Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verwalten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
seltsames PC verhalten
Verwalten - Hallo ich habe ein problem mit meiner Windowsversion ,die Version lässt mich als Admin nicht alle Einstellungen verwalten,
Log-Analyse und Auswertung
Passwörter verwalten mit Keepass 2
Verwalten - Hay ich habe mal eine Frage ist euch das Programm Keepass 2 bekannt? https://www.youtube.com/watch?v=tX-Izo7o4a4 hxxp://www.pcwelt.de/downloads/Passwortschutz-KeePass-569451.html Da ich keine Ahnung von Verschlüsselungen habe wollte ich mich hier mal erkundigen ob hier schonmal jemand...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Quick Start NewTab Virus in Chrome
Verwalten - Guten Tag, Ich hab mir den NewTab virus eingefangen und jetzt das Problem, dass ich ihn nicht loswerde zumindest nicht mit der einfachen lösung die hier von euch erklärt wird: "Quick Start NewTab" Toolbar entfernen Chrome: Entfernen Sie "Quick Start NewTab" über »Tools | Erweiterungen« aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anwendung in den Autostart
Verwalten - Hallo, seit kurzem bin ich ja stolzer Lubunter Benutzer und habe dazu jetzt einige Fragen. Wie kann ich ein Programm bzw. Anwendung in den autostart (so kann ich das Windows) nehmen? Und wie kann ich diesen Autostart verwalten? Beispielsweiße möchte ich gerne das meine Energieverwaltung (XFCE)...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Beste Bankingsoftware für Konten bei mehreren Banken ?
Verwalten - Hallo, was ist die beste Bankingsoftware wenn ich mehrere Konten und Depots bei verschiedenen Banken verwalten will ? Gibt es eine gute Empfehlung ? Gruß Walter
Diskussionsforum
Passwort Manager auf USB-Stick sicher genug
Verwalten - Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Sicherheit eines Passwort Safes. Da ich viele Passwörter zu verwalten habe, habe ich mir mal Gedanken über einen Passwort Safe gemacht. Dabei stellt sich mir die Frage ob so ein Safe sicher genug ist gegen Viren und so weiter, wollte mir...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows Verschlüsselungs-Trojaner
Verwalten - Hallo, habe heute meinen PC eingeschalten und hatte das gleiche Problem wie manu01 aus "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung". Habe ebenfalls die CD gebrannt und die Schritte lt. Beitrag ausgeführt bis ich beim folgenden hängengeblieben bin "Füge die beiden Logfiles OTL.txt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 neuinstallieren ohne CD
Verwalten - Hallo, ich würde Windows 7 gerne neu auf einen Laptop installieren, allerdings habe ich bei der Lieferung keine Windows 7 CD dazu bekommen. In dem Heft was dabei liegt steht aber, dass ich über F11 eine Recovery machen kann, sodass dann Windows und die Treiber neuinstalliert werden. Vorher...
Alles rund um Windows
%1 win32_Anwendung
Verwalten - Hallo alle zusammen. Ich weiß leider nicht wie mein Trojaner heißt, aber nach bissl googeln bin ich mir ziemlich sicher,dass es einer ist^^. Folgendes Problem: Mir wird der Zugriff auf das Verwalten der Benutzerkonten auf dem PC verweigert ( bin Admi). Jedes mal wenn ich versuche z.B. einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows eingeschränktes Benutzerkonto verwalten!
Verwalten - Hallo, habe heute einen Rechner neu aufgesetzt 2 Partitionen erstellt, und dann ein Adminkonto und ein eingeschränktes Benutzerkonto. Habe dann die Programme Antivir&Malewarebytes&CCleaner installiert über das Adminkonto, dann das Eingeschränkte eingerichtet und angemeldet. So dann bin ich...
