Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .jpg datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Daten entschlüsseln die vom CTB Locker verschlüsselt wurden
.jpg datei - Moin, ich habe hier einen Vista PC (von meiner Schwester) mit dem CTB Locker versucht. Datein wie Bilder, Dokumente usw. sind verschlüsselt und in *.kofqyef Dateien umbenannt. Einfaches umbenennen in z.B. eine *.jpg Datei reicht nicht aus, da die Dateien anscheinend verschlüsselt sind. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederherstellen der Dateiattribute bei .jpg-Datei
.jpg datei - Hallo zusammen. Ich habe eine mail erhalten an der eine .jpg Datei mit sehr persönlichen Inhalten enthalten ist. Es wurde ein Brief fotografiert und dann an einen weiten Kreis geschickt, für den dieser Brief nicht gedacht war. Das Schreiben enthält sehr persönliche Informationen. Der Absender...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Tool für Entschlüsselung benötigt Win32.Injector.faca
.jpg datei - Diese zwei Dateien in meinem *.zip sind eigentlich identisch - nur ist eine Version die, welche von einem Trojaner verschlüsselt wurde, die andere eine normale *.jpg Datei! Der Trojaner war lt. Kaspersky der Win32.Injector.faca - das muss aber nicht stimmen! Bisher konnte ich aber nicht ein...
Log-Analyse und Auswertung
russischer Trojaner ( sowldrv.exe) verschlüsselt .jpg und .pdf in ( .arest ) Daten
.jpg datei - Hallo, war mal wieder auf Reisen in St.Petersburg/Russia und habe mir dort ein „Abbild“ sog. Bundes BKA Trojaner eingefangen. Auf meinem Desktop erschien nach ca. 30s eine Meldung die im üblichen wie die deutsche aussieht des Bundes BKA Trojaners nur eben alles in Russisch. Desweiteren sind alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backup: Welche Dateien können infiziert sein
.jpg datei - Hallo Liebes Trojaner-Team. Mein Computer ist sowas von im Anus, da hilft nur noch aufsetzen. :killpc: Es funktioniert nichts mehr, ich komme nichteinmal mehr ins Internet. :stirn: Ich habe aber jede Menge Programme, Spiele, Fotos, Videos, Texte, html-Datein usw. am PC. Welche Dateien kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eventuell mit Facebook-Trojaner infiziert - Bild datei mit .scr Endung
.jpg datei - Hallo liebes Trojaner-Board team, soeben wurde mir ein link von einem meiner kontakte in facebook geschickt. er endete mit dem namen einer bilddatei: IMG0485498056.JPG unvorsichtig wie ich bin hab ich drauf geklickt. ein neues fenster hat sich geöffnet, mit einer externen seite, und ein pop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.scr file von gehacktem facebook acc. herruntergeladen, vermute schädliche software.
.jpg datei - Hallo liebes trojaner board, ich habe folgendes Problem: der facebook Account eines Bekannten wurde gehackt. Dieser schrieb mir dan eine Nachricht mit einem Link, nach anklicken des links konnte man etwas was wie eine .jpg datei aussah downloaden. Die Datei endete aber mit .JPG.scr und war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich immer wieder auf?
.jpg datei - Guten Morgen Zusammen! (ich schon wieder) Mein Vater hat ein Problem mit seinem Rechner, dem ich bisher leider auch nicht Abhilfe schaffen konnte. Bei normalen Arbeiten am PC hängt dieser sich immer wieder "kurz" auf, manchmal sogar einige Minuten. Man hört, dass der Rechner arbeitet, aber es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper.Gen und anscheinend Sasser
.jpg datei - Hallo Miteinander, ich habe vor kurzem meine Tochter ausnahmsweise mal an meinen PC gelassen. Das eine Mal wird dann wohl auch das letzte Mal gewesen sein.Denn seitdem zeigt mir mein Antivira ständig den Fund von 2 Dateien an welche Spuren des TR/Dropper.Gen beinhalten.Habe meine Tochter mal...
Log-Analyse und Auswertung
SCREENSHOTPLAGE im Tempordner
.jpg datei - hallo zusammen, ich habe zu dem problem bis jetzt einen eintag gefunden, jedoch nicht brauchbar in meinem fall. seid kurzem habe ich das problem, dass jede 3te oder 4te sekunde ein screenshot von meinem desktop erstellt wird und sofort als eine .jpg datei mit ~75KB - ~106KB erstellt wird. die...
Log-Analyse und Auswertung
chkdsk - schon benutzt!
.jpg datei - Hallo, ich habe das Problem, dass ich meine Festplatte nicht überprüfen ergo auch nicht defragmentieren noch sonst was kann. Das System ist frisch installiert. Meine Prozessliste habe ich leider nur als kleine .jpg Datei (44k). Vielen Dank...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.