Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wärend

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit neuem Pc / Google Chrome / Kaspersky
Wärend - Hallo. hab einen neuen Pc bekommen. Xp Prof. 32Bit. -> 2 Wochen Später , erste Probleme! Trotz keinerlei "gemeldete" infektionen läuft er extrem langsam , verhält sich ab und an extrem komisch (Hängen , Absturtz etc.) und mein Google Chrome startet auch einfach nicht mehr. :/ -> (Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook.Virus / Datein auf USB-Geräten werden nur noch als Verknüpfung angezeigt
Wärend - Das Problem: Seit ca. 3 Wochen werden Datein auf USB-Geräten nur noch als Verknüpfungen angezeigt. Der Dateipfad sieht wie folgt aus " G:\69482745 ", variert je nach Gerät. Hab bereits mit " Malwarebytes Pro " Version: 8090 einen kompletten Suchlauf durchgeführt. Im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige PC-Abstürze unter XP Pro
Wärend - Moin Moin @all! Folgendes Problem tritt seit Wochen am PC auf... Der PC stürzt ohne Vorwarnung ab, kein "Runterfahren". Dies geschieht wärend der Benutzung von Anwendungen, aber auch im Ruhezustand (kein Standby!). PC fährt sofort und eigenständig wieder hoch, es erscheint kein Bluescreen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt unter "XP Home Pro" immer wieder ab
Wärend - Moin Moin @all! Folgendes Problem tritt seit Wochen am PC auf... Der PC stürzt ohne Vorwarnung ab, kein "Runterfahren". Dies geschieht wärend der Benutzung von Anwendungen, aber auch im Ruhezustand (kein Standby!). PC fährt sofort und eigenständig wieder hoch, es erscheint kein Bluescreen...
Alles rund um Windows
Windows 7 Enterprise Blue Screen
Wärend - Hallo. Ich habe seid gestern circa 5-7 Bluescreens gehabt. Der Blue Screen dauert ungefähr 5 Sekunden wärend der Zeit steht viel Text den ich nicht geschafft habe zu lesen und ganz unten anschliessend Dump xx% wobei das xx für eine Zahl von 1 bis 100 ist. Anschliessend startet der Rechner...
Alles rund um Windows
UKash BKA Virus Problem beim booten mit OTLPE CD
Wärend - Hallo, habe mir grade diesen Virus gefangen und die genannten Schritte befolgt allerdings komme ich beim CD-Boot nicht weiter . Nachdem die Installleiste voll ist und Starting Reatogo-X-PE da steht kommt der Windows XP Start Screen (habe eigentlich Windows 7 ist das normal?kenn mich da nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Problem mit Windows
Wärend - Hallo, Leute. Ich habe seit vor ca. 10 Minuten ein riesiges Problem... Also, ich habe versucht meine Internet - Verbindung an zu machen, (Hatte vorher aus, weil ich AV Software wechseln wollte / habe) bei Windows, dabei ist mein Rechner abgestürzt und hat sich neu gestartet, was mir unerklärlich...
Alles rund um Windows
Trojaner oder defekte Festplatte?
Wärend - moin, wie im Titel beschrieben bin ich mir nicht sicher wo das Problem liegt, ich weis nicht ob meine Festplatte den Geist aufgibt oder ich mir einen Trojaner eingefangen habe. Ich fange am besten von vorne an: Bei meinem Rechner handelt es sich um einen etwas älteren Eigenbau (mit Hilfe vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Proxy.AMDX Bringt mich zur kriese
Wärend - Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen ihr seit meine einzige lösung wo anders hab ich keine infos bekommen über das ding was ich da druff hab da ich hier gelesen hab das ihr mit Hijackthis arbeitet hab ich das auch mal durch geführt Gestern abend hab ich die meldung bekommen und...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler im Hostprozess BEX-svchost.exe // Verschiedenste Fehlermeldungen
Wärend - Hallo, ich habe seit etwa 3 Tagen Unglaubliche Probleme, was Windows Funktionen angeht. Immer wenn ich eine einfache Sache mache, z.B. eine Datei hochladen, bekomme ich gleich eine Fehlermeldung. Wärend ich das hier schreibe habe ich 4 Fehlermeldungen bekommen. Der Rechner wird dann ihrgend wann...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer wird permanent geöffnet!
Wärend - Hallo, ich hab seit gestern abend ein Problem mit meinem Internet Explorer. Undzwar öffnet er sich regelmäßig ob unter einem Spiel wärend dem Musik hörens etc. Es wurde auch eine Datei von Antivir mehrmals gepingt und auch in quarantäne verschoben...was nix hilf. Hier mal die Logfile aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Tool entfernen, aber wie ?
