Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grafikarte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lüfterausfall
Grafikarte - Hallo zusammen was denkt ihr was passiert wenn im laufenden Betrieb der Lüfter ausfällt und die CPU und die Grafikarte mal auf richtige schöne Temperaturen kommt. Im schlimmsten Fall läuft das Gerät gerade unbeaufsichtigt... Was passiert ? Gruß
Diskussionsforum
Design CAD rendert nicht
Grafikarte - Hallo Experten, ich habe Design CAD V22 3D max von Francis installiert. Um im 3D-Modus die verdeckten Linien zu verstecken gibt es ein Button "versteckte Linien verstecken" nur passiert da nichts. Im Forum von Francis hat man mir gesagt, wenn Du beim Render-Typ statt OpenGL GDI wählst, dann...
Alles rund um Windows
Benötige ich ein neues Netzteil für die neue Grafikkarte?
Grafikarte - Hallo zusammen, ich will meinem Rechner eine Neue Grafikarte gönnen. Bin mir aber nicht sicher, ob mein Netzteil ausgetauscht werden sollte. Aktuell sieht das System so aus: Mainboard: ASUSTeK Computer Ink Model F2A66-M LK
Netzwerk und Hardware
pc neustart bis zu 4 mal
Grafikarte - also folgenes seit 2 tagen habe ichd as proplem das der pc zu oft neustartet!! er lauft so den ganzen tag teileweise aber dann zack und er muss manchaml bis zu 4-5 neustarten biss er wieder da ist!! was mir aufgefallen ist das wenn ich twich schauen will das er abstürtzt!! hate in der zeit nur...
Alles rund um Windows
Desktop reagiert nicht mehr
Grafikarte - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich nicht weis, ob es sich um einen Trojaner handelt. Mein Pc mit Win 7 funktioniert nur noch im abgesicherten Modus. Das Desktop reagiert nicht mehr bzw. hängt sich auf. Die Maus kann noch bewegt werden, anklicken kann ich aber nichts. Keine Reaktion....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: GPU-Auslatung immer bei 98%
Grafikarte - Hallo, seit ein paar Tagen ist meine Grafikarte immer um 98% ausgelastet, auch wenn keine Anwendung läuft, die CPU ist mit 10-20% ausgelastet. Wenn ich die Internetverbindung trennte geht die Auslastung auf 2% herunter. Hab dann ein Virenscan mit G Data gemacht und dieser fand ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 unterstütz Grafikkarte nicht ?
Grafikarte - Hallo, Bevor ich anfang hier mein proplem zu schreiben will ich mich herzlich jetz schon bei euch bedanken... Also es geht darum ich hab ne uralte Grafikkarte in mein PC (intel g33/g31 express chipset family). Ja.... aber ihrgenwie läst sich der Treiber von der Grafikarte nicht...
Alles rund um Windows
Windows Vista startet nicht, Senkrechtstreifen beim Intel-Logo
Grafikarte - Hallo ihr Lieben, Ich habe hier ein Problem mit dem Vista Rechner meines Onkels. Er hat seit Gesternabend Senkrechtstreifen beim Rechnerstart über den Intellogo und danach erscheinen Nummern die auch nicht vielsagend erscheinen. Wenn er Windows Vista lädt, lädt er nicht mehr weiter sondern...
Alles rund um Windows
GPU Temperatur ok ?
Grafikarte - Hallo zusammen, ich habe die Grafikkarte "ZOTAC GeForce GTX 570 AMP". Beim Zocken komme ich auf sehr hohe Temp. . Bis zu welcher Temp. ist alles im grünen Bereich ? Und ab wann fängt es an schlecht zu werden ? Sollte ich mehr Lüfter im Gehäuse einbauen ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) ...
Netzwerk und Hardware
Nach Grafikarten - Treiber Installierung Fehlermeldung
Grafikarte - Ich habe eine GeForce 7600 GT und habe gesterne einen neuen Treiber dafür installiert. Seitdem erscheint immer ein Bluscreen der meldet das der Fehler "eventuell" mit der Datei nv4_disp.dll zusammenhängt. Und grade wurde noch gesagt das es etwas damit zutun haben könnte: DRIVER_CORRUPTED_MMPOOL ...
Alles rund um Windows
Omg grafikarte 131°C heiß!
Grafikarte - Liebe communitiy.... ich habe ein riesen problem seit 3 wochen.... das problem ist meine grafikkarte.... alles fing so an: ich zocke am tag lange ballergames.... und irgendwann fing es immer nach 10 min an gleich zu hängen also dann ing es wie die uhr... und alles wurde langsamer... ...
Netzwerk und Hardware
Neuer Bildschirm 24 Zoll -Bild nun breitgezogen!
Grafikarte - hallo liebe helfenden! also ich habe einen neuen bildschirm bekommen! 24 Zoll und nun ist das bild breitgezogen. ich habe schon probiert einen neuen treiber zu installieren! allerdings bekomme ich nicht raus, was ich für eine grafikkarte habe! habe schon bei start - ausführen: dxdiag...
Netzwerk und Hardware
Hallo!!
Grafikarte - hey ihr da draussen!! :) also habs paar fragne an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1=also nen kolege hat paar ordner aufm bildschirm aber will nicht sagen wie!!?!?!?!?!??!!?:Boogie: 2=welche ist die beste grafikarte für commander conquer?? 3== hier is immer screenshot screehsot hier...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.