Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Immernoch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Maus kriegt einfach so Impulse
Immernoch - Moin, seitdem das Problem seit schon sehr langer Zeit besteht und ich immer dachte dass es an meine Maus liegt habe ich mich nicht wirklich gewundert. Jetzt habe ich allerdings eine neue Maus getestet und das Problem ist immernoch vorhanden. Das Problem ist folgendes: Wenn ich mir...
Netzwerk und Hardware
Windows Explorer funktioniert nicht mehr Win7
Immernoch - Hallo, nachdem ich hier schon Hilfe bekommen habe, nachdem ich einen Trojaner entfernte (hier der link dazu http://www.trojaner-board.de/160778-windows-7-win32-tugspay-a-entfernt-laptop-immer-noch-langsam.html), habe ich immernoch Probleme mit meinem Laptop. 1. Wenn ich das Internet starte...
Alles rund um Windows
Seit dem letzten Patchday öffnet sich immer eine zweite Instanz von taskhost.exe
Immernoch - Diese Instanz wird als DiagnosticInfrastructureCustomHandler beschrieben, in Klammern zeigt der Processexplorer außerdem Microsoft\Windows\WDI\Resolutionhost. Nach langer Zeit googlen bin ich immernoch nicht wirklich weiter, wofür der zuständig ist, bzw. was ihn hervorruft. Mir ist vorher schon...
Alles rund um Windows
"Teredo Tunneling Pseudo-Interface"
Immernoch - Hallo Trojaner-Team, in letzter Zeit stockt mein Notebook, obwohl ich es neulich formatiert habe. Es ist mir aufgefallen, dass bei - Gerätemanager ---> Netzwerkadater unter "Teredo Tunneling Pseudo-Interface" ein Warnzeichen ist. Kann die Stockerung deswegen zustande gekommen sein ?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Habe ich eventuell immernoch eine Infekiont?
Immernoch - Hallo, ich weiß, dass man eigentlich nicht in so kurzen Abständen posten sollte, aber ich mache mir wirklich Sorgen. Etwas Context (kurzgehalten): Hatte ein Backdoor, habe mit Windows 8 "Auf Originalzustand zurücksetzen" gemacht, & denke dass ich eventuell immernoch infiziert bin. Ich...
Mülltonne
Systemzeit lässt sich nicht synchronisieren
Immernoch - Moin, als ich zufällig mir die Atomzeit angeschaut habe, ist mir aufgefallen dass sie doch deutlich von meiner Systemzeit abweicht. Als ich daraufhin versuchen wollte meine Systemzeit manuell zu synchronisieren mit time.windows.com kam und kommt immernoch dieser Fehler: "Beim Synchronisieren...
Alles rund um Windows
Windows 7 - Beim Starten von Chrome öffnen sich 7 Tabs mit verschiedenen Suchmaschinen
Immernoch - Hey, erstmal muss ich sagen es ist toll, dass es so ein Forum gibt! Ich habe mir vermutlich etwas eingefangen. Wenn ich Chrome start, dann öffnen sich 7 Tabs mit Suchmaschinen. Wenn ich alles schließe habe ich sonst auch keine spürbaren Effekte, also meine Standardsuche ist immernoch Google etc....
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome öffnet eigene Werbe-Tabs (marketittzer.net - Weiterleitung zu andere Werbeseiten)
Immernoch - Hallo und Danke erstmal im Vorraus :dankeschoen:, dass ihr euch um mein Problem kümmert. Bei mir öffnen sich in Google Chrome ab und zu Werbe-Tabs. Markettitzer.net öffnet sich mit /..... und die Seite leitet dann auf andere Werbung von Reise-MMOseiten. Virenprogramme wie Avira und Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Websearch Uninstaller kann nicht richtig deinstalliert werden
Immernoch - Hi ^^ Also, ich habe mir irgentwie den Webseach Virus geholt. Wenn ich diesen deinstallieren will, taucht aber ein Fenster dieses Programmes auf und soll erst ein Chapter eingeben, dann soll ich irgentetwas bestätigen, dann schließt es sich und es ist immernoch da. Ich habe hier mal von jedem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook-Virus?
Immernoch - Hallo, bin nicht mehr sicher ob ich eine Nachricht von einer Freundin geöffnet habe, die mir unwissentlich eine Nachricht über ein Gewinnspiel geschickt hat und dies wohl auch an mehrere ihre Freunde in ihrer Liste passiert ist. Ich meine die Nachricht weggeklickt zu haben aber sie befindet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware/Trojaner Problem im Browser/Steam
Immernoch - Hey Trojaner-board Forum Ich habe im Moment ein Problem mit Steam, teilweise auch mit Browsern ich vermute Adware oder einen Trojaner. Ich habe seit einiger Zeit immernoch Werbung in Firefox, selbst mit Adblock plus, bei Chrome hab ich es so ähnlich nur das die Werbung nur nicht angezeigt wird,...
Netzwerk und Hardware
Steam Werbung ploppt auf wenn ich auf etwas drücke!
Immernoch - Hey Trojaner-board Forum Ich habe im Moment ein Problem mit Steam, teilweise auch mit Browsern ich vermute Adware oder einen Trojaner. Ich habe seit einiger Zeit immernoch Werbung in Firefox, selbst mit Adblock plus, bei Chrome hab ich es so ähnlich nur das die Werbung nur nicht angezeigt wird,...
