Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Frisch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast meldet URL:Malware in JDownloader
Frisch - Hallo, bekam gestern von Avast eine Meldung, dass das Programm Jdownloader 2 dabei war ein URL:Malware herunterzuladen. Ziemlich ärgerlich, vorallem da das System noch recht frisch ist. Wäre dankbar wenn jmd sich die Mühe machen würde und sich meine Logs ansehen würde.
Log-Analyse und Auswertung
MalwareBytes Anti-Malware blockt 4.26.235.126
Frisch - Hallo, mein PC ist frisch aufgesetzt und sollte erwartungsgemäß sauber sein. MalwareBytes kenne ich erst seit kurzem und es bringt mir eine Popup-Blase, dass die ip 4.26.235.126 geblockt wird, wenn ich mit dem Feuerfuchs auf unterschiedliche Spiegel online Seiten gehe und seltsamer Weise auch nur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
trojan.gromozon (rootkit),
Frisch - Hi Leute ich habe grade auf mein Imac mit hilfe von bootcamp Win7 frisch installiert und habe gleich mal SuperAntiSpyware drüber laufen lassen.Er hat dann auch gleich trojan.gromozon (rootkit) gefunden und zwar über 30.000 mal,er läuft immer noch... Die Dateien befinden sich auf mein OS X...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search.nu hat alle browser befallen.
Frisch - Ich habe mir bei meinem frisch aufgesetzten Vista ärgerlicherweise den searchnu.com eingefangen. Kann jemand bitte helfen, ihn wieder loszuwerden? Merci vielmals für Eure Hilfe. Das otl log: OTL Logfile: OTL logfile created on: 09.11.2012 13:19:54 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
searchnu.com/410
Frisch - Ich habe mir bei meinem frisch aufgesetzten Vista ärgerlicherweise den searchnu.com eingefangen. Kann jemand bitte helfen, ihn wieder loszuwerden? Merci vielmals für Eure Hilfe.
Mülltonne
Trojaner: Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Frisch - Guten Morgen, auf meinem Rechner hat sich das schon bekannte Schadprogramm mit der Zahlungsaufforderung und Systemblockade ("Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert ") breit gemacht. Wie ich im Forum gelesen habe, muss die Problemlösung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
yahoo - spam? von meiner adresse
Frisch - Moin, bin recht frisch angemeldet hier und hoffe nicht direkt in ein pfettnäpfchen des "sowas fragt man nicht zu treten". heute früh um 1 sowie um 19 uhr wurde von meiner E-mail eine mail rausgeschickt mit folgendem inhalt es wurde von 2 verschiedenen standorten/ip's gesendet ( anhang bild...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo - Virus?
Frisch - Moin, bin recht frisch angemeldet hier und hoffe nicht direkt in ein pfettnäpfchen des "sowas fragt man nicht zu treten". heute früh um 1 sowie um 19 uhr wurde von meiner E-mail E-Mail-Adresse entfernt - Shadow eine email rausgeschickt mit folgendem inhalt (hoffe der html inhalt davon...
Alles rund um Windows
XP schmiert unvermittelt ab und bootet neu.
Frisch - Habe momentan das Problem, dass mein Rechner von Zeit zu Zeit unvermittelt abstürzt und neu bootet. Es erscheinen keine Fehlermeldungen. Das einzige, was ich in der Ergebnisanzeige der Verwaltung entdeckt habe, war ein DHCP Fehler. Dieser hat sich laut Protokoll um 11:37 Uhr ereignet, der Absturz...
Netzwerk und Hardware
Weisser Bildschirm beim Start, Trojaner, Ausreichend System neu aufzusetzen?
Frisch - Guten Tag, Ich habe mich hier schon etwas umgeguckt und gesehen, dass viele das Problem haben einen weissen Bildschirm zu sehen mit der Schrift: Bitte warten bis die Verbindung hergestellt wurde oder so ähnlich und das gleiche noch in Englisch. Jetzt habe ich auch schon einiges gelesen bzgl. dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ihr Windows-System wurde blockiert"
Frisch - Hallo liebes Trojaner-Board, mich plagt dasselbe Problem wie viele hier :( Dieser 50€-Virus. OTL habe ich mir heruntergeladen und habe den ersten Schritt so gemacht, wie in den anderen Threads (Benutzerdefinierter Quick Scan) aber bei mir wirft das Programm nur die OTL.txt aus? Zudem ist die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Generic/BT ... Ad-Aware-Free Fund
Frisch - Hallo Zusammen, Ad-Aware-Free hat heute morgen beim Scan Trojan.Win32.Generic/BT gefunden und in Quarantäne gestellt. Habe danach Anti-Malware noch zur Sicherheit drüberlaufen lassen, der hat aber nichts mehr gefunden. Hatte Vorgestern auch, wie viele andere, diesen schwarzen Bildschirm -->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unformatierte Festplatte Daten retten?
