Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Frisch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gozi im Netzwerk. Neuinstallation aller Rechner notwendig?
Frisch - Hallo, ich wurde von meiner Bank informiert das mein Onlinebankkonto erstmal gesperrt sei, da der Trojaner Gozi versucht hat Bankdaten auszuspähen. Das ich diesen Trojaner auf dem System habe ist recht sicher und eine Neuinstallation für mich auch keine große Sache, da ich es sowieso schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gozi Trojaner - mbam & OTL log zur Prüfung
Frisch - Hallo, ganz frisch hier im Forum und schon mit der Bitte um Hilfe: Auch meine Bank hat mich informiert, dass ich mit dem Gozi-Virus infiziert sei. Ich habe mir die anderen Threads zu dem Thema durchgelesen und schon mal Malwarebytes und OTL drüberlaufen lassen, die log-Dateien hänge ich an. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.F in Masterbootsektor
Frisch - Hi, wie im Titel beschrieben meldet mein frisch installiertes Antivir einen Fund namens BOO/Sinowal.F, allerdings wird nicht angeboten dieses Problem zu beheben. Bei der Googlerecherche zur folgenden Antivir-Mitteilung bin ich auf dieses Board gestoßen, weil jemand anderes wohl das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit selbst erstellenden Trojaner
Frisch - Guten Tag. bin noch ganz frisch hier. Und zwar habe ich mir wohl einen Trojaner eingefangen. Habe von einem Freund erfahren wo ich meine besagte datei mal online testen lassen kann. Gesagt getan. Hier ist das Ergebnis: AhnLab-V3 2010.08.15.01 2010.08.15 - AntiVir 8.2.4.34...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit dem Trojaner:BackDoor
Frisch - Hi ich habe mich hier ganz frisch angemeldet,weil ich nicht viel Ahnung von Anti-Viren Programmen und ähnlichen habe. :heulen: Ich habe folgendes Problem.....ich bekomme regelmäßig Benachrichtigungen von meinem Anti-Vir Programm(AVG) das mein System gefährdet ist. So weit so gut Ich lösche die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr richtig
Frisch - Hallo Liebes Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Laufwerk. Also ich kann nichts mehr installieren, da kommen dann immer Fehler, das System ist frisch aufgesetzt und ich versteh es nicht, erst gab es keine Probleme und nun doch. Ich kann auf die Ordner der DVD zugreifen, aber die...
Netzwerk und Hardware
h**p://www.Brenz.pl/rc/
Frisch - Hi ihr, ich habe gerade einen frisch formatierten PC vor mir, der leider letzten Monat von Viren und Trojanern überwältigt wurde. Jetzt versuche ich grade, so langsam alle gesicherten Daten wieder rüberzuziehen und z.B. an meiner Homepage weiterzuarbeiten. Nun fiel mir dabei auf, dass sich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Rollback Data,.. wie löschen..???
Frisch - Hallo Leute, ich habe in der C: Festplatte einen versteckten Ordner gefunden (System Rollback Data) der meinen Rechner immer mehr füllt. Hat schon 75% der HHD gefüllt und macht frisch und fröhlich weiter. Macht auch meinen Computer langsamer indem die CPU völlig ausgelastet wird. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ntdlr fehlt + bios
Frisch - Guten abend, also ich hab keine ahnung wie ich das hinbekommen habe, jedenfalls habe ich ein neuen pc, auf diese fp soll nurn windows xp gespielt werden. Beim starten kommt jedoch die Meldung "Ntdlr fehlt Neustart mit strg+alt+entf" ich habe die fp frisch formatiert, Bios ist nicht...
Alles rund um Windows
Frisches Xp64 mit sattem Virenprob..
Frisch - Hallo, Ich habe in letzter Zeit immer wieder probleme mit Viren, spyware und trojaner! Kenne mich jetzt gar nicht aus mit HJT und hoffe ihr knnt mir helfen :) Windows hab ich vor ner Woche frisch aufgesetzt, weil das Alte system gestorben ist durch infektionen :L) Im anhang ist die datei ...
Log-Analyse und Auswertung
rücksicherung einer partition nicht erkannt ....
Frisch - ich hab gestern meine partition H: zurückgespielt. die sicherung ist von einem frisch installierten xp. dummerweise wird sie nicht erkannt. heisst: vorher kam die schicke multiboot-auswahl. jetz allerdings nicht mehr. es startet das jetzige xp C: die partition hat seid der rückspielung den...
Alles rund um Windows
TR/Agent2.fbl kennt jemand diesen trojaner?
