Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows eingeschränktes Benutzerkonto verwalten!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.05.2009, 23:41   #1
Zipper
 
Windows eingeschränktes Benutzerkonto verwalten! - Standard

Problem: Windows eingeschränktes Benutzerkonto verwalten!



Hallo,

habe heute einen Rechner neu aufgesetzt 2 Partitionen erstellt, und dann ein Adminkonto und ein eingeschränktes Benutzerkonto.

Habe dann die Programme Antivir&Malewarebytes&CCleaner installiert über das Adminkonto, dann das Eingeschränkte eingerichtet und angemeldet.

So dann bin ich da rein, Antivir war das Malewarebytes auch und der Rest auch, nur der CCleaner fehlte, habe den glaube ich auch auf die Partition installiert wo nicht Windows ist, kommt das daher?

So dann 2. Frage, wenn ich Antivir etc... im Adminkonto update, wird das doch alles ins eingeschränkte Benutzerkonto übernommen oder?

Weil das Eingeschränkte sollte halt zum Surfen&Word was tippen gedacht sein.


Danke schonmal

mfg

Alt 25.05.2009, 00:29   #2
Damnek
 
Windows eingeschränktes Benutzerkonto verwalten! - Standard

Windows eingeschränktes Benutzerkonto verwalten! Anleitung / Hilfe



hallo,

1. der CCleaner wurde wahrscheinlich nur für das Adminkonto installiert. Wenn du auf den CCleaner vom eingeschränkten Konto zugreifen willst, dann kannst du dir ja ne Verknüpfung von der ccleaner.exe anlegen
2. Ja wird normalerweise übernommem.
__________________


Alt 25.05.2009, 08:39   #3
Debakel27
Gast
 
Windows eingeschränktes Benutzerkonto verwalten! - Standard

Windows eingeschränktes Benutzerkonto verwalten! Details



Hier habe ich noch eine kleine Lektüre für dich. Punkt 10 sollte alles klären.

h**p://forum.chip.de/windows-xp/faq-arbeiten-eingeschraenkten-rechten-970574.html
__________________

Antwort

Themen zu Windows eingeschränktes Benutzerkonto verwalten!
adminkonto, antivir, aufgesetzt, benutzerkonto, ccleaner, eingeschränktes, erstell, erstellt, fehlte, frage, glaube, heute, installier, installiert, konto, malewarebytes, neu, neu aufgesetzt, partitionen, programme, rechner, surfe, surfen, tippen, update, verwalten, windows




Ähnliche Themen: Windows eingeschränktes Benutzerkonto verwalten!


  1. Passwörter verwalten mit Keepass 2
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.12.2014 (8)
  2. Ukash Trojaner legte ein eingeschränktes Win7 Benutzerkonto lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2012 (17)
  3. eingeschränktes Benutzerkonto erstellen ?
    Alles rund um Windows - 10.08.2011 (2)
  4. Eingeschränktes Benutzerkonto erstellen und verwalten - wie? (XP)
    Diskussionsforum - 05.07.2011 (3)
  5. eingeschränktes Benutzerkonto, warum kein 100% Schutz
    Diskussionsforum - 19.08.2010 (6)
  6. eingeschränktes Benutzerkonto
    Alles rund um Windows - 06.06.2009 (0)
  7. Eingeschränktes Benutzerkonto zum Surfen bei Windows Vista 64 Bit noch nötig?
    Alles rund um Windows - 01.01.2009 (8)
  8. Bitte um Hilfe: Eingeschränktes Benutzerkonto unter Vista Home 64bit
    Alles rund um Windows - 03.11.2008 (1)
  9. Wie kann ich das Gastkonto verwalten?
    Alles rund um Windows - 18.10.2008 (2)
  10. Problem beim Verwalten der Benutzerkonten unter XP
    Alles rund um Windows - 23.09.2008 (9)
  11. Sicherheit durch eingeschränktes Benutzerkonto
    Alles rund um Windows - 08.02.2007 (14)
  12. Benutzerkonten einrichten/verwalten
    Alles rund um Windows - 16.07.2006 (18)
  13. Eingeschränktes Benutzerkonto automatisch starten?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.12.2005 (12)
  14. Eingeschränktes Benutzerkonto (Fragen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2005 (5)
  15. Eingeschränktes Benutzerkonto!?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2005 (10)
  16. eingeschränktes Benutzerkonto--wie Einstellungen übertragen??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2005 (3)
  17. eingeschränktes Benutzerkonto
    Alles rund um Windows - 19.10.2004 (8)

Zum Thema Windows eingeschränktes Benutzerkonto verwalten! - Hallo, habe heute einen Rechner neu aufgesetzt 2 Partitionen erstellt, und dann ein Adminkonto und ein eingeschränktes Benutzerkonto. Habe dann die Programme Antivir&Malewarebytes&CCleaner installiert über das Adminkonto, dann das Eingeschränkte - Windows eingeschränktes Benutzerkonto verwalten!...
Archiv
Du betrachtest: Windows eingeschränktes Benutzerkonto verwalten! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.