windows Service Pack 1 ?
------------------------------------------------------
Schau mal unter Gerätemanager ob du die Hardware auch richtig installiert hast oder ob doch ein Prob aufgetreten ist.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Wiedergabeprobleme bei Videos
amd, amd athlon, anwendung, asus, audio, bild, geburtstag, geforce, grafikkarte, kein bild, lan, media, media player, neue, nvidia, pcs, player, probleme, professional, schließen, service, spinnt, video, windows, windows media player, öffnen



Ähnliche Themen: Wiedergabeprobleme bei Videos


  1. Videos gelöscht
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 11.09.2015 (4)
  2. l+f: Videos vom 31C3
    Nachrichten - 07.01.2015 (0)
  3. Videos/Streams laggen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2013 (9)
  4. Notebook für HD Videos
    Netzwerk und Hardware - 12.10.2012 (7)
  5. Musik/Videos im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2011 (1)
  6. Youtube videos mit Autostart ab 1 min 30 ? wie ?
    Diskussionsforum - 21.03.2010 (14)
  7. Videos laden zu langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2010 (1)
  8. Videos auf DSF.de funktionieren nicht
    Alles rund um Windows - 18.04.2009 (2)
  9. Videos iPod Nano
    Alles rund um Windows - 12.01.2008 (0)
  10. Bluescreen bei Games und Videos
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2008 (3)
  11. iPod videos!
    Alles rund um Windows - 28.10.2007 (7)
  12. Lustige Videos
    Mülltonne - 19.09.2007 (1)
  13. problem mit videos
    Alles rund um Windows - 16.01.2007 (8)
  14. Live Videos
    Netzwerk und Hardware - 12.05.2005 (1)
  15. probleme mit gebrannten videos
    Netzwerk und Hardware - 30.09.2003 (6)

Zum Thema Wiedergabeprobleme bei Videos - Hallo erstmal, ich habe mir vor ein paar tagen zu meinem Geburtstag eine neue Grafikkarte gegönnt doch nun habe ich probleme mit der Wiedergabe von Videos. Ich habs mit allen - Wiedergabeprobleme bei Videos...
Archiv
Du betrachtest: Wiedergabeprobleme bei Videos auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.