Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kühler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Omg grafikarte 131°C heiß!
Kühler - Liebe communitiy.... ich habe ein riesen problem seit 3 wochen.... das problem ist meine grafikkarte.... alles fing so an: ich zocke am tag lange ballergames.... und irgendwann fing es immer nach 10 min an gleich zu hängen also dann ing es wie die uhr... und alles wurde langsamer... ...
Netzwerk und Hardware
Guter LEISER Lüfter (Kühler) für AMD Dual Core 6000
Kühler - Kann mir jemand einen leisen und trotzdem preisgünstigen Lüfter (Kühler) für den AMD X2 6000 empfehlen. Ich habe im Moment den originalen AMD Kühler drauf. Der macht einen saumäßigen Lärm, sogar auf min gedrosselt. Kann man da evtl. auch einen anderen Lüfter auf den Kühlkörper bauen?
Netzwerk und Hardware
pushpins
Kühler - hi Habe mir Heute noch einen neuen CPU kühler geholt. Das ding sitzt wegen dieser sch**** pushpins nicht gut, gibt es da ein tip, wie ich die dinger am besten runterdrücke'?:confused: Gruss go4it
Netzwerk und Hardware
Intel Wolfdale: Boxed Kühler
Kühler - Kann mir jemand Auskunft darüber geben, wie es um die Lautstärke von Intel Boxed-Kühlern für den Wolfdale-Kern bestellt ist? Intel teilt ja alles mögliche im Datenblatt zur Wolfdale-Reihe* mit, aber man hat leider "vergessen" den Geräuschpegel zu erwähnen. Falls der Intel Boxed Kühler zu laut...
Netzwerk und Hardware
STOP 0x00000101
Kühler - Morgen, So früh am morgen schon ärgert mich Vista :blabla: Hab eben im schönsten zocken einen STOP-Fehler bekommen, 0x00000101. Gegoogelt hab ich schon, aber nix gefunden was zu mir passen würde..
Alles rund um Windows
"format c" sinnvoll um Viren & Co. zu beseitigen ?
Kühler - Hey zusammen, nachdem mein Notebook mit Trojanern befallen war machte ich anhand der Recovery CD eine Systemweiederherstellung. Seit dem läuft ständig der Kühler und das System ist lahm. Ist es sinnvoll mit "format c:" das System platt zu machen um dann noch evtl. vorhandene Trojaner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe mein laptop ist lahm
Kühler - Hallo zu mein Problem Ich habe mir im Januar einen Acer ASPIRE 7520 gekauft und der ging ab wie die post. seit 2 Monaten lahmt er sobald ich ins internet gehe oder Programme öffne. Der kühler heult dann sowas von auf das es unmöglich ist ins internet zu gehen oder sonst was zu machen mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Normaltemperaturen Graka?
Kühler - Hallo, Ich hab in meinem System eine ATi Radeon HD 2400 Pro, und hab ein bisschen mit dem ATi Overdirve rumgespielt, hab aber angst das meine Graka überhitzt (wehe einer sagt jetzt dann lass es :D). Werte: GPU Glock - Standard 525MHz; jetzt 590Mhz Memory Glock - Standard 400Mhz; jetzt...
Netzwerk und Hardware
eigenartiger vorfall...
Kühler - tach mein rechner (glaub ich) hatte vor kurzem eine echte macke ich bin auf die esl.eu (die seite ist clean;) gegangen und plötzlich fing mein kühler so zu arbeiten ob ich computer spiel spiele (richtig laut halt) dan ging meine funk g7 maus nicht mehr da ich noch eine standart maus...
Alles rund um Windows
kühler zu laut !!
Kühler - hallo leute !!! ich hab ein problem mit meinem kühler. wenn ich egal welches spiel starte ob es nur 1000mb ram oder nur 1mb ram auslastung hat fängt mein kühle sich richtig schnell zu drehen und macht viel krach dabei. ich hab einem HHD thermometer der zeig an wie heiß meine festplatte ist...
Alles rund um Windows
Mein Kollege....
Kühler - hat an einem Abend seinen PC sprich den Fan und den Kühler gesäubert! Als er ihn angestellt hat drehte der Fan voll durch! Als er im Everest nachschaut gibt der Sensor 106°C an! Mein Freund bekam angst und schaltete ihn aus! Er hat sich vergewissert ob er alles richtig angeschlossen hätte alles war...
Netzwerk und Hardware
PC übertakten??
Kühler - Tag Leute, ich hab da mal ne Frage kann man mit dem Standard Kühler den Prozessor hochtakten? Oder läuft das System dann zu instabil? Der Prozessor sollte nach Möglichkeit auch nicht schmelzen :)
Netzwerk und Hardware
pc problem...ev. netzteil
Kühler - hallo... Mein Bruder hat mit seinem PC ein sehr komisches Problem. Er hat ihn mit seinem Kollegen zusammengebaut. Das Problem sieht wie folgt aus: Er hat alles eingebaut und angeschlossen doch wenn er den Power knopf drückt beginnen nur die Kühler zu laufen. HD,DVD laufwerk,GRAKA bleiben...
Netzwerk und Hardware
Cpu Kühler wechseln
Kühler - Hallo Ich wollte mal fragen bei meinem Rechner wollte ich die CPU wechseln, aber als ich versucht hatte sie ab zunehmen war sie Fest an den Kühlrippen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. mgf.:juul: Tody
Netzwerk und Hardware
grafikkartenkühler
Kühler - hi, habe mir einen neuen kühler für meine 9600xt von asus geholt einbau war ja auch ganz leicht nur beim anschließen vom lüfter also der stecker passt nicht auf die karte. der neue kühler hat 2 kabel rot,schwarz der alte 3 rot,blau,schwarz jez weis ich nicht wie ich das problem lösen soll....
Netzwerk und Hardware
takten einer 9600xt
Kühler - hi habe eine asus 9600xt und will sie jetzt etwas takten dazu habe ich mir schon einen neuen kühler bestellt. ich wollte nur wissen wie weit ich gehen kann und auf welche karte ich sie möglicherweise takten kann. vlt hat ja schon jemand erfahrungen mit dieser karte gesammlt und kann berichten....
Netzwerk und Hardware
Bleibender Hitzeschaden oder steckt mehr da hinter?
Kühler - Hi, Computer fiel einfach mal so aus ohne jegliche Meldung - wie bei einem Stromausfall. Habe dann festgestellt, dass der Kühler wohl seine Arbeit vernachlässigt hat (Finger am CPU-Kühlkörper verbrannt). Seitdem lasse ich immer einen Temperaturmonitor mitlaufen. Seltsamerweise kommen solche...
Netzwerk und Hardware
Notebookkühler unter Windows im Dauereinsatz
Kühler - Unter WinXP dreht mein Kühler ununterbrochen fast bei maximaler Kraft. Was natürlich auf Dauer nervt. Unter Linux läuft er ganz normal. Wenn ich nichts mache, höre ich von meinem Rechner fast nix. Ebenso unter Windows im Akkubetrieb. Weiß einer, was ich da machen kann? Energieverwaltung?
Alles rund um Windows
cpu kaputt ?
Kühler - Moin, ich habe hier einen Rechner auseinander genommen und komme aus dem Staunen nicht mehr heraus... Aber zum Thema, zwischen cpu die und Kühler fand sich weder Paste noch Pad..nun ist auf der cpu die ein kleines Quadrat zu sehen. Der Rest glänzt wunderbar, so wie ich das kenne. Ist das...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.