Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Yahoo.de ist die Seite infiziert ? mein Virenscanner schlägt an!

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 27.12.2009, 12:39   #1
nicz2
 
Yahoo.de ist die Seite infiziert ? mein Virenscanner schlägt an! - Ausrufezeichen

Yahoo.de ist die Seite infiziert ? mein Virenscanner schlägt an!



Hallo,
Ich wollte heute morgen wie gewohnt meine E-mails abschecken und dann passierte folgendes:

ICh war doch ziemlich erschrocken und wollte bei der Yahoo Seite im Impressum eine E-mail finden wo mir einer weiterhelfen könnte aber leider war die "Impressum´s Seite" auch von Viren beballen.



ZUm jetzigen Zeitpunkt schlägt avast bei mir immernoch an.
Was ist bei Yahoo los ? Hat einer eine Ahnung?

MfG

Edit:
Man kann sagen es wird so zeimlich auf der fast ganzen Yahoo Seite ein Virus gemeldet.

Geändert von nicz2 (27.12.2009 um 13:11 Uhr)

Alt 28.12.2009, 13:57   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Yahoo.de ist die Seite infiziert ? mein Virenscanner schlägt an! - Standard

Yahoo.de ist die Seite infiziert ? mein Virenscanner schlägt an!



Hallo,

ich glaube eher nicht, dass die Yahoo-Seite infiziert ist. Entweder ist was mit Deinem Rechner oder Avast hat einfach nur einen Fehlalarm...

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Yahoo.de ist die Seite infiziert ? mein Virenscanner schlägt an!
ahnung, avast, e-mails, file, folge, folgendes, heute, immernoch, impressum, infiziert, morgen, punkt, scan, scanner, schlägt, seite, seiten-ladefehler, viren, virenscan, virenscanner, virus, weiterhelfen, yahoo, ziemlich



Ähnliche Themen: Yahoo.de ist die Seite infiziert ? mein Virenscanner schlägt an!


  1. Mein yahoo-E-Mail-Account wurde gehackt - nun habe ich Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2015 (11)
  2. GVU - Trojaner Seite erschien infiziert oder Fake?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2014 (9)
  3. Rechner eventuell infiziert Lavasoft Yahoo, Firefox Umleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2014 (3)
  4. Mein Yahoo-Account versendet Spam Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2014 (13)
  5. Mein yahoo email-account verschickt SPAM an meine Kontakte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2014 (9)
  6. Mein Antiviren Programm schlägt ALARM!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2014 (9)
  7. PC wird immer langsamer / Virenscanner schlägt permanent an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2013 (7)
  8. redirecting auf yahoo Seite, wie bekomme ich die feed.helperbar los?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2013 (11)
  9. Yahoo Fremdzugriff - Spam Mails an Adressbuch verschickt - PC infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2013 (5)
  10. Virenscanner schlägt ständig an; Desktop anzeige verändert
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2012 (5)
  11. Mein Hotmail verschickt SPAM emails. Antivirus programm schlägt nicht an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2012 (1)
  12. Pc wird sehr sehr langsam, Virenscanner schlägt ständig Alarm
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2012 (4)
  13. Mein YAHOO MailAccount gehackt ?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (3)
  14. Ordner auf USB-Stick werden zu Verknüpfungen / Virenscanner schlägt Alarm
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2011 (5)
  15. Antivir rescue cd schlägt fehl. WINWORD Makro Virus? MS office anwendungen infiziert excel
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2011 (15)
  16. Rechner arbeitet ununterbrochen und Virenscanner schlägt an
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2010 (27)
  17. Was geht eigentlich seit kurzem im web ab? dauernd schlägt mein scanner alarm.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2005 (1)

Zum Thema Yahoo.de ist die Seite infiziert ? mein Virenscanner schlägt an! - Hallo, Ich wollte heute morgen wie gewohnt meine E-mails abschecken und dann passierte folgendes: ICh war doch ziemlich erschrocken und wollte bei der Yahoo Seite im Impressum eine E-mail finden - Yahoo.de ist die Seite infiziert ? mein Virenscanner schlägt an!...
Archiv
Du betrachtest: Yahoo.de ist die Seite infiziert ? mein Virenscanner schlägt an! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.