Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Frisch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sasser wird nicht erkannt
Frisch - Mein Problem ist folgendes: Nachdem ich meinem meinem frisch neuinstallieren Windows2000-PC ins Internet gegangen bin, kam die gewohnte Sasser-Ankündigung des Herunterfahrens. Beim anschließenden Neustart wurde alles laaangsam. So weit, so nervig, so normal. Ich befolge also brav die Hinweise zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Version 1.5.0.1 lässt Rechner abstürzen
Frisch - Tja, der allseits hochgelobte und soeben frisch installierte Firefox-Browser zeigt sich bei mir von einer äußerst schwachen Seite. :schrei: Jeweils ein paar Sekunden nach Aufruf des Browsers friert der Bildschirm während des Ladens (einer beliebigen HP) ein und der Rechner tut keinen Mucks...
Alles rund um Windows
Knoppix
Frisch - Hallo zusammen, wenn ich mein Windows XP neu aufsetze, brauche ich ja auch wieder die neusten Treiber usw. aus dem Internet. Also boote ich mein frisch aufgesetztes System mit Knoppix und gehe damit in das Internet um mir die Software zu laden. Ich denke doch mal dass es wesentlich sicherer...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojaner ! TR/Crypt E.1
Frisch - Hallo! Ich hab den computer meiner freundin gestern frisch aufgesetzt und alles eingerichtet (hab auch das neueste AntiVir drauf gemacht). als ich dann daheim war habe ich ihr nach einem spiel geguckt (pacman^^) hab es runtergeladen und mit antivir überprüft. antivir hat NICHTS gefunden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32 Poe Bot und deren Verbreitung
Frisch - Guten Tag, ich habe ein Problem. Und dessen Beseitigung bereit mir _schwere_ Kopfschmerzen. Es ist so; ich habe meinen PC frisch aufgesetzt udn nach 5Minuten meldet sicher der 'Win32.Poe.Bot.d', welcher mir keine Zugriffsrechte lässt und ich ihn nicht löschen kann auf Grund dessen. Und - da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren auf dem PC
Frisch - Ich hatte kürzlich dieses Problem (Habe dieses Problem im Chip.de Forum gestellt): "Ich habe ein Problem. Auf meinem PC hat sich Spyware eingenistet. Ich dachte, es würde weg gehen, indem ich mit Ad-Aware und Spyware S&D drüberscannen würde und löschen. Doch scheinbar haben beide diesen Prozess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe keine internetverbindung...
Frisch - hallo, ich schon wieder.... nachdem ich meinen pc geplättet + neu installiert habe ist jetzt das nächste problem aufgetaucht... habe meinen pc platt gemacht und neu installiert ... nun will ich ne internetverbindung herstellen und da haben wir das problem... wir (unsere wg) haben einen...
Netzwerk und Hardware
ports schliessen unnötig?
Frisch - aus: http://www.wirelessfuture.de/forum/viewtopic.php?t=188&sid=64b117a662312fef445f867ac69e43df ... hab ich gerade gelesen ... also waren die ports dur den wlan router (sinus 1054 dsl) die ganze zeit sowieso schon zu? hab sie mit nem prog "von euch" (name?vergessen) auf "rechner in nem...
Netzwerk und Hardware
Trojan.Win32.StartPage.bf
Frisch - Hey. Bin ganz frisch hier, sage sofort, daß ich auch nicht die Ahnung hab. Wenn ich also falsch bin hier, dann verschiebt oder löscht mich bitte :o Also: Heute morgen habe ich auf dem Server im Büro den obigen Trojaner entdeckt. Kann mir jemand etwas darüber sagen? Ich habe schon gegooglet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pagefile.SYS
Frisch - Hallo, ich lasse gerade meinen frisch installierten Kaspersky-scanner laufen, da bekomme ich folgende Meldung: C:\PAGEFILE.SYS "Zugriff verweigert beim öffnen, DAtei ist in exklusiver Benutzung durch andere Anwendung" Hm. was bedeutet das - ist PAGEFILE.SYS kritisch? Gruße Jany Mabuto
Alles rund um Windows
Macromedia Flash Player Problem
Frisch - Moin Seit einiger Zeit hab ich das Problem, dass mir jeder mögliche Explorer (IE, Opera und Firefox) abstürzt wenn ich etwas aufrufe, was den Macromedia Flash Player benötigt. :kloppen: Hab den Player schon neu installiert aber immer das selbe Problem. Es läd, dann kommt dauernd eine...
