Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trotz neuinstallation wird Internet immer wieder von Virus geblockt.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.08.2010, 12:25   #1
FK86
 
Trotz neuinstallation wird Internet immer wieder von Virus geblockt. - Standard

Trotz neuinstallation wird Internet immer wieder von Virus geblockt.



Hallo Leute,

ich habe seit zwei Tagen ein riesiges Problem und zwar hatte ich mir den Anti Maleware Doctor und das AV Security Suite eingefangen. Mein Antivir hat viele von den Angriffen abgewehrt, aber einige blieben. Ich bin den dann den Anweisungen hier im Forum gefolgt und alles schien wieder ok zu sein.
Am nächsten Tag wollte ich wie gewohnt meine Emails checken, aber mein Browser war nur noch in der Lage eine einzige Seite anzuzeigen und zwar eine Verlinkung zum Chip.de Download von Bullguard Spamfilter. Jedes mal, wenn ich versuche eine andere Seite aufzurufen gelangt er wieder dorthin zurück.
Kurzum beschloss ich das System neu aufzusetzten. Nachdem alles installiert war und ich online ging kam selbes Problem auf. Wieder nur eine Seite verfügbar.
Hinzu kam, dass ich meine Antivirenprogramme nicht auf den neusten Stand bringen konnte. Habe das System anschließend 4 mal neu gemacht und sogar den Bootsektor neu geschrieben. Keine Wirkung. Ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter. Bitte helft mir. Habe hoffentlich alle Notwendigen Logs bereits erstellt.

Besten Gruß,

Flo

P.S.: Alle Logs habe ich im Anhang hochgeladen hoffe es passt. Ich kenne mich mit dem BB Code leider nicht aus.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.Txt (90,0 KB, 213x aufgerufen)
Dateityp: txt mbam-log-2010-08-27 (00-42-18).txt (1,0 KB, 196x aufgerufen)
Dateityp: txt log.txt (42,1 KB, 202x aufgerufen)
Dateityp: txt info.txt (5,1 KB, 223x aufgerufen)

Alt 27.08.2010, 16:06   #2
videotuner
 
Trotz neuinstallation wird Internet immer wieder von Virus geblockt. - Standard

Trotz neuinstallation wird Internet immer wieder von Virus geblockt.



Möglicherweise hast du dir eine Malware eingefangen, welche exe dateien mit eigenem Code ergänzt. Sollte dies der Fall sein, musst du bei der Sicherung deiner Daten darauf achten, dass du keine ausführbaren Daten mitsicherst, da diese Dateien dein sauberes System beim ausführen erneut infizieren.
__________________


Alt 27.08.2010, 21:03   #3
FK86
 
Trotz neuinstallation wird Internet immer wieder von Virus geblockt. - Standard

Trotz neuinstallation wird Internet immer wieder von Virus geblockt.



hab das system nochmal komplett neu aufgesetzt. diesmal nichts installiert außer windows und nvidia treiber fürs LAN von der original CD. immernoch das gleiche problem. nach dem online gehen, geht er automatisch auf diese Chip Seite und kann auch auf keine andere zugreifen. Probiere jetzt nochmal nen BIOS reset. Vllt ist da nen virus in der Hardware?
Hilfe Bitte
__________________

Antwort

Themen zu Trotz neuinstallation wird Internet immer wieder von Virus geblockt.
anti, anti maleware, antivir, bootsektor, browser, bullguard, checken, chip.de, code, download, forum, geblockt, internet, leute, maleware, neu, neuinstallation, nicht mehr, online, problem, programme, security, seite, suite, system, system neu, trotz, virus



Ähnliche Themen: Trotz neuinstallation wird Internet immer wieder von Virus geblockt.


  1. Windows8: Virus trotz Neuinstallation des OS noch immer aktiv
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2015 (3)
  2. db29.exe. kommt immer wieder trotz virenscan und quarantäne
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2015 (16)
  3. Java update erforderlich, Virus ? Alles wird geblockt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2014 (7)
  4. Internet trotz Neuinstallation Windows 7 extrem langsam
    Alles rund um Windows - 25.09.2014 (9)
  5. PC mit Win 7 64 bit wird langsam, Mehrere Internet Explorer Prozesse machen sich auf, Antivir wird geblockt, lässt sich nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2014 (7)
  6. Internet wird immer wieder gebremst ? Backdoor.Agent.DCGen gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2013 (15)
  7. Facebook Virus trotz Neuinstallation?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2012 (2)
  8. Bekomme immer wieder eine Meldung das Mein Windowssystem geblockt wird!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2012 (13)
  9. Notepad wird immer wieder geöffnet - Windows7 - 64 - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2011 (7)
  10. TR/Spy.59392.133 wird immer und immer wieder gefunden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2011 (11)
  11. AV Security Suite erscheint trotz MalewareBytes immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (6)
  12. Programme werden geblockt, Internet wird auf alphaantivir.microsoft.com gelenkt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2010 (37)
  13. Virus der immer wieder kommt trotz Formatierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2010 (7)
  14. pc wird immer geblockt durch windows sicherheits center
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2009 (2)
  15. Virus trotz Neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2009 (3)
  16. ALEUpdat.exe trotz formatierung kommt es immer wieder
    Mülltonne - 22.12.2008 (0)
  17. nix internet trotz neuinstallation
    Alles rund um Windows - 29.01.2007 (3)

Zum Thema Trotz neuinstallation wird Internet immer wieder von Virus geblockt. - Hallo Leute, ich habe seit zwei Tagen ein riesiges Problem und zwar hatte ich mir den Anti Maleware Doctor und das AV Security Suite eingefangen. Mein Antivir hat viele von - Trotz neuinstallation wird Internet immer wieder von Virus geblockt....
Archiv
Du betrachtest: Trotz neuinstallation wird Internet immer wieder von Virus geblockt. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.