Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows Fehler

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.03.2015, 17:01   #1
RamyNili
 
Windows Fehler - Standard

Windows Fehler



Windows will starten. Nach kurzer Zeit kommt folgende Meldung:

Windows konnte nicht gestartet werden. Dies kann auf eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung zurückzuführen sein.

Wenn Windows-Dateien beschädigt oder falsch konfiguriert wurden, kann die Starthilfe zum Diagnostizieren und Beheben des Problems verwendet werden.
Wählen Sie "Windows normal starten", wenn die Stromversorgung wärend des Sartens unterbrochen wurde
(Wählen Sie eine Option mit den Pfeiltasten aus.)

Starthilfe starten (empfohlen)
Windows normal starten

Starthilfe funktioniert nicht. Es erscheint ein Desktop mit Maus aber ohne Funktion.

Abgesicheter Modus geht auch nicht.

System ist Windows 7 64bit.

Hoffe es kann jemand helfen.

Bluescreen:

https://docs.google.com/file/d/0BxH3alDZKVR_SVIweXVqSXV2UXM/edit?usp=docslist_api

Alt 03.03.2015, 17:04   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows Fehler - Standard

Windows Fehler



hi,

Bilder bitte direkt anhängen im Thema.

Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (Recovery Mode - Windows Vista, 7, 8)
Hinweise für Windows 8-Nutzer: Anleitung 1 (FRST-Variante) und Anleitung 2 (zweiter Teil)
  • Downloade dir bitte die passende Version des Tools (im Zweifel beide) und speichere diese auf einen USB Stick: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
  • Schließe den USB Stick an das infizierte System an und boote das System in die System Reparatur Option.
  • Scanne jetzt nach der bebilderten Anleitung oder verwende die folgende Kurzanleitung:
Über den Boot Manager:
  • Starte den Rechner neu.
  • Während dem Hochfahren drücke mehrmals die F8 Taste
  • Wähle nun Computer reparieren.
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Mit Windows CD/DVD (auch bei Windows 8 möglich):
  • Lege die Windows CD in dein Laufwerk.
  • Starte den Rechner neu und starte von der CD.
  • Wähle die Spracheinstellungen und klicke "Weiter".
  • Klicke auf Computerreparaturoptionen !
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Wähle in den Reparaturoptionen: Eingabeaufforderung
  • Gib nun bitte notepad ein und drücke Enter.
  • Im öffnenden Textdokument: Datei > Speichern unter... und wähle Computer.
    Hier wird dir der Laufwerksbuchstabe deines USB Sticks angezeigt, merke ihn dir.
  • Schließe Notepad wieder
  • Gib nun bitte folgenden Befehl ein.
    e:\frst.exe bzw. e:\frst64.exe
    Hinweis: e steht für den Laufwerksbuchstaben deines USB Sticks, den du dir gemerkt hast. Gegebenfalls anpassen.
  • Akzeptiere den Disclaimer mit Ja und klicke Untersuchen
Das Tool erstellt eine FRST.txt auf deinem USB Stick. Poste den Inhalt bitte hier nach Möglichkeit in Code-Tags (Anleitung).

__________________

__________________

Alt 03.03.2015, 17:17   #3
RamyNili
 
Windows Fehler - Standard

Windows Fehler



Bin mitn Handy online. Hat mit dem Bild leider nicht geklappt. Habe leider keinen zweiten Rechner parat. Windows CD finde ich nicht. Komme nicht mal mehr in den Boot Modus.
__________________

Alt 04.03.2015, 08:38   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows Fehler - Standard

Windows Fehler



2015 solltest du im Umkreis von 10 Metern locker 5 PC finden wo Du dir das Tool auf nen Stick ziehen kannst.

Ansonsten bleibt nur PC Laden oder Neuaufsetzen, zaubern kann ich noch nicht
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 04.03.2015, 08:41   #5
RamyNili
 
Windows Fehler - Standard

Windows Fehler



Ich habe dad Tool auf dem Handy (SD Karte)... Sollte ja eigentlich auch funktionieren??? Ich komme aber nicht in das Bootmenü. VG


Alt 04.03.2015, 09:03   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows Fehler - Standard

Windows Fehler



Nee das funktioniert nicht glaube ich. Was heisst Du kommst nicht ins Boot Menü? Geht das genauer?

Oben in der Anleitung stehen 2 Wege, Boot Manager mit F8 oder über DVD.
__________________
--> Windows Fehler

Alt 04.03.2015, 13:15   #7
RamyNili
 
Windows Fehler - Standard

Windows Fehler



Bin jetzt gerade bei meinem Vater wegen der Windows 7 CD.
Ist es denn wichtig welche ich downloade? Bin mir nicht sicher ob ich 64 oder 32 Bit habe.
Wenn ich den abgesicherten Modus starten möchte (was nicht funktioniert) kommen immer mehrere Zeilen wo ne 32 dabei steht. Aber dann gibt es ja noch Windows 7 Premium und Professionel u.s.w. und iwas mit bootable und Co.