Alles rund um Windows
hallo, bin neu hier und hab ein problem
Frisch - hi ersteinmal, ich bin neu hier und hab das grad von dem programm hijack gelesen. ich wollte es nun auf meinen pc installieren, und auch winzip. nur kann mein pc das winzip setup nicht ausführen. er schreibt immer er findet die frisch heruntergeladene datei nicht. was mach ich da falsch? wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanert wo kein Trojaner sein kann
Frisch - Hallo Allerseits, ich hoffe jemand kann mir helfen. ich habe gerade frisch meine Festplatte formatiert und WIN 2000 pro instaliert (zum ersten mal, voher hatte ich win 98 se). nachdem ich eine internetverindung aufgebaut habe (noch keine sofware installiert) versendet irgenetwas wie blöde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsames Booten
Frisch - Frage: Was verlangsamt alles den Start von Windows? Bei mir ist es immer so: frisch formatiert->schnell, dann stetig immer langsamer und im Moment könnt ich den Schalter drücken, mir nen Kaffee machen, dann wieder zurückkommen, mein Passwort eingeben, den Kaffee trinken gehen und wieder zurück...
Alles rund um Windows
Mozilla 1.7.7
Frisch - Frisch auf den Servern: Mozilla 1.7.7 Gibts in Kürze bestimmt auch auf deutsch. Gruß :daumenhoc Yopie
Alles rund um Windows
andauernd Attacken???
Frisch - Ich hab meinen PC grade frisch formatiert und zur Sicherheit AntiVir und ZoneAlarm installiert. Irgendwann fing ZoneAlarm an Internet-Acces zu blocken, und zwar von den Ports 135, 139, 445, 1026, 4662, 6881 und 6890 meißtens ist der Alarm nur "orange", aber hin und wieder auch "rot" Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frisch aus dem Web...
Frisch - Hallo erstmal, Beim Rechner meiner Freundin hat AV zweimal den Trojaner >>TR/Dldr.VB.ft<< abgefischt. Mich würde eigentlich nur interessieren, was der so gemacht hätte, wenn ich ihn nicht per AV gekickt hätte. :kloppen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Dropper.Win32.Agent.er , soll ich neuaufsetzen?
Frisch - Hi, bin ja ganz frisch hier und hab da gleich mal ne Frage: Ich habe Kaspersky AntiVirus in neuster Version und mit allen Updates... Habe heute das System durchscannen lassen und da hat er folgenden Virus in einer Datei gefunden, die ich erst vor 1 oder 2 Tagen runtergeladen hab: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und nochmal AgentAY..
Frisch - Nabend! Bin neu hier und recht unwissend *gg* AntiVir zeigte mir vor einer Woche den AgentAY an. Hab mir schon einiges über den Agenten hier durchgelesen, habe mir dann auch eScan runtergeladen und eure Anleitung befolgt (in den abgesicherten Modus, alles durchlaufen lassen, wieder in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Pc startet in 60sek neu
Frisch - Hallo kann mir bitte jemand schnell helfen,die berühmte 60sek wird ihr pc heruntergefahren meldung kommt immer bei mir,und das GROSSE Problem ist,ich kann KEIN WINDOWS UPDATE machen,´fragt mich net wieso,ich komm da net drauf,kann mir jemand sonst helfen wie ich die melung weg kriegen,gibt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Dienste abschalten aka www.dingens.org
Frisch - Hallo Leute, als aufmerksamer Leser des Forums habe ich endlich die Dienste bei meinem XP deaktiviert. Als bequemer Mensch habe ich das Script von www.dingens.org genommen, auf das in jeden Betrag verwiesen wird, in dem jemand nach einer Firewallempfehlung fragt. bei mir: XP (frisch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ist das schon wieder ein neuer?
Frisch - heute diese mail bekommen (hab sie anonymisiert, daher die leichte veränderung zum original) : Lieber Tagetcard-User, wir müssen uns bei Dir vielmals entschuldigen! Gestern hast Du eine Email bekommen mit der Einladung, an einem Marktforschungsprojekt von Mediatransfer teilzunehmen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox - wer frischt mein Gedächtnis auf?
Frisch - Habe noch die Vers. 08 (exe) drauf. Muß ich vorher deinstallieren, bevor ich 1.0 installieren will?
Alles rund um Windows
Problem mit Windows Update
Frisch - Hallo alle zusammen. Hab mir grad Windows zum 2ten mal neu installiert. Beim ersten mal hab ich mir schon beim Windowsupdate gleich nen paar RBots eingefangen :pfui: Hab hier jetz die zahlreichen Posts zur tftp.exe gelesen. Kann ich dem ZoneAlarm da sagen dass die aufs Internet zugreifen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer Rechner -> Nur Lüfter laufen!!
Frisch - Hallo, ich hätte mal ein mehr oder weniger kleines Problem... :heulen: wollte mir mal wider einen neuen Rechner leisten, aus Kleingeldmangel, die Teile aber selbst zusammengesucht (ebay etc.). Mainboard: MSI PT880 Neo Grafik: GeForce FX 5200 CPU Celeron 2,8 Alles frisch aus dem Karton...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.