Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Alte Windowsdateien trotz Neuinstallation

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.11.2019, 20:06   #1
Lyliel
 
Alte Windowsdateien trotz Neuinstallation - Standard

Problem: Alte Windowsdateien trotz Neuinstallation



Hallo,

Alte Bekannte von mir haben in den letzten drei Jahren immer wieder meinen Rechner gehackt, und sich Remotezugriff verschafft.

Ich habe heute meine SSD konplett formatiert und neue Partitionen vergeben.
Nach der Windows 10 Installation viel mir auf, dass immernoch alte Windows Dateien vorhanden sind.

Desweiteren laufen Dienste von denen ich noch nie etwas gehört habe: Bsp: DevicesFlow_26c7dd (siehe Screenshot)

Brauche dringend Hilfe :/

Ich bin Medizinstudent und was PCs angeht im besten Fall ein Leihe

lg und Danke
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Alte Windowsdateien trotz Neuinstallation-windows-dateien1.jpg   Alte Windowsdateien trotz Neuinstallation-windows-dateien2.jpg   Alte Windowsdateien trotz Neuinstallation-windows-dateien3.jpg   Alte Windowsdateien trotz Neuinstallation-deviceflow.jpg  

Alt 07.11.2019, 20:11   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Alte Windowsdateien trotz Neuinstallation - Standard

Alte Windowsdateien trotz Neuinstallation Anleitung / Hilfe



Zitat:
Alte Bekannte von mir haben in den letzten drei Jahren immer wieder meinen Rechner gehackt, und sich Remotezugriff verschafft.
Ohne kräftige Sicherheitslücken bei dir oder im Router ist das erstmal so ziemlicher Quatsch.


Zitat:
Desweiteren laufen Dienste von denen ich noch nie etwas gehört habe: Bsp: DevicesFlow_26c7dd (siehe Screenshot
Ach und weil DU das nicht kennst, muss das was Schädliches sein?
__________________

__________________

Alt 07.11.2019, 20:20   #3
Lyliel
 
Alte Windowsdateien trotz Neuinstallation - Standard

Alte Windowsdateien trotz Neuinstallation Details



warum sind dann windows Dateien vom März nach vollständiger Formatierung noch im Windows Ordner?

und meine Firewall sieht im Endeffekt wieder so aus... weil ich mir nicht anders zu helfen weiß


wie kann ich diverse Lücken beheben falls sie exitieren? Und wie finde ich Jene?

Danke Sie haben mir nicht geholfen
__________________
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Alte Windowsdateien trotz Neuinstallation-firewall.jpg  

Alt 07.11.2019, 20:27   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Alte Windowsdateien trotz Neuinstallation - Standard

Lösung: Alte Windowsdateien trotz Neuinstallation



Weil du offensichtlich keinen Plan davon hast, mit welcher Art und Weise das Windows-Setup Windows installiert. Du schaust auf den Datumstempel ohne weitere Kenntnisse und behauptest einfach stumpf, das seien deine Dateien von vorher. Das ist doch Blödsinn.

Du hast formatiert. Danach ist das Dateisystem LEER. Danach installiert das Windows-Setup das System aus einem Image und dabei bleiben logischerweise Datumsstempel, Attribute und ACLs so wie im Image/Archiv festgelegt erhalten.

Alt 07.11.2019, 20:28   #5
Lyliel
 
Alte Windowsdateien trotz Neuinstallation - Standard

Wie Alte Windowsdateien trotz Neuinstallation



Sofern mir bekannt ist, kommen fast alle schädliche Funktionen vom svchost und der ist vom Anfang des Jahres im März und wurde nicht neu installiert

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Alte Windowsdateien trotz Neuinstallation-svchost.jpg  

Alt 07.11.2019, 20:33   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Alte Windowsdateien trotz Neuinstallation - Standard

Wo Alte Windowsdateien trotz Neuinstallation Lösung!



Meine Fresse...alles kommt von svchost...wenn du keine Ahnung hast, gut, niemand kann alles wissen, aber dann halte dich mit solchen dämlichen Behauptungen zurück.

Sry ich kann diesen Scheiß echt nicht mehr lesen von Usern mit vllt gerade mal Achtel oder Viertelwissen, die in ihrer Unkenntnis völligen Mist zusammenreimen und diese dann auch noch als Fakten darstellen.