Frisch - Hallo Vor 2 Tagen habe ich im Bootesektor der Partition *D* eine Virusmeldung bekomen...Zur Erläuterung Habe 2 Festpkatten im rechner.Eine Kleine ( C ) mit Windows XP drauf und eine große ( D ) mit Daten Der Schädling ist BDS/Sinowal.knfal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TCP Fin Scan Easybox 803
Frisch - Abend zusammen, ich habe eine Frage zu den Einträgen im Logbuch der EB 803. Vom 27.12 12/27/2011 00:05:29 **TCP FIN Scan** 192.168.2.102, 50216->> 74.201.20.14, 443 (from PPPoE1 Outbound) 12/27/2011 00:05:29 **TCP FIN Scan** 192.168.2.102, 49953->> 92.122.212.24, 80 (from PPPoE1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 frisch installiert geht nicht
Frisch - Nabend :) ich hatte früher windows xp 32.bit drauf aber da ich nen harten trojaner drauf hatte habe ich die platte frisch formatiert und mir windows 7 32 bit raufinstalliert. nun habe ich follgendes problem egal was ich mache es kommt zu hängern ob ich firefox öffne oder auf start button...
Alles rund um Windows
File siside.sys caused an unexpected errror (1024) - OTLPenet.exe startet nicht
Frisch - Hallo Forum ich wollte heute meinen PC mal mit OTLPenet.exe starten (Nein, ich habe kein Malwareproblem, ich wollte mich nur mit der Benutzeroberfläche für den Fall der Fälle vertraut machen :blabla:) aber nach ca. der Hälfte des Ladebalkens kam: "file siside.SYS caused and unexpected error...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows xp freeze direkt nach install von anti virus
Frisch - Windows xp freeze direkt nach install von anti virus das Problem ist dass, wenn ich im abgesicherten Modus anti virus wieder deinstalliere, es geht. Ein weiteres Problem ist, dass ich aber kein anderes anti vir drauf habe. System frisch formatiert. anderes anti vir , hilft auch nicht Habe...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung bei "Defogger"
Frisch - Hallo, ich habe mich frisch heute angemeldet, weil ich ein Problem mit Viren etc. habe. Fast ständig kommen neue "Gefahrenmeldungen" über Malware, Trojaner, Würmer usw. rein. Jetz habe ich versucht die Anleitung zu befolgen, wie ich die LogFile poste und jetz ist eben bei dem genannten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jemals neue Hardware auf Viren geprüft ?
Frisch - Klingt komisch, dass man neue, frisch aus dem Handel gekaufte, Hardware auf Viren prüfen soll. Einige Firmen wie Olympus, IBM usw machten es ja vor. Jetzt ist auch Aldi ( aka Hofer ) dran. Mehr dazu hier ( english ) Aldi supermarkets withdraw infected hard disks | Naked Security :killpc:
Nachrichten
Pc startet sich einfach so beim Spielen neu.
Frisch - Ich hatte vor ca. 1 Jahr mal das Problem, dass mein Pc auf einmal runterfährt, während ich am zocken war. Damals haben wir schon alles getestet, und haben hinterher einfach das Mainboard gewechselt, von da an ging es wieder. Nun wollte ich ein neues Game spielen, und tada was passiert, Pc fährt...
Alles rund um Windows
Computer gefährdet???
Frisch - Hallo Forum, ich habe eine Fedora Workstation und vmware workstation installiert. Als Guest habe ich gerade neu winXPsp3 installiert. Nachdem ich die Anwedner Software, Avgfree und alles drum und dran installiert habe, habe ich mich über samba auf den Host verbunden und ein Laufwerk gemappt....
Diskussionsforum
TR Dropper.gen
Frisch - Hallo, ich hatte den besagten Virus zu spät erkannt da der Dateiname sehr lang war und es keine exe sein sollte welches dann später ersichtlich war. :/ Durch Procmon konnte ich dann erkennen was da angerichtet wurde, habe die Datei per Antivir in Quarantäne verschoben, eine Datei namens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erneut Bundespolizeitrojaner
Frisch - Hallo, jetzt hat es mich auch erwischt. Wenn ich OTLPE (frisch runtergeladen) starte, erscheint ein kleiner Bildschirm, der Browse For Folder überschrieben ist. My Computer wird angeboten. Wennich dann ok sage erscheint die Meldung "No windows installations found. Habe ein Toshiba Notebook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürtzt unerwartet ab und Rebootet.
Frisch - Hallo, Ich habe Folgendes Problem: Ich habe seit knapp 5 - 6 Wochen Probleme mit meinem Pc da er oft unerwartet abstürtzt. Meine System daten: Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600
Netzwerk und Hardware
Opera Sicherungsdatei einspielen
Frisch - Moin moin, ich habe meinen PC frisch aufgesetzt und mit einem Tool eine Opera Sicherungdatei erstellt da ich in Opera selber keine solche Funktion gefunden habe. Jetzt aber funktioniert das einspielen der daten nicht richtig:killpc:. Er rechnet und arbeitet zwar ,es scheint auch etwas zu...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.