Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan.Win32.Generic/BT ... Ad-Aware-Free Fund

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.02.2012, 09:52   #1
manu77
 
Trojan.Win32.Generic/BT ... Ad-Aware-Free Fund - Standard

Trojan.Win32.Generic/BT ... Ad-Aware-Free Fund



Hallo Zusammen,

Ad-Aware-Free hat heute morgen beim Scan Trojan.Win32.Generic/BT gefunden und in Quarantäne gestellt. Habe danach Anti-Malware noch zur Sicherheit drüberlaufen lassen, der hat aber nichts mehr gefunden.

Hatte Vorgestern auch, wie viele andere, diesen schwarzen Bildschirm --> Windows blockiert --> für Software zahlen aber nur bei onlineverbindung und geöffneten Firefox. Das habe ich gestern aushebeln können...zumindest trat seit gestern nichts mehr auf. Habe auch den Browser gewechselt, Firefox liegt auf Eis ist aber noch vorhanden. Benutze jetzt entweder den IE oder Google Chrome.

Ich weiß nicht in wie weit der oben genannte Trojaner etwas mit den vorangegangenen Problemen zu tun hat oder ob dieser Frisch ist. Mir wurden gestern über Avira-Free auch 2 Trojaner gemeldet, die in Firefox.exe (appData--local...so ähnlich war der pfad) gewesen sein sollen. Leider kann ich nicht einsehen wie die hiessen, da ich heute morgen die neue Version installiert habe (bzw. weiß ich nicht wie man das einsehen kann, falls dies noch gehen sollte).

So ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen.

Viele Grüße

Antwort

Themen zu Trojan.Win32.Generic/BT ... Ad-Aware-Free Fund
andere, anti-malware, bildschirm, blockiert, browser, frisch, fund, google, hallo zusammen, heute, hoffe, installiert, morgen, neue, neue version, nichts, probleme, quarantäne, scan, sicherheit, software, trojaner, version, windows, zahlen, zusammen



Ähnliche Themen: Trojan.Win32.Generic/BT ... Ad-Aware-Free Fund


  1. Win 8.1 = Trojan.Generic.12552373, Win32.Adware.OpenCandy.C, Win32.Application.SysTwak.J
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2015 (12)
  2. Trojan.Win32.Generic!BT
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2014 (6)
  3. ZoneArlarm scan ergab u.a. HEUR:Trojan.Win32.Generic , Trojan.Win32.Agent.aeqtk
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2014 (9)
  4. Desinfizierung durch Kaspersky nicht möglich: Trojan.Win32.Bromngr.k, HEUR:Trojan.Win32.Generic, Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2013 (1)
  5. Windows7:Kapersky findet HEUR:Trojan.Win32.generic und Trojan.Downloader.Win32MultiDL (Arbeitspc!)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2013 (9)
  6. AVIRA-Fund: ADWARE/YONTOO.GEN2 und ESET-Fund: Win32/StartPage.OPH trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2013 (12)
  7. Ad-Aware erkennt: Win32.Trojan.Agent / c:\program files (x86)\avira\antivir desktop\failsafe\aeexp.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2012 (6)
  8. Trojaner auf PC :Trojan.Win32.Jpgiframe!E2/trojan.win32.Generic!BT
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2012 (1)
  9. Trojan.Win32.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2012 (10)
  10. Trojan.Win32.generic
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2011 (11)
  11. Probleme beim Online-Banking: Trojan.Win32.Generic!BT, Win32.Backdoor.Papras/A und andere...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2010 (19)
  12. Ergebnisse von Malwarebytes, Antivir und Ad-Aware u.a. Trojan.Win32.Generic!BT
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.10.2010 (12)
  13. Mehrere Viren u.a. Trojan-Dropper.Win32.FrauDrop.bdq, Trojan.Win32.Generic
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2010 (5)
  14. Trojan.Win32.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2009 (1)
  15. Win32.Trojan.Agent/Win32.Worm.Autorun mit Ad-Aware unschädlich gemacht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2009 (6)
  16. AVK Fund: WIN32: Trojan-gen (other)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2007 (1)
  17. Win32.Trojan.Agent.cs von Ad-Aware gefunden. Wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2005 (3)

Zum Thema Trojan.Win32.Generic/BT ... Ad-Aware-Free Fund - Hallo Zusammen, Ad-Aware-Free hat heute morgen beim Scan Trojan.Win32.Generic/BT gefunden und in Quarantäne gestellt. Habe danach Anti-Malware noch zur Sicherheit drüberlaufen lassen, der hat aber nichts mehr gefunden. Hatte Vorgestern - Trojan.Win32.Generic/BT ... Ad-Aware-Free Fund...
Archiv
Du betrachtest: Trojan.Win32.Generic/BT ... Ad-Aware-Free Fund auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.