Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Immernoch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Videos/Streams laggen
Immernoch - Hallöchen, nachdem ich immernoch Bluescreens bekomme durch meinen Controller, mich aber damit abgefunden habe und keinen Controller mehr benutze habe ich schon richtig lange ein doofes Problem. Wenn ich z.B. ein Youtube-Video höre/gucke fängt bei mir nach einer gewissen Zeit alles an zu hängen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fettes Danke an M-K-D-B
Immernoch - Dickes Dankeschön an M-K-D-B a.k.a Matthias für das schnelle und effiziente Säubern meines PCs :). Kompetent, freundlich und hilft einem immernoch wenn man zu dumm ist um zu verstehen, dass der Thread auf einer anderen Seite weitergeht :P :singsing:
Lob, Kritik und Wünsche
ebay trojaner
Immernoch - Hallo, bekomme seit heute Mittag immer 'ne Meldung von avast, dass ein trojanisches Pferd abgewehrt wurde; und zwar immer, wenn ich auf Mein eBay gehe. URL: hxxp://ad-emea.doubleclick.net/adi/ebay.de.myebay/myebaysummary;cat Prozess: C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU VIRUS...wie weiter?
Immernoch - hay an alle ich hab auch den gvu virus eingefangen...krrr http://www.trojaner-board.de/135041-gvu-virus-abgesicherter-modus-funktioniert.html aber ich komm an dem punkt nich weiter das is den fix.txt kopier einfüg und fixe... danach ist immernoch alles da.... wer kann mirhelfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an M-K-D-P - Matthias & das Trojaner-Board
Immernoch - Servus, ich bedanke mich recht herzlich für die Bereinigung meines Rechners. Ich bin immernoch erstaunt, über die Hilfe die man hier angeboten bekommt. Absolut gut und verständlich für einen Laien erklärt. Der Rechner läuft flüssiger und man ist jetzt " Keimfrei ". Das Ergebnis kann sich...
Lob, Kritik und Wünsche
Fragen zur Bewerbung
Immernoch - Guten Tag, ich hatte vor mich für die Ausbildung hier zu bewerben. Habe vorher allerdings noch Fragen. 1.) Das Tempo der Lerneinheiten wird auf den Auszubildenden zugeschnitten? Als Student habe ich einiges an freier Zeit, aber 1-3 Wochen vor einer Modulprüfung wird mein Augenmerk defintiv...
Diskussionsforum
TrueCrypt verlangsamt den PC trotz neuem Windows?
Immernoch - Hallo, ich habe mir vor langem TrueCrypt installiert und damit mein System verschlüsselt, mit Bootloader und allem. Mein neuer PC wurde dadurch sehr, sehr langsam und träge mit allem, egal was ich tat (8GB RAM, I7, etc ...). Nun habe ich mir mit einem Virus mein Windows 7 Ultimate 64 Bit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Merkwürdiger Grafikbug: öffnen eines neuen Tabs IE10
Immernoch - Hallo, ich hatte einen Systembefall. Dieser wurde durch die gute Hilfe hier im Forum beseitigt. Was mir allerdings immernoch auffällt, und nun weiß ich nicht ob es an einem Befall liegt oder ob es ein allgemeiner Bug ist, ist ein Grafikbug in der Adresszeile des IE10 beim öffnen eines neuen...
Alles rund um Windows
Virus, $Recycle.Bin ZeroAccess-Rootkit
Immernoch - Hallo liebe community ich habe mir einen Virus mit dem Namen "$Recycle.Bin" (ZeroAccess-Rootkit soweit ich gelesen habe) eingefangen neu gebootet und er scheint immernoch drauf zu oder eher wieder drauf zu sein (vl. durch eine externe festplatte mit der ich daten sichern wollte) er erstellt...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do malware?
Immernoch - Hallo, Ich habe ein problem mit snap.do, als ich den youtube to mp3 converter runtergeladen habe, wurde es mit instaliert, ich habe alles deinstaliert wieder, meinen ganzen rechner neu aufgesetzt aber das ding ist immer noch da :headbang: .. Wie ich in eurem forum schon gelesen habe, kann man es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fortführung des Problems mit der Windows 7 Firewall
Immernoch - Hallo liebes Trojaner-Board! Ich hatte ein Problem mit meiner Windows 7 Firewall, die sich nicht mehr aktivieren lässt. Dank dem lieben ryder konnte ich meinen Laptop bereinigen.:dankeschoen: Doch mein Laptop (Windows 7 Home Premium 32 Bit) braucht immernoch sehr lange zum hochfahren und die...
Alles rund um Windows
GVU-Trojaner mit Webcam vorbeugen
Immernoch - Hallo, Ich habe mir gestern den (neuesten?) GVU-Trojaner eingefangen. Ich bin kein Amateur mehr und verbringe schon einge Jahre am PC, umso überraschter war ich über diesen Trojaner. Einen falschen Link angeklickt, dann ein Popup und schon war mein PC gesperrt. Die Sperre kann leicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spyhunter 4 und Qvo6 - Was nun ?
