Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: eingeschränktes Benutzerkonto erstellen ?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.08.2011, 11:12   #1
dogfight76
 
eingeschränktes Benutzerkonto erstellen ? - Standard

Problem: eingeschränktes Benutzerkonto erstellen ?



Hallo,

Habe Win XP Media Center Edition Service Pack 3 !

erstelle mir gerade eine eingeschränktes Benutzerkonto ! Habe einige Fragen dazu:

Firefox Sync -> geschafft

Wie bekomme ich aber alle Bilder und eigene Dateien vom Admin-Konto auf das "Alltagskonto" ?

Habe auf dem Admin-Konto "Brisco Vista Inspirat", möchte das auch gerne auf meinem Alltagskonto ! Wenn ich es installieren möchte das sagt es mir das es schon auf dem PC läuft !? (aber ja nur auf dem Admin-Konto)
Und warum kann ich es überhaupt installieren , dachte Programme installieren geht nur über Admin ??

Alt 09.08.2011, 14:24   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
eingeschränktes Benutzerkonto erstellen ? - Standard

eingeschränktes Benutzerkonto erstellen ? Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von dogfight76 Beitrag anzeigen
Wie bekomme ich aber alle Bilder und eigene Dateien vom Admin-Konto auf das "Alltagskonto" ?
Verschieben! Wo ist das Problem? Dies musst du als Administrator tun.
Verzeichnis ist vermutlich: c:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien

Zitat:
Zitat von dogfight76 Beitrag anzeigen
Habe auf dem Admin-Konto "Brisco Vista Inspirat",
Was soll dies sein?
Manche Schrottsoftware funktioniert tatsächlich nicht auf vernünftig eingerichteten PCs, keine Ahnung ob dies hier zutrifft.
Zitat:
Zitat von dogfight76 Beitrag anzeigen
Wenn ich es installieren möchte das sagt es mir das es schon auf dem PC läuft !? (aber ja nur auf dem Admin-Konto)
Und warum kann ich es überhaupt installieren , dachte Programme installieren geht nur über Admin ??
Warum zum Teufel willst du es auch ein zweites mal installieren? Wozu? Weshalb?
Nutze doch die installierte Version.

Start => Alle Programme => irgendwo dort

Wenn dort nicht, dann zum Beispiel:
"Arbeitsplatz" => (vermutlich) c: => Programme => "das Programmverzeichnis", von dort Link zum Programm auf den Desktop legen, ins Startmenü heften etc.
__________________

__________________

Alt 10.08.2011, 08:49   #3
dogfight76
 
eingeschränktes Benutzerkonto erstellen ? - Standard

eingeschränktes Benutzerkonto erstellen ? Details



Erledigt !!
__________________

Antwort

Themen zu eingeschränktes Benutzerkonto erstellen ?
benutzerkonto, bilder, center, dateien, edition, eigene dateien, eingeschränktes, erstelle, erstellen, frage, fragen, inspirat, installiere, installieren, media, media center, pc läuft, programme, service, service pack 3, vista, warum, win, win xp, überhaupt



Ähnliche Themen: eingeschränktes Benutzerkonto erstellen ?


  1. Windows Benutzerkonto OHNE Berechtigungen erstellen (Weder Downloads noch koppelung mit Wechseldatenträgern usw.)
    Alles rund um Windows - 30.10.2015 (4)
  2. Einrichten--Erstellen - Benutzerkonto und Administratorkonto bei W8.1 --verstecktes Administratorkonto bei W8 ?
    Alles rund um Windows - 26.08.2014 (6)
  3. Ukash Trojaner legte ein eingeschränktes Win7 Benutzerkonto lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2012 (17)
  4. Eingeschränktes Benutzerkonto erstellen und verwalten - wie? (XP)
    Diskussionsforum - 05.07.2011 (3)
  5. eingeschränktes Benutzerkonto, warum kein 100% Schutz
    Diskussionsforum - 19.08.2010 (6)
  6. Eingeschränktes Konto
    Alles rund um Windows - 16.12.2009 (4)
  7. eingeschränktes Benutzerkonto
    Alles rund um Windows - 06.06.2009 (0)
  8. Windows eingeschränktes Benutzerkonto verwalten!
    Alles rund um Windows - 25.05.2009 (2)
  9. Eingeschränktes Benutzerkonto zum Surfen bei Windows Vista 64 Bit noch nötig?
    Alles rund um Windows - 01.01.2009 (8)
  10. Bitte um Hilfe: Eingeschränktes Benutzerkonto unter Vista Home 64bit
    Alles rund um Windows - 03.11.2008 (1)
  11. Sicherheit durch eingeschränktes Benutzerkonto
    Alles rund um Windows - 08.02.2007 (14)
  12. Eingeschränktes Konto
    Alles rund um Windows - 05.02.2007 (6)
  13. Eingeschränktes Benutzerkonto automatisch starten?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.12.2005 (12)
  14. Eingeschränktes Benutzerkonto (Fragen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2005 (5)
  15. Eingeschränktes Benutzerkonto!?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2005 (10)
  16. eingeschränktes Benutzerkonto--wie Einstellungen übertragen??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2005 (3)
  17. eingeschränktes Benutzerkonto
    Alles rund um Windows - 19.10.2004 (8)

Zum Thema eingeschränktes Benutzerkonto erstellen ? - Hallo, Habe Win XP Media Center Edition Service Pack 3 ! erstelle mir gerade eine eingeschränktes Benutzerkonto ! Habe einige Fragen dazu: Firefox Sync -> geschafft Wie bekomme ich aber - eingeschränktes Benutzerkonto erstellen ?...
Archiv
Du betrachtest: eingeschränktes Benutzerkonto erstellen ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.