Warum machst du sowas??
__________________
--> Alte Windowsdateien trotz Neuinstallation

Alt 07.11.2019, 20:35   #7
Lyliel
 
Alte Windowsdateien trotz Neuinstallation - Standard

Alte Windowsdateien trotz Neuinstallation



dann befaß dich mit einem anderen Beitrag danke ... ich mein ... ein Mensch fragt um Hilfe und du stempelst ihn als Noob ab Thema erledigt?! Weiß ich direkt bescheid...Ignorier das Thema bitte

Alt 07.11.2019, 20:43   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Alte Windowsdateien trotz Neuinstallation - Standard

Alte Windowsdateien trotz Neuinstallation



Dann erklär doch mal warum du als Laie solche Behauptungen rausfeuerst und so tust als wären das Fakten........sry das nervt und ich versteh es nicht!

Ich geh doch auch nicht als Informatiker in ein Forum für Medizinstudenten und sag, dass mein Halsweh und der Husten da bestimmt auf Lungenkrebs hinweisen weil ich mal auf einer Party war wo geraucht wurde...

Alt 07.11.2019, 20:47   #9
Lyliel
 
Alte Windowsdateien trotz Neuinstallation - Standard

Alte Windowsdateien trotz Neuinstallation



glaubst du ein Arzt schiebt dich ab weil du dir eine Scheinsymptomatik ausgedacht hast? Bist du blöd im Kopf?
Ich wurde von einem Informatiker reingelegt... bzw einem der sein Studium nicht beendet hat ... bestell Ihm schöne Grüße

Desweiteren ignorier doch einfach den Beitrag bitte Danke

Alt 07.11.2019, 20:56   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Alte Windowsdateien trotz Neuinstallation - Standard

Alte Windowsdateien trotz Neuinstallation [gelöst]



Nö, aber der Arzt wird dir auch was erzählen wenn du dir selbst hirnrissige Diagnosen stellst und die als Faktum hinstellst auch nachdem der Arzt dir erzählt hat, das das definitiv nicht sein kann.

Zitat:
Bist du blöd im Kopf?
Wer hier blöd im Kopf ist wird der geneigte Mitleser wissen, nachdem er deine haarsträubenden Dünnschissbehauptungen gelesen hat.

"gehackt" und "reingelegt", wer soll denn mit so einem schwammigen Quatsch was anfangen?

Antwort

Themen zu Alte Windowsdateien trotz Neuinstallation
bekannte, beste, besten, dateien, dienste, dringend, formatiert, gehackt, heute, hilfe, immer wieder, immernoch, installation, jahre, laufe, laufen, neue, neuinstallation, partitionen, pcs, rechner, screenshot, trotz, vorhanden, windows



Ähnliche Themen: Alte Windowsdateien trotz Neuinstallation


  1. Win 8.1 Pro trotz Neuinstallation Virenbefall
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2016 (10)
  2. Datenträgerauslastung 100% ( trotz Neuinstallation)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2015 (18)
  3. Kontextmenü fehler trotz Neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2014 (5)
  4. Adware trotz Windows 7 Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 17.11.2013 (0)
  5. PC langsam trotz neuinstallation
    Netzwerk und Hardware - 02.02.2013 (35)
  6. Facebook Virus trotz Neuinstallation?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2012 (2)
  7. Symantec Auto-Protect disabled, alte Virus Definition Files trotz man. LiveUpdate und mehr Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2011 (7)
  8. Malware und co trotz Win7 Neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2010 (5)
  9. Nach Neuinstallation (win 7): Kein Zugriff auf Alte ordner; kann Ordner nicht löschen
    Alles rund um Windows - 04.11.2009 (1)
  10. Alte Passwörter nach Neuinstallation unsicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2009 (3)
  11. Virus trotz Neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2009 (3)
  12. Alte Software nach OS Neuinstallation "anmelden"
    Alles rund um Windows - 15.09.2008 (4)
  13. trotz neuinstallation problem mit trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2007 (1)
  14. Trojaner trotz Neuinstallation??
    Mülltonne - 21.04.2007 (3)
  15. nix internet trotz neuinstallation
    Alles rund um Windows - 29.01.2007 (3)
  16. Trojaner trotz Neuinstallation!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2005 (2)
  17. Wurm trotz Neuinstallation!!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2004 (6)

Zum Thema Alte Windowsdateien trotz Neuinstallation - Hallo, Alte Bekannte von mir haben in den letzten drei Jahren immer wieder meinen Rechner gehackt, und sich Remotezugriff verschafft. Ich habe heute meine SSD konplett formatiert und neue Partitionen - Alte Windowsdateien trotz Neuinstallation...
Archiv
Du betrachtest: Alte Windowsdateien trotz Neuinstallation auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.