Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Inspirat

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
eingeschränktes Benutzerkonto erstellen ?
Inspirat - Hallo, Habe Win XP Media Center Edition Service Pack 3 ! erstelle mir gerade eine eingeschränktes Benutzerkonto ! Habe einige Fragen dazu: Firefox Sync -> geschafft Wie bekomme ich aber alle Bilder und eigene Dateien vom Admin-Konto auf das "Alltagskonto" ?
Alles rund um Windows
Vista Inspirat 2
Inspirat - Hi Leutz Vielleicht kennt ihr das Programm "Vista Inspirat": Das Programm ist für Leute, die das Betriebssystem Windoof XP haben, und auch nicht zu Vista wechseln wollen, (ob aus Geldgründen oder aus anderen Gründen), aber trotzdem den geilen Vista-Look haben wollen. Das Programm "stylt" also...
Alles rund um Windows
ipod läuft nicht mit BricoPacks (Vista Inspirat)
Inspirat - hallo, seit dem ich für mein xp dieses BricoPacks installiert hab funktioniert die synchronisation meines ipod shuffle nicht mehr. ich hab um zu testen ob es wirklich an dem Vista Inspirat Pack ligt das wieder deinstalliert und dann ging es der ipod auch wieder. vieleicht kennt ja jemand eine...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.