Immernoch - Hallo Community, Ich bin neu im Forum und habe ein Problem. Das Problem: Ich war auf der Suche nach einem Programm das Videoformate umwandelt. Darauf hin hab ich eins gefunden und auch installiert. Im nachhinein habe ich gemerkt das irgendein Qvo6 Virus drauf habe, denn ich bekamm ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsames Internet
Immernoch - Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen das Problem dass mein Internet Explorer und andere Webbrowser ( firefox, chrome) sehr langsam sind. Hatte mit Kaspersky einen vollen durchlauf gemacht aber Kaspersky fand nix. Windows sagte es sein ein Problem mit Kaspersky und ich soll die Neue Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
browse to safe (slideup) entfernen
Immernoch - hi ich habe heute festgestellt, dass das tolle browse to save bösartig ist und nicht nur ein nerviges gimmik -.- ich habe mich bereits schon im forum umgesehen diesbezüglich, da ja einige davon betroffen sind. aber ich habe für mich keine lösung finden können. ich hab mich an eine ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox stürzt ab nach ungewolltem Software download
Immernoch - Hallo Zusammen, auf der Suche nach Kalendersoftware habe ich mir die Deltasuchmaschine und Iminent in meinen Firefox geladen. Die Software habe ich wieder deinstalliert. Danach ist Firefox regelmäßig abgestürzt. Dann habe ich Firefox neu installiert. Problem bleibt. Nach einem Suchlauf mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme java über Secunia PSI zu updaten
Immernoch - Hallo, habe seit kurzem Probleme java über Secunia PSI zu updaten, selbst nach manuellem starten läuft nur die sanduhr ewig und nix passiert, habs dann manuell von seite hxxp://www.java.com/de/download/ geladen Version 7 Update 17 und über die bestehende java inst drüber installed, aber Secunia...
Diskussionsforum
Probleme java über Secunia PSI zu updaten
Immernoch - Hallo, habe seit kurzem Probleme java über Secunia PSI zu updaten, selbst nach manuellem starten läuft nur die sanduhr ewig und nix passiert, habs dann manuell von seite hxxp://www.java.com/de/download/ geladen Version 7 Update 17 und über die bestehende java inst drüber installed, aber Secunia...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Iminent lässt sich doch löschen :)
Immernoch - Hallo, über den folgenden Link welcher offenbar hilfreich war konnte ich dieses Iminent doch noch löschen bzw. deinstallieren. http://www.trojaner-board.de/129808-iminent-laesst-entfernen.html Unabsichtlich irgendwo eingefangen, ich vermute über den IE welcher sich selbsttätig irgendwo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Commerzbank 100 TAN Trojaner
Immernoch - Hallo zusammen, Nachdem ich mich bei meinem Commerzbank Online Konto eingloggt habe, wurde ich aufgefordert, all meine 100 TANs einzugeben. Habe ich nicht gemacht, nachdem ich dazu im www fündig wurde, dass es sich um einen Trojaner handelt. Ich habe Avira Free Antivirus und habe das auch...
Log-Analyse und Auswertung
easylifeapp search
Immernoch - Hallo, meine Browser (GC, FF und IE) öffnen plötzlich 'easylifeapp search' als Startseite. Habe das gleich über Systemsteuerung gelöscht. Öffnet sich (trotz Neustart) immernoch als Startseite. Kein gutes Zeichen oder? Bei Google finde ich nur englische Seiten. Darin wird beschrieben das es nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eazel Search lässt sich nicht deinstallieren/löschen :(
Immernoch - Hey Leute, ich brauche dringend hilfe und will "Eazel Search" deinstallieren, was sich nicht tuen lässt (habe es schon über Systemsteuerung und Google gelöscht/deinstalliert und es ist immernoch da) kann mir jemand erklären wie ich es wegbekomme? (Bitte Idiotensicher, weil ich mich nicht so gut mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yontoo 2.04 and many more..
Immernoch - Hi Leute das ist mein erster post und ich sehe oft genug dies Posts von Erstlingen die einfach nur geflamed werden.. Ich versuche mich an die Regeln zu halten und habe mir natürlich auch die Regeln durchgelesen wenn trotzdem irgendwas falsch ist sagt bescheid :) Also nun zum Problem, ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Win7, Avira und OTL durchgeführt
Immernoch - Hallo. Wie schon im Titel sichtbar habe auch ich den berüchtigten GVU Trojaner mitWebcam und Zahlungsaufforderung auf meinem PC. Ich kann den PC im normalen Modus benutzen, solange wie ich die Internetverbindung getrennt halte. Im abgesichterten Modus mit Netzwerktreibern kann ich mich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner/Systemwiederherstellung geschafft/restliche Entfernung
Immernoch - Hallo Trojaner-Board Team, es ist vollbracht, er auch meinen wohl nicht ganz sicheren, PC befallen. Ich habe es nach langem hin und her geschafft im Abges.Modus mit Eingabeaufforderung eine Systemwiederherstellung zu machen. Nun habe ich wieder die Möglichkeit auf meinem Computer etwas zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.