Alles rund um Windows
Frage zu RAM
Verwalten - Moin, ich habe eine Frage: ich habe im Moment 1GB Ram, in 2 Riegeln je 512 MB. Jetzt habe ich mir noch 2GB dazubestellt, kann ich die einfach dazustecken? Mainboard: Klick Bestellter RAM: Klick
Netzwerk und Hardware
Problem beim Verwalten der Benutzerkonten unter XP
Verwalten - Also, hallo erst mal^^ Ich hab das kleine bescheidene Problem, das ich meine Benutzerkonten auf meinem PC nicht mehr anpassen kann! Immer wenn ich unter systemsteuerung auf Benutzerkonten klicke erscheint diese meldung: Microsoft (R) HTML Application host hat ein Problem festgestellt und...
Alles rund um Windows
baidu toolbar... hilfe!
Verwalten - grüß euch, ich hab seit heute mittag das toolbar von baidu (chinesische suchmaschine) im explorer und kann diesen nicht entfernen. es besteht kein verzeichnis unter c:\programme und über extras-addons verwalten im IE ging ebenfalls nichts. hier ein screenshot von der toolbar: Files.to - Free...
Log-Analyse und Auswertung
Vista mit mehr als 4 GB Ram ?
Verwalten - Momentan hab ich noch XP Prof mit 4 GB ram, möchte aber auf Vista mit 6 oder 8 GB Ram umsteigen.Gibts dort immer noch die künstliche 4 GB grenze ? Immerhin kann Windows Server 2003 Enterprise durchaus mehr als 4 GB Verwalten, und das selbst in der 32 Bit variante
Alles rund um Windows
Frage zu Mozilla Firefox 2
Verwalten - Ich habe mir Firefox 2 heruntergeladen und bin bisher echt zufrieden :huepp: ist echt schneller wie der IE 7 allerdings hab ich da noch eine frage: kann ich meine lesezeichen ( Meine Links ) alle über ein add on verwalten so wie beim IE 7 ? wenn ja wie ? wie erstelle ich ein add on für (...
Alles rund um Windows
MC Afee Personal Firewall 6 wie kann ich die updaten? und Fragen zu Einstellung
Verwalten - Hallo suche verzeifelt bei der MC Afee Personal FW den update button,wo finde ich den? Dann wollte ich noch was zur Einstellung fragen! Wenn ich den Setup Assistenen auswähle, soll ich ja hinterher den _Netzwerkzugriff auswählen nur was soll ich da nehmen? 1)Eigenen Netzwerk nicht vertrauen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rechtschreibfehler :)
Verwalten - Hi Admins Ich hab den wohl kleinsten BUG in eurem neuen Forum gefunden. Wenn man neue Post einträgt und dann auf Anhänge verwalten geht, und wählt hochladen ohne eine Daten anzugeben. Nun erscheint eine Meldung Dort ist "Datei" so geschrieben "DAtei" Ja , ich weiß das ist furchtbar...
Lob, Kritik und Wünsche
KAV unter Benutzeraccount
Verwalten - Hallo, hab jetzt mal mein alten Account mit Adminrechten zu nem Benutzeraccount mit eingeschränkten Rechten umgeändert und ein Adminaccount mit PW eingerichtet um Systemeinstellungen verwalten zu können. Wenn ich allerdings von einem zum anderen Account wechsel, meckert KAV, daß es schon von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NT4 Server
Verwalten - Demnächst werde ich mich ein wenig mit NT 4 Server beschäftigen, daher einige Fragen 1.) Wo finde ich die lokale Sicherheitsrichtlinie ? 2) Wo finde ich die Grupenrichtlinie ? 3) Die computerverwaltung.... Ich weiß dass es keine MMC (wie in NT 5.x) unter NT4 Server gibt, aber irgendwie wird...
Alles rund um Windows
SnapIn für MMC
Verwalten - Gibts denn für XP Prof ein Snap-In für die MMC mit der man auch über Netzwerk ein win2k Sever Verwalten kann ? U.a den Domänen Controller und IIS 5.0 ?
Alles rund um Windows
GESUCHT: Organizer && Gnome
Verwalten - kennt jemand einen guten organizer für gnome. also kontakte/adressen verwalten, termine, usw.... aber speziell für gnome. kein korganizer kein evolution
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.