Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: nix internet trotz neuinstallation

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.01.2007, 14:31   #1
Mocca
 
nix internet trotz neuinstallation - Standard

Problem: nix internet trotz neuinstallation



da nun gar nichts mehr gingnach trojanern und viren, habe ich das system neu aufgesetzt. davor habe ich mich gescheut. nun habe ich mich durchgerungen und mußte 3 mal neuinstallieren und die festpatte 5 mal formattieren. mein internet funzt immer noch nicht.
wenn ich mein routermodem anpinge, bekomme ich jedesmal unterschiedliche werte. von 0% Antwort bis 50% Verlust ist alles dabei. neuer treiber ist auch installiert.

was nun tun??? hat jemand ne idee?

(xp pro ist nun wieder drauf)

danke, mocca

Alt 29.01.2007, 16:34   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
nix internet trotz neuinstallation - Standard

nix internet trotz neuinstallation Anleitung / Hilfe



Ich habe viele Ideen ...
Welche IP-Adresse hat dein Router?
Was gibt deine Kiste bei (an der Eingabeaufforderung) ipconfig /all aus?
__________________

__________________

Alt 29.01.2007, 18:55   #3
Mocca
 
nix internet trotz neuinstallation - Standard

nix internet trotz neuinstallation Details



mein routermodem (speedport w 50) hat die handelsübliche adresse. bla. bla.2.1
bei ipconfg /all sagt er mir jedesmal, daß er alle daten bezieht (ip adresse steht da, subnetzmaske auch ...) bloß die antworten beim pingen schwanken zwischen 0 und 75%, was mich letztendlich nicht ins netz bringt. leider.

was kann ich noch an informationen geben?
__________________

Alt 29.01.2007, 19:12   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
nix internet trotz neuinstallation - Standard

Lösung: nix internet trotz neuinstallation



Mensch! Schreib die IP-Adressen! Die kann NIEMAND von außen (Internet) erreichen!
Wie soll hier jemand beurteilen können ob es stimmt, wenn du keinen Daten lieferst!
Schreibe exakt für den PC was ipconfig /all ausgibt!
Es gibt keinen Speedport W50.
Wenn du deine Kiste ähnlich sorgfältig einrichtest, dann brauchst du dich nicht wundern.

Netzwerkkartentreiber hast du (extra) installiert?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu nix internet trotz neuinstallation
antwort, format, funzt, gen, inter, interne, internet, jedesmal, neu, neuer, neuinstallation, neuinstallieren, nichts, system, system neu, tiere, treiber, troja, trojaner, trojanern, trotz, unterschiedliche, verlust, viren




Ähnliche Themen: nix internet trotz neuinstallation


  1. Internet trotz Neuinstallation Windows 7 extrem langsam
    Alles rund um Windows - 25.09.2014 (9)
  2. Kontextmenü fehler trotz Neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2014 (5)
  3. Adware trotz Windows 7 Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 17.11.2013 (0)
  4. PC langsam trotz neuinstallation
    Netzwerk und Hardware - 02.02.2013 (35)
  5. Facebook Virus trotz Neuinstallation?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2012 (2)
  6. Verseuchung mit rootkits trotz Formatierung und Neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2011 (11)
  7. Trotz neuinstallation wird Internet immer wieder von Virus geblockt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2010 (2)
  8. Malware und co trotz Win7 Neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2010 (5)
  9. Weiterhin Probleme trotz Neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2009 (0)
  10. Seit kurzem ruckeln trotz Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 23.05.2009 (0)
  11. Virus trotz Neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2009 (3)
  12. Laptop total langsam trotz neuinstallation
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2009 (0)
  13. Browser Hijack trotz Neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2009 (0)
  14. trotz neuinstallation problem mit trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2007 (1)
  15. Trojaner trotz Neuinstallation??
    Mülltonne - 21.04.2007 (3)
  16. Trojaner trotz Neuinstallation!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2005 (2)
  17. Wurm trotz Neuinstallation!!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2004 (6)

Zum Thema nix internet trotz neuinstallation - da nun gar nichts mehr gingnach trojanern und viren, habe ich das system neu aufgesetzt. davor habe ich mich gescheut. nun habe ich mich durchgerungen und mußte 3 mal neuinstallieren - nix internet trotz neuinstallation...
Archiv
Du betrachtest: nix internet trotz neuinstallation auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.