Würde mich über eine Antwort freuen. Bin leider nur begrenzte Zeit bei meinem Vater.
Finde keinen passenden download für Windows 7

Alt 04.03.2015, 16:34   #8
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows Fehler - Standard

Windows Fehler



Nein, es ist nicht egal ob 32 oder 64Bit, es ist auch nicht egal ob Home oder Professional. Das sollte man schon wissen.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 04.03.2015, 19:01   #9
RamyNili
 
Windows Fehler - Standard

Windows Fehler



Habe jetzt eine Windows 7 CD und das Programm. Leider bootet mein Rechner nicht von dieser egal was ich im bios einstelle.

Kann man iwi prüfen ob die Festplatte defekt ist? Habe ziemlich schiss, dass die Daten weg sind. Habe zwar nen Backup aber leider keinen aktuellen. Daher fehlem wichtige Daten.

Alt 05.03.2015, 07:10   #10
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows Fehler - Standard

Windows Fehler



Du kannst von einer Linux CD booten und erst mal Daten sichern.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 05.03.2015, 08:50   #11
RamyNili
 
Windows Fehler - Standard

Windows Fehler



Ein paar mehr Informationen wären echt hilfreich. Es sind nicht alle Leute Computerprofis. Ich kann so nen Ding bedienen. In alles andere muss ich mich dann auch einarbeiten.

Habe gestern den Assist Knopf gedrückt.
Dort kann man Funktionen abrufen. Habe die Festplatte prüfen lassen. Diese ist in mehreren Partitionen geteilt. Die Hauptpartiton ist aber defekt. Reparieren konnte ich leider nicht anwählen.

Ich habe wichtige Daten über True Crypt verschlüsselt. Die Daten bekomme ich sicher mit der Linux CD (wie auch immer das Fkt soll) nicht gesichert?? Und wie gesagt ich bekomme die CD beim Hochfahren nicht gebootet. Es kommt immer der normale defekte Startvorgang.

Kann man die Festplatte ausbauen und an einem anderen Rechner mit True Crypt auslesen?

Alt 05.03.2015, 10:52   #12
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows Fehler - Standard

Windows Fehler



Zitat:
Habe gestern den Assist Knopf gedrückt.
Was fürn Knopf?

Also mit TrueCrypt bin ich überfragt. Hauptpartition defekt ist schon mal doof. Bitte diesbezüglich ein Thema im Diskussionforum aufmachen, dort können mehrere Leute antworten.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 06.03.2015, 07:26   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Fehler - Standard

Windows Fehler



Hier gehts weiter => http://www.trojaner-board.de/164759-...-auslesen.html
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Windows Fehler
beheben, beschädigt, desktop, empfohlen, erschein, erscheint, falsch, fehler, folge, folgende, funktionier, funktioniert, gestartet, konfiguriert, konnte, kurzer, maus, meldung, modus, pfeiltasten, starte, unterbrochen, verwendet, windows, windows 7, windows fehler, wärend




Ähnliche Themen: Windows Fehler


  1. Windows 8.1: Runtime Errror c:\windows\syswow64\rundll32.exe und Update-Fehler bei Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2015 (14)
  2. Fehler beim Öffnen von Avira/ C:\Windows\...\mjcm\5154\nsib.dll ist keine gültige Windows-Datei
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2015 (1)
  3. Windows 7: C:\Windows\system32\ColorMedia54.dll Fehler - Malware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2015 (25)
  4. Windows 7: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\bin\VC32LO~.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehn oder enthält einen Fehler...
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2015 (11)
  5. Windows 7: VC32(64)LO~1.DLL für Windows nicht zugelassen o. enthält Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2015 (11)
  6. windows 8 fehler c:windows\system32\logfiles\srt\srttrail.txt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2015 (1)
  7. Windows 7; Windows-Sicherheitscenter laesst sich nicht aktivieren, Fehler 1068
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (20)
  8. Windows 7: Angeblicher Anzeigetreiber-Fehler wird in der Windows-Problembehandlung angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2014 (12)
  9. Windows 7 64 bit: Windows Updates werden nicht installiert (Fehler: Code 80246008)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2014 (1)
  10. Windows 7, blinkende Werbung z.B. Windows Fehler, Spyware oder Pornoseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2013 (11)
  11. Windows 7 HP: Firewall Fehler Code : 0x6D9 und Rundll Fehler beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (22)
  12. C:\Windows\system32\d3dx9_37.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.
    Alles rund um Windows - 23.03.2013 (3)
  13. Mein Online-Banking wurde ausspioniert!! / Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe. Folgender Eintrag fehlt: FQ10 (Beim Windows-Start)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2012 (2)
  14. Windows- Ein kritischer Fehler ist aufgetreten , Windows wird in einer Minute neugestartet!
    Alles rund um Windows - 07.07.2012 (1)
  15. Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet (windows vista)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2010 (1)
  16. Fehler in Windows Vista: "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute..."
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2010 (0)
  17. /Windows/system32/config/system - Fehler mit Windows und beim Starten des PCs.
    Alles rund um Windows - 25.04.2010 (4)

Zum Thema Windows Fehler - Windows will starten. Nach kurzer Zeit kommt folgende Meldung: Windows konnte nicht gestartet werden. Dies kann auf eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung zurückzuführen sein. Wenn Windows-Dateien beschädigt oder falsch - Windows Fehler...
Archiv
Du betrachtest: Windows Fehler auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.