Frisch - hallo, avira antivir classic meldet mir ununterbrochen den oben genanten trojaner, löschen ist nicht möglich, egal welche aktion ich wähle, immer wieder der selbe fund! hab schon mit diversen tools (spybot, cccleaner, cwsshredder, ad-aware) gesucht, jeweils frisch upgedatet, es wurde nix gefunden!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Datei "setupn.exe" in Windows XP
Frisch - Hallo und schönen guten Tag. Bin ganz "frisch" hier und habe mich angemeldet, da mir keiner bisher meine Frage beantworten konnte. Obige Datei "setupn.exe" -datiert vom 14.04.2008- wurde als Spyware in 3 Window XP - Unterverzeichnissen erkannt ? (ServicePackFiles/i386) + (System32/dllcache) +...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nvmctraz.dll (HEUR/Malware)
Frisch - Moin Leutz Ich hab ein Problem und zwar Bekomm ich von Antivir nach jedem Systemstart 2 Fund Meldungen und auch ab und zu wenn ich irgendwelche Programme etc... öffne angeblich soll 'C:\Windows\System32\nvmctraz.dll' ein Virus/Malware sein und soweit ich weiss ist das eine Datei von Nvidia hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenschutz
Frisch - Hallo alle zusammen! Da heute mein Internet auf dem frisch aufgesetzten PC kommt, würde ich gerne wissen, welche Schutzsoftware ihr als Ergänzung zu F-Secure nehemen würdet. Es sollte am besten nur ein Spezialgebiet haben, und dafür im Hintergrund laufen. Ich wollte eigentlich das F-Secure...
Alles rund um Windows
"format c" sinnvoll um Viren & Co. zu beseitigen ?
Frisch - Hey zusammen, nachdem mein Notebook mit Trojanern befallen war machte ich anhand der Recovery CD eine Systemweiederherstellung. Seit dem läuft ständig der Kühler und das System ist lahm. Ist es sinnvoll mit "format c:" das System platt zu machen um dann noch evtl. vorhandene Trojaner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Video nicht abspielen?!?
Frisch - Hi! Ich hab grad meinen Rechner formatiert und mir ein Video runtergeladen.Ist ne avi Datei.Videokomprimierung ist Divx.Ich hab den neuesten VLC,Divx und Media Player 10.Aber ich kann das Video nicht anschaun.Beim VLC kommt bei jedem Video nur Sound und schwarzes Bild?Der Media Player sucht nach...
Alles rund um Windows
mauszeiger macht sich selbständig
Frisch - hallo bin neu hier. habe seit paar tagen probleme mit meinen mauszeiger der sich selbständig bewegt und wie verrückt am desktop herumzappelt. das ganze beginnt schon bei der anmeldung von windows xp und hält bis zu 3 minuten lang an dann ist ruhe, gestern hatte der rechner auch schon während der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
drwtsn32.exe + explerer.exe stürzen ständig ab
Frisch - Hallo Community, mein erster Beitrag ist gleichmal eine Frage, weil ich einfach keinen Rat mehr weiß... Habe bereits diesen Thread gefunden (http://www.trojaner-board.de/45230-explorer-exe-und-drwtsn32-exe-stuerzen-regelmaessig-ab.html), aber leider wurde hierzu die Lösung nicht gepostet. ...
Log-Analyse und Auswertung
Internet-Explorer funktioniert nicht
Frisch - Hallo zusammen! Ich habe mich hier gerade frisch angemeldet, weil ich seit vorgestern auch das Problem habe, dass mein Internet Explorer nicht funktioniert. Seit gestern kann ich auch nicht mehr mit Firefox ins Internet. Das Diagnose-Programm vom Internet Explorer zeigt an, dass "keine...
Log-Analyse und Auswertung
MS Patches runterladen ohne Administratorkonto
Frisch - Hi Wenn man den PC neu aufgesetzt hat, kann man bei Microsoft Updates runterladen, ohne mit dem Adminkonto ins Internet zu gehen? Kann man die Updates nur runterladen, ohne gleich installieren zu müssen? Das letzte mal habe ich alles versucht, aber es hat nicht funktioniert. Obwohl ich ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
chkdsk - schon benutzt!
Frisch - Hallo, ich habe das Problem, dass ich meine Festplatte nicht überprüfen ergo auch nicht defragmentieren noch sonst was kann. Das System ist frisch installiert. Meine Prozessliste habe ich leider nur als kleine .jpg Datei (44k). Vielen Dank...
Alles rund um Windows
Seid 1&1 Trojaner -kein Zugang auf "Antivirus-Steiten" im Netz
Frisch - Hallo Zusammen! Ich bin ganz frisch und neu hier und brauche Hilfe. Ich hatte ständig Probleme mit 1&1 und habe gleich die Rechnung geöffnet, die in der falschen Mail als Anhang dabei war. -ich weiß nicht wie ich den Dateinamen *.pdf.exe hätte übersehen können! :koch: Wie dem auch sei: das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-PSW.Win32.Delf.sp
Frisch - Hi, habe heute nach dem automatischen Update von KAV6 einen Trojaner gemeldet bekommen ... prompt habe ich mal den Rechner scannen lassen und momentan bei 38% gescannt und 6x Trojan-PSW.Win32.Delf.sp. Nun aber das auffällige dabei: er tritt nur in Dateien namens unins000.exe auf. Handelt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner... wie krieg ich den weg
Frisch - Servus un Hallo ;) hab mich grade frisch angemeldet da ich wohl dringend einen rat brauch. meine bank hat mich vor knapp 15 min. angerufen un mir gesagt das ich einen trojaner auf dem rechner hab. das müssen die wohl gemerkt ham als ich mich gestern das letzte mal eingeloggt hab um halt en bissi...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.