Mülltonne
Windows 8.1: Fehlermeldung RegSvr32
Immernoch - Guten Tag, ich habe jetzt seit einiger Zeit eine Fehlermeldung bei jedem Windowsstart: http://puu.sh/9xXwI/fede1f35c9.jpg Ich muss sagen, dass ich, dadurch das mein Pc immer langsamer wurde, mit CCleaner die Registry verändert (bzw. bereinigt) habe. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir hat TR/TRASH .GEN und ADWARE/DealPly.o gefunden - was nun?
Immernoch - Hallo ihr Lieben, mein Antivir hat mir ca. 48 mal TR/Trash.Gen und einmal ADWARE/DealPly.O gefunden, habe erst mal alles in Quarantäne gesteckt. Habe einfach mal AdwCleaner, Malewarebytes, FRST, JRT und Eset Online Scanner laufen lassen, aber die Dinger sind immernoch da. Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan Probleme unter Win8 zeigt Begrenzt an
Immernoch - Hallo, wir haben seit einigen Tagen das Problem das meine Frau nicht mehr mit ihrem Notebook ins Internet kann es handelt sich um einen Sony Vaio SVE151G13M und der Router ist ein Speedport 920V Mein Laptop arbeitet über Wlan unsere Handys sowie das Tablet funktionieren auch einwandfrei...
Netzwerk und Hardware
Sehr schlechte Internetgeschwindigkeit trotz gutem Internet
Immernoch - Ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Mein Problem ist sehr eigenartig und mir noch nie vorher begegnet: Mein Laptop ist nicht sehr weit von unserem Router (Fritz Box) entfernt und mein Internet war an dieser Stelle stets schnell und...
Log-Analyse und Auswertung
Herzlichen Dank an Schrauber
Immernoch - Ich möchte mich hier nochmal ausführlicher für Deine Hilfe bedanken! Ich bin immernoch total begeistert über den ganzen Support mit allen großen und kleineren Hilfestellungen und das gesamte Know-how, das ist unglaublich! Ohne Deine Hilfe hätte ich nicht gewusst, wo ich hätte anfangen sollen,...
Lob, Kritik und Wünsche
ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber.
Immernoch - Hallo, mir ist seit neuestem aufgefallen, dass ich beim Spielen ziemlich viele Probleme (FPS) habe. Habe dann mir in meinem Geräte Manager meinen Grafikkarten Treiber angeschaut, und da habe ich gesehen, dass das Treiberdatum vom 22.01.2010 ist. Ich habe jetzt vorkurzem einige Treiber gesucht...
Netzwerk und Hardware
Nicht aktuell aber laut Avast schon
Immernoch - Hallo und Danke das ich hier sein darf, ich habe seit vorhin ca 18uhr. Die Meldung bekommen das mein Antivirus Programm nicht mehr aktuell sei aber Avast (Aktuelle Version) sagt das alles okay sei. Darauf hin habe ich einen Neustart gemacht aber leider immernoch die selbe Meldung. Habe einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 läuft erst nach Systemstartreperatur mit Fehlercode = 0x490 wieder rund
Immernoch - nachdem der Rechner im laufenden Zustand immernoch super funktionierte, auch nach mehreren Neustarts, weiss ich nicht was ich noch machen soll Rechner wie beschrieben neu aufgesetzt...jedoch weiter folgendes Problem: ...
Alles rund um Windows
dll Fehlermeldung beim start des rechner`s
Immernoch - Hallo, ich habe seit mitte januar beim hochfahren jedesmal die meldung background conduit dll kann nicht geladen werden. Ich habe die anderen treads dazu gelesen und nach Anleitung abgearbeitet. Fehlermeldung immernoch da.?
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Jemand bekommt Zugang auf meine Online-Accounts aufgrund meines PC's (DarkComet?)
Immernoch - Hallo, Ein Hacker bekommt seit Wochen ständig Zugriff auf meine Online-Konten. Das System welches ich momentan benutze ist total frisch (neu formatiert) jedoch bekommt er immernoch Zugriff auf meine Daten nachdem ich diese änder. Bevor ich mein System neu aufgesetzt habe hatte ich online...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, E-mail gehackt, Viren wie entfernen?
Immernoch - Guten Morgen, meine E-mail Adresse wurde gehackt, Avira PC Cleaner zeigt Funde an, die aber nicht gelöscht werden können. Ich habe den Laptop sogar schon zur Virenentfernung weggebracht, aber die Viren scheinen wieder oder immernoch drauf zu sein. Malewarebytes und Avira Antivir finden nichts,...
Log-Analyse und Auswertung
lollipop virus auf dem computer und trotz malwarebytes und adwcleaner und JRT immernoch lästige Popup-Fenster und Umleitungen
Immernoch - hallo! ich hab gestern bemerkt, dass ich einen dieser ätzenden lollipop-viren auf meinem computer hab. war wahrscheinlich schon ein bisschen länger drauf, denn die lästigen funktionen kamen schleichend und wurden mehr. gestern dann konnte ich keinen tab mehr mit rechtsklick öffnen, ohne umgeleitet...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP nutzer
Immernoch - Hallo, also ich würde die Leute die immernoch XP nutzen und es immer noch nicht begreifen oder begreifen wollen nicht mehr Supporten ist nur ein Tipp.
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.