Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Habe ich eventuell immernoch eine Infekiont?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 17.09.2014, 19:02   #1
TLChris
 
Habe ich eventuell immernoch eine Infekiont? - Standard

Habe ich eventuell immernoch eine Infekiont?



Hallo,
ich weiß, dass man eigentlich nicht in so kurzen Abständen posten sollte, aber ich mache mir wirklich Sorgen.

Etwas Context (kurzgehalten):
Hatte ein Backdoor, habe mit Windows 8 "Auf Originalzustand zurücksetzen" gemacht, & denke dass ich eventuell immernoch infiziert bin.

Ich bitte jemanden, sich diesen GMER Log anzusehen, der sich damit auskennt.
Ich bekam bei GMER außerdem die Meldung: "C:\Windows\system32\config\system: Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird."

Hier der Log:

#edit: Der Laptop lässt sich auch nicht normal herunterfahren (explorer schliesst sich nicht.)

Ich bitte um Hilfe :-(
Angehängte Dateien
Dateityp: log gmer.log (11,4 KB, 106x aufgerufen)

Alt 17.09.2014, 19:41   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Habe ich eventuell immernoch eine Infekiont? - Standard

Habe ich eventuell immernoch eine Infekiont?



Anstatt neue Themen aufzumachen könntest du in deinen laufenden Themen mal antworten
__________________

__________________

 

Themen zu Habe ich eventuell immernoch eine Infekiont?
abständen, andere, anderen, backdoor, c:\windows, config, datei, gmer, immernoch, infiziert, kurze, log, meldung, poste, posten, prozess, rootkit, sorge, system, system32, trojaner, verwendet, windows, wirklich, zugreife, zugreifen, zurücksetzen



Ähnliche Themen: Habe ich eventuell immernoch eine Infekiont?


  1. habe eventuell Trojaner auf PC - bin Anfänger!
    Alles rund um Windows - 21.07.2015 (1)
  2. Habe ich immernoch Viren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2014 (13)
  3. Malwarebytes detektiert in einer Datei Spyware.Zbot. Ist das eventuell eine fehlerhafte Erkennung?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2013 (4)
  4. Habe ich eventuell einen Backdoor-Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2013 (8)
  5. Ich glaube ich habe eine Art BKA-Trojaner..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2012 (2)
  6. Bundespolizei Virus - habe schon mehreres probiert - eventuell neu??
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2012 (1)
  7. Hallo habe heute eine mail bekommen, wo eine rechnung mit eingefügt war
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2012 (1)
  8. Habe ich eine Vire die Kaspersky ausschaltet?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.11.2010 (1)
  9. Habe eventuell Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2010 (20)
  10. Ich habe eine Malware.Trace
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2010 (8)
  11. Habe eventuell den Trojaner TR/Tropper.gen, und bekomm ihn nicht weg.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2009 (5)
  12. Habe mal eine Frage !!
    Mülltonne - 02.09.2006 (4)
  13. habe da eine wichtige frage an euch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2006 (1)
  14. Habe ich eine Verseuchung?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2005 (19)
  15. habe auch eine unerwünschte ....
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2005 (2)
  16. Habe so eine lästige Startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2004 (3)
  17. Habe eine seuche an bord
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2004 (7)

Zum Thema Habe ich eventuell immernoch eine Infekiont? - Hallo, ich weiß, dass man eigentlich nicht in so kurzen Abständen posten sollte, aber ich mache mir wirklich Sorgen. Etwas Context (kurzgehalten): Hatte ein Backdoor, habe mit Windows 8 "Auf - Habe ich eventuell immernoch eine Infekiont?...
Archiv
Du betrachtest: Habe ich eventuell immernoch eine Infekiont? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.