Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Windows XP nutzer

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 03.02.2014, 23:08   #1
josy1982
 
Windows XP nutzer - Standard

Windows XP nutzer



Hallo,

also ich würde die Leute die immernoch XP nutzen und es immer noch nicht begreifen oder begreifen wollen nicht mehr Supporten ist nur ein Tipp.

Alt 03.02.2014, 23:49   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows XP nutzer - Standard

Windows XP nutzer



Hast du dazu auch eine tiefere Begründung außer diesen derartig platten Spruch?

Selbst nach Ende des Supports kann es noch gute Gründe geben bei Windows XP zu bleiben. Einfach weil schlicht und ergreifend die Hardware nicht mitmacht oder weil man XP in einer VM betreibt.

Ende des Supports seitens Microsoft bedeutet erstmal "nur": ein noch größeres Risiko durch neu entdeckte Lücken, die aber nicht mehr geschlossen werden ab April 2014. Ich empfehle den Laien hier auch sehr deutlich so blad wie möglich umzusteigen, aber die XP-User in dieser misslichen Lage zusätzlich noch allein zu lassen kann ja wohl echt nicht dein ernst sein
__________________

__________________

Alt 04.02.2014, 00:07   #3
josy1982
 
Windows XP nutzer - Standard

Windows XP nutzer



Hallo,

es gibt viele auch in anderen Fach Foren die meine Meinung Vetreten es war auch nur ein Tipp mehr nicht. Es ist und bleibt ein erhötes Risiko danach weiter zu verwenden da kannst du wohl auch kein Veto einlegen. VM kann man ruhig machen das ist kein Problem.
__________________

Alt 04.02.2014, 00:21   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows XP nutzer - Standard

Windows XP nutzer



Zitat:
Es ist und bleibt ein erhötes Risiko danach weiter zu verwenden da kannst du wohl auch kein Veto einlegen.
Hab ich ja auch garnicht, aber manchmal gibt es Gründe, die einen auf XP noch festnageln.
Wenn du mal ein paar meiner Threads beobachtest, wirst du uch sogar feststellen, dass ich immer sehr deutlich darauf hinweise, wenn ich sehe, dass der TO noch Windows XP verwendet.

Zitat:
VM kann man ruhig machen das ist kein Problem.
Dann erklär mal warum die VM sicherer ist oder bestehen die Lücken da im Betriebssystem etwa nicht?

Alt 04.02.2014, 10:03   #5
Tanysha
 
Windows XP nutzer - Blinzeln

Windows XP nutzer



Ohne hier jemandem zu nahe treten zu wollen. Aber diese Aussage klingt für mich wenig fundiert. Eher so nachgeplappert, um sich wichtig zu machen. So jedenfalls kommt es bei mir an.

Ganz ehrlich, was soll denn so was?? Der Nächste kommt dann und würde niemandem helfen, der Schweißfüße hat oder wie??

Sorry, aber wenn Du einfach auch mal was sagen willst, dafür gibt es die Taverne, auch nur mal so ein Tipp. Hier arbeiten doch schließlich keine Deppen, die nit wissen was sie tun

__________________
lg, tanysha

Ich bin so wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

Alt 04.02.2014, 10:23   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows XP nutzer - Icon31

Windows XP nutzer



Zitat:
Zitat von Tanysha Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich, was soll denn so was?? Der Nächste kommt dann und würde niemandem helfen, der Schweißfüße hat oder wie??
Windows XP ist also das Schweißfuß-OS für dich, gut zu wissen
__________________
--> Windows XP nutzer

Alt 04.02.2014, 10:32   #7
Tanysha
 
Windows XP nutzer - Standard

Windows XP nutzer



Ach Cosinus, weißt Du noch damals, als wir auf Vampirjagd waren? Nur Du, Deine Schweißfüße und ich
__________________
lg, tanysha

Ich bin so wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

Alt 04.02.2014, 10:34   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows XP nutzer - Standard

