Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: chkdsk - schon benutzt!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.01.2007, 14:44   #1
flaxxx
 
chkdsk  - schon benutzt! - Standard

Problem: chkdsk - schon benutzt!



Hallo,

ich habe das Problem, dass ich meine Festplatte nicht überprüfen ergo auch nicht defragmentieren noch sonst was kann. Das System ist frisch installiert. Meine Prozessliste habe ich leider nur als kleine .jpg Datei (44k).

Vielen Dank

Alt 17.01.2007, 16:16   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
chkdsk  - schon benutzt! - Standard

chkdsk - schon benutzt! Anleitung / Hilfe



chkdsk /f auch schon benutzt?
Wiederherstellungskonsole + chkdsk?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu chkdsk - schon benutzt!
.jpg datei, chkdsk, datei, defragmentieren, festplatte, file, frisch, installier, kleine, platte, problem, system, tiere, überprüfe, überprüfen




Ähnliche Themen: chkdsk - schon benutzt!


  1. RecEnv.exe / chkdsk beschädigt !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2015 (3)
  2. Dateien beschädigt/ CHKDSK-Ausführbefehl
    Alles rund um Windows - 25.10.2013 (1)
  3. WIN7 Absturz, CHKDSK erzeugt kurzfristig mehr Speicherplatz auf SSD
    Alles rund um Windows - 22.10.2013 (2)
  4. Virus, schon 3 mal Formatiert und mehrere antivirenprogramme benutzt.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2013 (1)
  5. Unerkannte Malware & CHKDSK Main.dbd fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2013 (9)
  6. (2x) Tunneladapter, win7 systemdateien gesperrt, soll chkdsk ausführen
    Mülltonne - 31.01.2013 (1)
  7. Winlogon.exe, CHKDSK, Thunderbird weg, Malwarebytes deaktiviert, Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2012 (34)
  8. (2x) Winlogon.exe, CHKDSK, Thunderbird weg, Malwarebytes deaktiviert, Virus?
    Mülltonne - 01.09.2012 (1)
  9. Win32-Sality Virus Computer laggt und dreht durch !Schon mehrere Programme benutzt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2012 (5)
  10. Rechner friert bei Virenchek, Defragmentierung, CHKDSK ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2010 (20)
  11. Probleme mit der Datei chkdsk.exe
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.07.2009 (1)
  12. Browser Redirecting und Chkdsk bei Startup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2009 (0)
  13. Chkdsk ausgehebelt, starker Wurmbefall etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2009 (2)
  14. Chkdsk
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2007 (2)
  15. chkdsk vs. chkdisk
    Alles rund um Windows - 10.03.2007 (10)
  16. Scandisk / Chkdsk?
    Alles rund um Windows - 22.04.2006 (9)
  17. Probleme mit chkdsk
    Alles rund um Windows - 16.01.2005 (2)

Zum Thema chkdsk - schon benutzt! - Hallo, ich habe das Problem, dass ich meine Festplatte nicht überprüfen ergo auch nicht defragmentieren noch sonst was kann. Das System ist frisch installiert. Meine Prozessliste habe ich leider nur - chkdsk - schon benutzt!...
Archiv
Du betrachtest: chkdsk - schon benutzt! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.