Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: eMail Account versendet Spam Mails trotz Rechnerbereinigung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.02.2016, 12:36   #1
Master1991
 
eMail Account versendet Spam Mails trotz Rechnerbereinigung - Standard

eMail Account versendet Spam Mails trotz Rechnerbereinigung



Hi,

ich hab vor kurzem schoneinmal meinen Rechner gesäubert mit eurer Hilfe es wurde auch ein AutoIt Skript gefunden. Soweit sogut aber:

Kurz darauf wurde mein email Konto (nur eins von vieren) wieder missbraucht um Spam Mails zu versenden. Prinzipiell ist mir das egal nun bekommen die Mails aber auch meine Professoren und da hört der spaß nun auf.

Der Rechner ist aber sauber, wurde mit eurer Hilfe bereinigt und die Spam mails gingen direkt weiter.

Auf dem Laptop ist ein ziemlich frisch installiertes Windows drauf. Naja wie dem auch sei:


Direkt neuinstallieren oder nochmal durchschauen? Eure Empfehlung?
Passwort des eMail Accounts wurde bereits mehrfach geändert

Alt 24.02.2016, 11:40   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
eMail Account versendet Spam Mails trotz Rechnerbereinigung - Standard

eMail Account versendet Spam Mails trotz Rechnerbereinigung



Hy.

Sind diese Mails auch in deinem Postausgang zu sehen ?
Wenn nicht, dann gibt sich nur jemand für dich aus. Wenn du Malware auf dem System hattest, ist das ganz gut möglich und dagegen kann man nichts machen :/
__________________

__________________

Antwort

Themen zu eMail Account versendet Spam Mails trotz Rechnerbereinigung
account, accounts, bereinigt, bereits, direkt, email, empfehlung, frisch, gen, geändert, konto, kurzem, laptop, mails, mehrfach, missbraucht, neuinstallieren, rechner, sauber, skript, spam, trotz, versendet, vieren, windows




Ähnliche Themen: eMail Account versendet Spam Mails trotz Rechnerbereinigung


  1. Email Adresse versendet Spam (über 4000 Mails) trotz Passwortänderung/Formatierung/Systemwechsel an Kontakte und Fremde (kein Spoofing)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2015 (9)
  2. Yahoo Account versendet Spam Mails unter .com Adresse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2014 (7)
  3. Mein Yahoo-Account versendet Spam Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2014 (13)
  4. Spam-Mails durch Email-Account versendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2014 (13)
  5. Web.de Email Konto geknackt? Unter eigenem Account werden Mails versendet
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2014 (13)
  6. Yahoo-Account versendet automatisch Spam-Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2014 (7)
  7. Spam mails von meinem Email Account
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2013 (14)
  8. E-Mail Account versendet Spam-Mails
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2013 (11)
  9. GMX-Account versendet Spam-Mails von meiner Adresse
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2012 (5)
  10. SPAM Mails werden von GMX Account eines anderen Laptops im Netzwerk versendet
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2012 (2)
  11. Yahoo-Mail Account versendet Spam Mails
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2012 (10)
  12. E-Mail Account versendet Spam E-Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (15)
  13. Email-Account versendet selbstständig Spam
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2012 (6)
  14. Yahoo-Mail-Account versendet Spam-Mails an Kontakte aus meinem Adressbuch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2012 (3)
  15. Hilfe,mein Email-Account versendet in regelmäßigen Abständen SPAM-Mails an die Kontakt im Adressbuch
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2012 (7)
  16. Web account auf ubuntu versendet spam mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2011 (1)
  17. GMX Account versendet selbstständig Spam-mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2011 (3)

Zum Thema eMail Account versendet Spam Mails trotz Rechnerbereinigung - Hi, ich hab vor kurzem schoneinmal meinen Rechner gesäubert mit eurer Hilfe es wurde auch ein AutoIt Skript gefunden. Soweit sogut aber: Kurz darauf wurde mein email Konto (nur eins - eMail Account versendet Spam Mails trotz Rechnerbereinigung...
Archiv
Du betrachtest: eMail Account versendet Spam Mails trotz Rechnerbereinigung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.