Windows XP nutzer



Zitat:
Zitat von Tanysha Beitrag anzeigen
Ach Cosinus, weißt Du noch damals, als wir auf Vampirjagd waren? Nur Du, Deine Schweißfüße und ich
Und deine Käsefüße

Alt 04.02.2014, 10:40   #9
Tanysha
 
Windows XP nutzer - Standard

Windows XP nutzer



Haha von wegen, meine Füße duften genauso gut, wie der Rest an mir auch duftet
__________________
lg, tanysha

Ich bin so wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

Geändert von Tanysha (04.02.2014 um 11:02 Uhr)

Alt 04.02.2014, 13:03   #10
Aneri
/// Malwareteam
 
Windows XP nutzer - Standard

Windows XP nutzer



Bezüglich des Supportendes von Microsoft und Windows XP:

Microsoft antimalware support for Windows XP - Microsoft Malware Protection Center - Site Home - TechNet Blogs

lesen bildet
__________________
Gruß Aneri
Mitglied von UNITE

Lob oder Kritik? hier wirst du es los

Alt 04.02.2014, 13:26   #11
Tanysha
 
Windows XP nutzer - Standard

Windows XP nutzer



Wer war denn jetzt gleich noch mal dieser "Lesen", kennt den einer?
__________________
lg, tanysha

Ich bin so wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

Alt 04.02.2014, 14:37   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows XP nutzer - Standard

Windows XP nutzer



Zitat:
Zitat von Aneri Beitrag anzeigen
Signaturenupdates != OS-Updates

Antwort

Themen zu Windows XP nutzer
immernoch, leute, nicht mehr, nutze, nutzen, nutzer, windows, windows xp, würde



Ähnliche Themen: Windows XP nutzer


  1. AVG verkauft Nutzer-Daten
    Archiv - 08.11.2016 (368)
  2. Zertifikats-Schmu bei Windows Update beunruhigt Nutzer
    Nachrichten - 05.10.2015 (0)
  3. Microsoft verteilt dubioses Update an Windows-7-Nutzer
    Nachrichten - 01.10.2015 (0)
  4. Windows 8.1 64-bit GoogleChrome-Nutzer: Nach klicken auf beliebigen Link öffnet Tab mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2015 (27)
  5. Neue Threema-Funktionen für Windows-Phone- und iPad-Nutzer
    Nachrichten - 04.05.2015 (0)
  6. Exploit bringt Nutzer aller Windows-Versionen in Gefahr
    Nachrichten - 14.11.2014 (0)
  7. Microsofts November-Patchday: Windows-Nutzer und Server-Admins müssen dringend handeln
    Nachrichten - 12.11.2014 (0)
  8. Windows 8.1: PC fährt von selbst herunter, unbekannter Nutzer xbox games, adminrechte verschwinden - facebook.cm?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2014 (21)
  9. LG Smart-TVs spähen Nutzer aus
    Nachrichten - 21.11.2013 (0)
  10. Unbekannter Nutzer auf meinem Pc?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2013 (7)
  11. Unbekannter Nutzer im LAN (?)
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 07.02.2013 (5)
  12. Wichtige Updates für alle Windows-Nutzer
    Nachrichten - 14.11.2012 (0)
  13. Bot erpresst Facebook-Nutzer
    Nachrichten - 19.01.2012 (0)
  14. BKA sperrte Nutzer von Anonymisierungsdiensten aus
    Nachrichten - 02.01.2012 (0)
  15. Windows Nutzer: Knoppix für Datensicherung drauf - Festplatte Problem!
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 20.06.2010 (3)

Zum Thema Windows XP nutzer - Hallo, also ich würde die Leute die immernoch XP nutzen und es immer noch nicht begreifen oder begreifen wollen nicht mehr Supporten ist nur ein Tipp. - Windows XP nutzer...
Archiv
Du betrachtest: Windows XP nutzer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.