Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Seid 1&1 Trojaner -kein Zugang auf "Antivirus-Steiten" im Netz

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.01.2007, 10:44   #1
annalee
 
Seid 1&1 Trojaner -kein Zugang auf "Antivirus-Steiten" im Netz - Standard

Seid 1&1 Trojaner -kein Zugang auf "Antivirus-Steiten" im Netz



Hallo Zusammen!
Ich bin ganz frisch und neu hier und brauche Hilfe.
Ich hatte ständig Probleme mit 1&1 und habe gleich die Rechnung geöffnet, die in der falschen Mail als Anhang dabei war. -ich weiß nicht wie ich den Dateinamen *.pdf.exe hätte übersehen können!

Wie dem auch sei: das Ding ist jetzt auf meinem Rechner. Ich habe zwar Internetzugang aber alle Seiten die irgendwas mit "Internetsicherheit" oder Antiviren-Programmen zu tun haben, sind nicht mehr aufrufbar. Oder aber: Die Updates lassen sich nicht mehr durchführen. Alles andere (Internettechnisch) funktioniert. Jetzt habe ich keine Möglichkeit, "Hilfe" im Internet runterzuladen.

Kann mir irgendjemand -aus der Hammer den ich gleich im Keller hole- helfen??

Alt 10.01.2007, 10:51   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
Seid 1&1 Trojaner -kein Zugang auf "Antivirus-Steiten" im Netz - Standard

Seid 1&1 Trojaner -kein Zugang auf "Antivirus-Steiten" im Netz



http://www.trojaner-board.de/35065-achtung-gefaelschte-1-1-mails.html#post247649

Gruß
Yopie
__________________


Alt 10.01.2007, 11:03   #3
annalee
 
Seid 1&1 Trojaner -kein Zugang auf "Antivirus-Steiten" im Netz - Standard

Seid 1&1 Trojaner -kein Zugang auf "Antivirus-Steiten" im Netz



Ok, ich hole den Hammer! Mein Problem: keine Ahnung und der Rechner meiner Firma, den ich von zu Hause aus benutzen darf.
Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort!!
__________________

Alt 10.01.2007, 11:05   #4
Yopie
Moderator, a.D.
 
Seid 1&1 Trojaner -kein Zugang auf "Antivirus-Steiten" im Netz - Standard

Seid 1&1 Trojaner -kein Zugang auf "Antivirus-Steiten" im Netz



Zitat:
Zitat von annalee Beitrag anzeigen
Ok, ich hole den Hammer! Mein Problem: keine Ahnung
Nicht schlimm, es gibt im Anleitungsforum eine Anleitung. Nachfragen sind ausserdem erlaubt.

aber:
Zitat:
und der Rechner meiner Firma, den ich von zu Hause aus benutzen darf.
Dann solltest du mit dem zuständigen Admin das weitere Vorgehen besprechen!

Gruß
Yopie

Alt 10.01.2007, 11:46   #5
annalee
 
Seid 1&1 Trojaner -kein Zugang auf "Antivirus-Steiten" im Netz - Standard

Seid 1&1 Trojaner -kein Zugang auf "Antivirus-Steiten" im Netz



Zitat:
Zitat von Yopie Beitrag anzeigen
Nicht schlimm, es gibt im Anleitungsforum eine Anleitung. Nachfragen sind ausserdem erlaubt.

aber:

Dann solltest du mit dem zuständigen Admin das weitere Vorgehen besprechen!

Gruß
Yopie
Kein Admin da. Chef mit 2 Häusern in Florida kann sich keinen leisten.
Ich lese mir jetzt mal die Anleitung durch und schaue was ich noch anstellen kann.
Daaaannkkkeee schön für die Hilfe!


Antwort

Themen zu Seid 1&1 Trojaner -kein Zugang auf "Antivirus-Steiten" im Netz
andere, anhang, brauche, datei, dateiname, dateinamen, falsche, frisch, hallo zusammen, hammer, interne, internetzugang, mail, neu, nicht mehr, probleme, rechnung, seite, seiten, sicherheit, troja, trojaner, updates, zugang, zusammen



Ähnliche Themen: Seid 1&1 Trojaner -kein Zugang auf "Antivirus-Steiten" im Netz


  1. Trojaner: "Zugang zu ihrem Computer wurde aus folgenden Gründen gesperrt"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2015 (17)
  2. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  3. Anti Spyware+ Antivirus ohne funktion, PC langsam, "Setting.DisableTaskMgr", "Setting.DisableRegistryTools"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2014 (9)
  4. 30C3:"Tiefer Staat" will Deutschland-Netz
    Nachrichten - 28.12.2013 (0)
  5. tonproblem habe "unsichtbare ton werbung" seid 3tagen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2013 (27)
  6. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  7. "search.ueep.com" und "Antivirus Security Pro" entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2013 (36)
  8. "System Care Antivirus" startet automatisch, dann kein Internetzugang mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2013 (13)
  9. Gibt es einen Schutz vor "Malware Defense", "Antivirus 2010pro" und Co?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.12.2012 (25)
  10. "der zugang zu ihrem computer wurde gesperrt" Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (2)
  11. "Falsche" E-Mail von Freund mit Link ins Netz -> Virus oder nur "Werbung"?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (1)
  12. "Bitte nehmt das Sality-Botnetz nicht vom Netz"
    Nachrichten - 28.03.2012 (0)
  13. Virus "Antivirus Scan" legt PC lahm - kein Programm, keine Datei und Internetseite ist zu öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2011 (34)
  14. Windows Swcurity Alarm "Vorsichgt neuer Virus im Netz!"
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.09.2010 (0)
  15. Trojaner "TDSS" / Antivirus 2009 Spyware -Ist das System jetzt wieder sauber???
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2009 (3)
  16. "Hijacked Internet access by WebHancer" installiert "Antivirus 2009 XP"
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2008 (1)
  17. Beheben des Problems "kein Internet"/"rsvp32_2.dll"/"Can't load library from memory"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2007 (22)

Zum Thema Seid 1&1 Trojaner -kein Zugang auf "Antivirus-Steiten" im Netz - Hallo Zusammen! Ich bin ganz frisch und neu hier und brauche Hilfe. Ich hatte ständig Probleme mit 1&1 und habe gleich die Rechnung geöffnet, die in der falschen Mail als - Seid 1&1 Trojaner -kein Zugang auf "Antivirus-Steiten" im Netz...
Archiv
Du betrachtest: Seid 1&1 Trojaner -kein Zugang auf "Antivirus-Steiten" im Netz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.