Wärend - Hi, bei mir ist das programm system tool einfach aufgetacht wärend ich gesurft habe. nun meine frage: wie bekomm ich diesen schei** weg? habe schon zum abgesichten modus gewechselt aber da habe ich plätzlich keine verbindung um ein programm runter zu laden, was hier empfohlen wurde, das dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Trojaner
Wärend - Hallo ,ich habe ein riesen Problem. Ich habe den Computer laufen lassen, wärend ich kurz im Bad war. Als ich wieder kam Hatte ich plötzlich diesen Bildschirmhintergrund: http://img38.imageshack.us/img38/3904/unbenanntaiy.png Außerdem war auf dem Desktop eine Textdatei mit diesem Inhalt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper DR/Dldr.CodecPack.sjt.15 (C:\...\Temp\Em3.exe) und daraus Resultierendes
Wärend - Servus, Wollte mir vor 3 Tagen einen Keygen ruterladen. Wärend dem Download hat Antivir reagiert und ich habe die Datei sofort gelöscht. Nun springt seit gestern allerdings im 20minuten Takt ein IE-Fenster auf und Antivir findet selbständig folgende Malware: Nun habe ich Antvir einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe virus gefunden was tun?
Wärend - Moin leute, ich weis nicht wie es dazu kommen konnte (weil ich mein virenprogramm immer auf dem neustem stand halte), allerdings habe ich jdz gemerkt das die exporer.exe einen fehler enthält.:heulen:jedes mal wenn ich versuche explorer.exe über den taskmanager auszufüren kommt eine meldug in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-ups, virenscans deaktiviert
Wärend - Hi, Ich habe hier auf nem Medion Laptop von einem Freund nen kleines Virenproblem. Folgende Symptome: Wird der Laptop hochgefahren scheint alles ganz normal, doch dann wird der gesammte Desktophintergrund schwarz und ein ebenfalls schwarzer Kasten erscheint. In diesem steht: "Your System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen Online Banking Umsätze laden nicht
Wärend - Hallo, seit ca 1er Woche, habe ich ein Problem mit dem Sparkassen Onlinebanking. Ich kann mich zwar ganz normal einloggen aber wenn es dann zum finanzstatus geht kommt erstmal ein Meldung in einem grauen Feld: "Warten Sie bitte, wärend wir Ihre Browser-Sicherheitseinstellungen bestätigen....."...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Sounds, Sound stellt sich zurück und IE Pop-Ups
Wärend - Ja, tach. Ich hab da mal ein paar Probleme, nähmlich das Ich während Ich diverse Spiele spiele und surfe, kuriose Pop-Ups von den Travianern oder Dragonica und co. eingeblendet werden. Mein 2tes Problem ist das Ich komische Sounds wärend Ich spiele bekomme (Mir ist das wirklich nur während des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Security Suite - System Neuaufsetzen - Frage
Wärend - Hallo zusammen, hab mir leider gestern AV Security Suit eingefangen. Habe dann eure Anleitung befolgt, hat anfangs auch geklappt. Da AntiVir installiert war, und dass die Infektion nicht verhindern konnte, hab ichs gelöscht und mir Kaspersky runter geladen (30 Tage Testversion). Nochdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus - Betitelung unbekannt.
Wärend - Hallo liebe Trojaner-Boardler. Habe vor 2 Tagen bereits diesen Virus gehabt. Hatte Formatiert - und habe ihn schon wieder drauf. Folgendes Passierte: Plötzlich wärend des betriebes (Nichts gedownloaded oder sonnst was) hat sich die Benutzerkontensteuerung gestartet. (das teil wo du halt Ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus.Win32.virut!K - Gefunden - Bekämpft - Aber wirklich weg?
Wärend - Hallo zusammen, Ich bin neu auf dem Board und trotzdem schon eine Frage :o Irgendwie bin ich gestern durchs surfen darauf gekommen meinen Pc mal wieder richtig durchzuchecken. Nachdem Avast! (mit neuster Datenbank) nichts gefunden hatte, dachte ich mir das ich einfach mal noch ein zweites...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei wird immer wieder erstellt - wer war es?
Wärend - Ich hab versucht einen Trojaner manuell zu löschen. Leider hänge ich jetzt auf halber Strecke fest. In meinem Vista-PC wird im Temp-Ordner immer wieder die Datei a.dat erstellt. Wenn man diese löscht, dauert es nur ein paar Sekunden uns sie ist wieder da. Mit Process Monitor hab ich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer stürzt alle 10-14 Minuten ab
Wärend - Hallo liebe Community Ich hab folgendes problem: Mein Computer stürzt nach 10 bis 15 Minuten grundlos an. Es wird auch nichts vorgewarnt. Der Bildschirm friert kurz ein und schon ist er aus. Ich hatte das Problem schon in einem anderen Forum gepostet. Die sagten ich solle mich an das Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Board - erste Schritte - Malwarebytes lässt sich nicht installieren
Wärend - hallo und guten morgen, ich habe mir den trojaner AntiMalware eingefangen. dadurch kam ich zu euerem forum. zuerst mal meine angaben zum pc: pentium 3.0 Ghz 1.0 GB win xp home sp3 office 7 antivir pe premium so hier mein problem: seit samstag versucht sich dauernd das program antimalware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wow Account gehackt, Keylogger?
Wärend - Hallöchen, Vor kurzem wurde das Passwort meines WoW Account zwei mal geändert. Ich denke mal ich hab mir irgendwo nen Keylogger eingefangen. Antivir findet nix, also hab ich mal gehijacked wärend ich WoW laufen hatte, und nun hoffe ich das mir jemand von euch weiterhelfen kann bzw. was...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.