Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Hilfe mein laptop stirbt!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.01.2016, 18:02   #1
Butterflynel
 
Hilfe mein laptop stirbt! - Standard

Problem: Hilfe mein laptop stirbt!



Hey ihr Lieben,
ihr seid meine letzte Rettung...Also mein Laptop war erst neulich zur Reparatur und die Festplatte wurde ausgetauscht. Leider hat er immernoch ein Problem. Beim zuklappen oder in Ruhestand setzten kann ich ihn nicht mehr aktivieren. Vorhin wollte ich alle wichtigen Windows Updates installieren und plötzlich kam Fehler beim konfigurieren und alle änderungen werden rückgängig gemacht. Immer wenn ich dann meinen Laptop wieder benutzen will, muss ich auf den An/Aus Knopf drücken und dann kommt auch eine Meldung, dass mein PC ein Problem hat. Bild füge ich noch hinzu.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Hilfe mein laptop stirbt!-20160120_220646.jpg  

Alt 25.01.2016, 19:44   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Hilfe mein laptop stirbt! - Standard

Hilfe mein laptop stirbt! Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Butterflynel Beitrag anzeigen
Also mein Laptop war erst neulich zur Reparatur und die Festplatte wurde ausgetauscht. Leider hat er immernoch ein Problem.
Also zurück in die Werkstatt
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Hilfe mein laptop stirbt!
aktiviere, bild, drücke, fehler, festplatte, hilfe, immernoch, installiere, installieren, konfigurieren, laptop, liebe, lieben, meldung, neulich, nicht, nicht mehr, platte, plötzlich, reparatur, rückgängig, updates, wichtige, windows, windows updates



Ähnliche Themen: Hilfe mein laptop stirbt!


  1. Hilfe mein laptop stirbt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2016 (4)
  2. Hilfe Mein Laptop schreibt nicht
    Netzwerk und Hardware - 22.11.2011 (3)
  3. Hilfe !!! Mein Laptop 64bit, Google Chrom, Windows 7 wird immer langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2011 (1)
  4. Explorer stirbt kurzzeitig... ist mein XP Krank?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2010 (40)
  5. Denke mein Laptop ist infiziert! Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2009 (2)
  6. Hilfe mein Laptop will nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2009 (21)
  7. ich brauche dringend hilfe :( mein laptop meldet bei Antivir fast über 200 funde
    Mülltonne - 13.10.2008 (0)
  8. Hilfe mein laptop ist lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2008 (16)
  9. Virus Alert - Mein Pc Stirbt - Bitte Hilft Mir!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2008 (1)
  10. Hilfe.. iexplore.exe bremst mein Laptop aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2007 (2)
  11. hilfe mein pc stirbt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2007 (4)
  12. Hilfe! Mein Laptop Wird Imma Lahmer Wegen So Nem Blöden Virus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2007 (2)
  13. hilfe hilfe!!! Mein Laptop startet ständig neu!
    Alles rund um Windows - 01.12.2006 (3)
  14. coolwebsearch hilfe oder mein computer stirbt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2006 (9)
  15. hilfe!! mein laptop fährt dauernd runter
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2005 (5)
  16. Mein Laptop macht sich selbständig - Hilfe !!
    Netzwerk und Hardware - 22.06.2005 (2)
  17. Wann stirbt ein Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2004 (6)

Zum Thema Hilfe mein laptop stirbt! - Hey ihr Lieben, ihr seid meine letzte Rettung...Also mein Laptop war erst neulich zur Reparatur und die Festplatte wurde ausgetauscht. Leider hat er immernoch ein Problem. Beim zuklappen oder in - Hilfe mein laptop stirbt!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe mein laptop stirbt! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.