Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pfeiltasten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Fehler
Pfeiltasten - Windows will starten. Nach kurzer Zeit kommt folgende Meldung: Windows konnte nicht gestartet werden. Dies kann auf eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung zurückzuführen sein. Wenn Windows-Dateien beschädigt oder falsch konfiguriert wurden, kann die Starthilfe zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grauer/Schwarzer Bildschirm-Trojaner?
Pfeiltasten - Hallo liebe Helfer Vor kurzem hat mein laptop (Windows 8) wenn ich ihn starte einen grauen/schwarzen Bildschirm vor dem anmeldescreen. Ich kann den mauszeiger noch bewegen aber er reagiert nicht auf mausklicks,ich kann noch mit der FN taste und den pfeiltasten laut und leise und die Helligkeit...
Alles rund um Windows
Programme brechen ab wenn ich Pfeiltasten mehrfach betätige
Pfeiltasten - Wenn ich z.B. einen Text editiere und dafür die Pfeiltasten nutze, um an eine bestimmte Stelle zu gelangen, bricht jedes Programm ab. Besonders auffällig ist das in Firefox. Ist das ein Virus? Was muss ich tun? Mein virenprogramm mcafee findest keine malware.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner: Hilfe ab OTL Datei
Pfeiltasten - Liebes Team von Trojaner-Board, ich habe mir den Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Nichts geht mehr, ein weißer Bildschirm mit der Aufforderung zur Zahlung. In den abgesicherten Modus kam ich ebenfalls nicht, da die Pfeiltasten blockiert waren. Habe nun von Cd OTLPE gebootet (bin der...
Log-Analyse und Auswertung
Abgesicherter Modus funktioniert nicht mehr
Pfeiltasten - wenn ich in den modus möchte klappt es bei mir nur durch die taste 5 aber dann lassen sich die pfeiltasten nicht bewegen die mich zum abgesicherten modus bringen kann mir da wer weiter helfen?
Alles rund um Windows
E-Taste ist immer Eurozeichen und Pfeiltasten gehen nicht!
Pfeiltasten - Hallo Leute, bin schon den ganzen Abend auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem. Seit heute gehen unter anderem die Pfeiltasten nicht mehr, Buchstabe E ist immer ein Eurozeichen und bei Numpad1 öffnet sich der Windows-Taschenrechner. Ich habe 2 Tastaturen am PC angeschlossen. Eine...
Mülltonne
DSO-Exploit hat den PC zerfressen
Pfeiltasten - Ok also hallo erstmal Hab ein deftiges Problem. Auf dem PC meines Vater hat sich so ein DSO-Exploit Trojaner eingefangen. Wir dachten erst den bekommen wir mit n paar Antivirusprogs in den Griff, aber Fehlanzeige. Vorgestern eingefangen, heute hats den PC zerfressen. Er stürzt beim starten ab und...
Mülltonne
mouseprobleme im internetexplorer und spielen
Pfeiltasten - Habe folgendes Problem: Wenn ich online spiele lässt sich plötzlich die mouse nicht mehr bewegen. Kann dann nur noch über Pfeiltasten bewegen. Dies dauert einige Sekunden, dann wird eine kurze Melodie gespielt ca. 2 Sekunden und alles läuft wieder. Das selbe Problem besteht im Internetexplorer....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.